Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Hochrechnung

Erstellt von Yogi, 22.09.2013, 17:59 Uhr · 137 Antworten · 5.309 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naja, hier heisst es eben:

    23:07
    Die Welt: FDP plötzlich bei fast fünf Prozent

    Wieder Hoffnung für die FDP: Nach Auszählung von 213 der 299 Wahlkreise fehlen den Liberalen nur noch 0,04 Prozent bis zur Fünf-Prozent-Hürde.


    Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur- DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bundestagswahl 2013 Live: Reicht es für die absolute Mehrheit?

    Hier geht es auch enorm nach oben: FDP bei 4,9 Prozent – wird es nochmal richtig spannend?
    4,97% steht im Text ......

    Einfach mal hier schauen: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bu...sse/index.html
    Die AfD ist dort übrigens bei 4,6%.

  4. #113
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, hier heisst es eben:

    23:07
    Die Welt: FDP plötzlich bei fast fünf Prozent

    Wieder Hoffnung für die FDP: Nach Auszählung von 213 der 299 Wahlkreise fehlen den Liberalen nur noch 0,04 Prozent bis zur Fünf-Prozent-Hürde.


    Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur- DIE WELT
    Örks, wollen die uns vereimern? So möchte ich morgen früh nicht unbedingt geweckt werden....

  5. #114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naja, Alleinherrschaft oder grosse Koalitionen sind ja auch nicht so das wahre.
    Vielleicht würde die FDP sich jetzt ja auch auf den Euro fokussieren und die Merkel nicht mehr einfach so machen lassen ....

  6. #115
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Anscheinend muss man jetzt doch noch bis ca. 03.00 Uhr ausharren, bei den Gelben scheint es ja sehr knapp zu werden.....

    Bundestagswahl 2013 Live: Reicht es für die absolute Mehrheit?

  7. #116
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde die FDP sich jetzt ja auch auf den Euro fokussieren und die Merkel nicht mehr einfach so machen lassen ....
    Bitte den smiley nicht vergessen zu setzen

  8. #117
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Anscheinend haben die Gelben die Hoffnung schon aufgegeben. Fipsi sagte, es handele sich " um die bitterste, traurigste Stunde in der Geschichte der Freien Demokratischen Partei " und kündigt seinen Rückzug an.

    Quelle: n-tv ticker

  9. #118
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die Gelben die Hoffnung schon aufgegeben. Fipsi sagte, es handele sich " um die bitterste, traurigste Stunde in der Geschichte der Freien Demokratischen Partei " und kündigt seinen Rückzug an.

    Quelle: n-tv ticker
    Mit dem "Wissen" jetzt 4 Jahre in der Opposition, das kann schon .... interessant werden.

  10. #119
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heissen, dass die AfD Wähler zu bleed zum Wählen sind?
    Das unterstreicht meine These über den typischen AfD-Wähler.
    Ich schätze das Verhältnis etwa so ein:
    1% politisch interessierte Wähler, die fälschlicherweise auf Luckes Thesen reinfallen (klassisches Beispiel hierfür ist Strike)
    1,5% Wähler, die aus dem extremen rechten Lager kommen und Deutschland unbedingt aus der EU rausholen wollen
    3,2% Wähler, die eher ungebildet sind, nur die schönen Überschriften lesen und meinen, sie könnten einfach mehr Geld sparen

    So käme man dann auf 5,7%. Aber 1% der kletzten Gruppe ist dann eben sogar zum Wählen zu dämlich.

    Wie auch immer: die Welt atmet auf, dass die AfD draußen ist. Wieder ein Alleingang Deutschlands will niemand - anscheinend nicht mal mehr das deutsche Volk (und das ist dann wenigstens mal eine erfreuliche Erkenntnis aus der Wahl).

  11. #120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Leck mich am A.rsch. Ich bin ja sowas von gefrustet.Gestern Nacht einen Türken im Rechner gehabt. Ständig: "du kummst hier nich rein"Hab nach der ersten Hochrechnung immer noch gegelaubt, dass meine Briefwahlstimme noch mal alles kippen wird.Wasl ese ich jetzt?????? Was mich etwas fröhlich macht, dass die Gelben raus sind. oder gibt es da noch Änderungen?)Soweit so schlecht. Ich halte es aber jetzt auch wir Strike. Das Volk wollte es so haben, das ist dann auch so zu akzeptieren.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:03