Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Heute um 20.15 Uhr auf arte!

Erstellt von gespag, 02.02.2013, 18:10 Uhr · 30 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Nachdem die Amis zwei von den Bomben "ausprobiert" haben, waren Mutti und Papi der Bombe wahrscheinlich alles andere als froh über ihre Erfindung.........ähnlich Alfred Nobel, dem Erfinder des Dynamit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    .
    ....ebenso wie der bush, österreichische wurzeln
    und du meinst ,darauf sollten wir stolz sein?

  4. #13
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    [...] ist aber nicht das erste mal, dass jemand glaubt, dass die deutschen etwas erfunden hätten. und es in wirklich die österreicher waren.
    [...]
    Haben die nicht auch den Nationalsozialismus erfunden?

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Haben die nicht auch den Nationalsozialismus erfunden?
    nein , das waren die Deutschen ,die haben nur einen Hampelmann aus Braunau nach vor geschickt.

  6. #15
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein , das waren die Deutschen ,die haben nur einen Hampelmann aus Braunau nach vor geschickt.

    in deutschland wurden sogar unsere ungebildeten hilfsarbeiter etwas. kein wunder, dass dann die gebildeten österreicher sehr viel weltweit bewegen.

    trotzdem bin ich stolz auf die lise!

  7. #16
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein , das waren die Deutschen ,die haben nur einen Hampelmann aus Braunau nach vor geschickt.
    Hallo, könnt ihr nachlesen in Wikipedia und das war ein Zwockel(östereicher).

  8. #17
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, könnt ihr nachlesen in Wikipedia und das war ein Zwockel(östereicher).
    darum wurde unser ungelernter arbeiter so gross in deutschland. bei uns in österreich ein depp in deutschland ingenieur. das waren die alten sprüche damals und gelten noch heute.

  9. #18
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    @gespag

    Du kennst doch sicherlich auch Jack Unterweger, kannst Du uns auch erklären, warum so auffallend viele Psychopathen aus Österreich stammen ?

  10. #19
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    @gespag

    Du kennst doch sicherlich auch Jack Unterweger, kannst Du uns auch erklären, warum so auffallend viele Psychopathen aus Österreich stammen ?
    depperter Kommentar ist keiner Antwort würdig.

  11. #20
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Hallo gespag, u.a.

    Ende der Unschuld

    ohne Lise hät's der Otto auch nicht einordnen können.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute auf ARTE
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 21:44
  2. TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:58
  3. Heute 29.2. 20:15 ARTE
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 23:05
  4. Fernsehtipp heute 14.10 a. Arte
    Von dlawso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:38
  5. heute ARTE 20,15 Uhr
    Von Mandybär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 00:25