Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Hochrechnung

Erstellt von Yogi, 22.09.2013, 17:59 Uhr · 137 Antworten · 5.302 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Deutschland wird auch ohne Dich weiter existieren, mein lieber strike. ...
    Gott sei Dank, lieber @alhash.
    Schliesslich kommt ein grosser Teil meines geplanten Einkommens von dort.

    Den deutschen Herbst und Frühling werde ich auf jeden Fall vermissen, dass weiss ich jetzt schon ;)
    Und wenn mir Deutschland fehlt, setze ich mich in den Flieger und höre mir wieder eine Weile das Gemeckere der Leute an, um dann sicher schnell wieder wegzuwollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.075
    ich war gerade im Briefwahl-Center von Berlin-Friedrichshain, wo rd. 20.000 Briefwahl-Stimmen ausgezählt wurden.Mehr als 1 % der Stimmen waren Erststimmen für die AfD, wobei auf dem gleichen Wahlzettel mit Zweitstimme CDU gewählt wurde. Diejenigen Wähler(innen) hatten nicht kapiert, dass die Zweitstimme die entscheidende Stimme ist. Sie wollten AfD wählen, aber hatten an der falschen Stelle angekreuzt. Das ist mehr als Pech !
    Das Gleiche berichteten mir gerade Freunde und Bekannte aus Schleswig-Holstein, NRW und Hessen, die Wahlbeobachter waren.

  4. #93
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, das ist es leider nicht.
    Mit 5 Prozent darfst Du offiziell thematisieren, im Bundestag auftreten.
    Und bei der nächsten Wahl bist Du dann auch bei jeder Umfrage und im TV präsent.
    Totschweigen ist dann nämlich nicht mehr möglich.
    Dem überzeugten AfD-Wähler ist es wahrscheinlich egal, ob er im Bundestag wahrgenommen wird oder im Fernsehen seine Plattform bekommt. Fast 5 % sind sicher und weitere Prozente werden hinzukommen, wenn die bisherige Politik fortgesetzt wird. Die AfD kann eigentlich nur gewinnen, warte mal ab.....Ich sehe in den nächsten vier Jahren noch genügend Potential, Mutti sorgt schon dafür....

  5. #94
    woody
    Avatar von woody
    Soll das jetzt heissen, dass die AfD Wähler zu bleed zum Wählen sind?

  6. #95
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mutti sorgt schon dafür....
    Ob Mutti schon ahnt, dass sie als die Crash-und Pleitekanzlerin in die Geschichte eingehen wird?

  7. #96
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und wohin wird Strike flüchten?

  8. #97
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Udon Thani

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heissen, dass die AfD Wähler zu bleed zum Wählen sind?
    Zumindestens für den von @socky geschilderten Fall ist die Frage mehr als berechtigt.

  10. #99
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Udon Thani
    Völlig Off Topic, aber: es könnte immer noch - ja, ich ducke mich schon - Malaysia werden.
    Und der Standort Khet Prawet(Bangkok) wird auch nicht aufgegeben ;)

  11. #100
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ob Mutti schon ahnt, dass sie als die Crash-und Pleitekanzlerin in die Geschichte eingehen wird?
    Wenn sie nach zwei Jahren, wie angekündigt, das politisch Zeitliche segnet, wird es ihr wohl am Allerwertesten vorbeigehen. Den Scherbenhaufen darf ihr Nachfoger aufkehren.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:03