Ergebnis 1 bis 7 von 7

Helmut, sein Mädchen, ihr Geschwätz.

Erstellt von Yogi, 23.01.2016, 01:41 Uhr · 6 Antworten · 697 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.521

    Helmut, sein Mädchen, ihr Geschwätz.

    Der Helmut hat ja schon mal mit seinem Geblubber Bücherschreiber inspiriert, oder nennen wir sie besser Sammler.
    Gerade kam mir in den Sinn, so etwas auch für Angela, die Wahnsinnsraute zu kreieren.
    Ich melde hierfür schon einmal mein "Copyright" an.

    Folgendes ist an Dummheit schon außergewöhnlich.

    „Wir müssen die vielgestaltigen Probleme in einem gemeinsamen, konstruktiven Dialog im beiderseitigen Einvernehmen zum Wohle der Menschen thematisieren und so zu tragfähigen Lösungen kommen“
    Habt ihr weitere, bemerkenswerte, blöde Aussagen, unserer aller Kanzlerin, die man sammeln sollte? Nur zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    "Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

    Schlichtweg die Mutter aller dummen Sprüche dieser Person, welche mit dem Abstand von nunmehr 4 Monaten(Aussage 17.09.2015)dazu geführt hat, daß die Raute des Grauens nunmehr auch nicht mehr meine Kanzlerin ist.

  4. #3
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Habt ihr weitere, bemerkenswerte, blöde Aussagen, unserer aller Kanzlerin, die man sammeln sollte? Nur zu.
    Einer der "Spezialisten" dafür ist der Kabarettist Volker Pispers: "Ich zitiere Frau Merkel am Liebsten wörtlich, ich habe noch keine bessere Möglichkeit gefunden, sie zu beleidigen!"

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Habt ihr weitere, bemerkenswerte, blöde Aussagen, unserer aller Kanzlerin, die man sammeln sollte? Nur zu.

    "Wenn wir Angst vor einer Islamisierung haben, dann müssen wir eben auch öfter mal wieder zur Kirche gehen...."

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Merk(el)würdiges.


    Immerhin haben wir es geschafft, dass das Gesicht der Kanzlerin ostdeutsch ist. Das ist ja schon mal was.

    Was ein Gewinner- oder Verliererthema ist, kann man nicht nach Umfragen zuordnen.

    Es geht bei der Stärkung der gemeinsamen Währung darum, ob mit der Währungsunion die ganze europäische Idee ins Wanken gerät.

    Ich habe entschieden, dass das Programm ausgewogen und richtig ist.

    Politik heißt nicht, ständig nach dem Wetterhahn auf dem Dach zu schauen, sondern seine Überzeugungen umzusetzen.

    Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

    Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt.

    Jeder Staat ist ein Sonderfall, und damit sind wieder alle gleich. Das macht den Streit lösbar.

    Laßt uns den Mut haben, die heißesten Kartoffeln in großer Fairneß anzupacken.

    Quelle: Neuland©Merkel



    Ihr Deutsch ist im übrigen wirklich bemerkenswert.

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Wenn wir Angst vor einer Islamisierung haben, dann müssen wir eben auch öfter mal wieder zur Kirche gehen...."
    Zumindest an Karneval nicht:?Kölner Dom ist kein Zufluchtsort!? | metropolico.org

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.521
    Der ist auch gut. Murksel bei der CSU:

    „Wie soll ich an den Seegrenzen Zäune errichten?
    Merkel geht unter! | Journalistenwatch.com

Ähnliche Themen

  1. Jinjok und sein Garten!!
    Von Noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 11:42
  2. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58
  3. Hallo ihr Lieben
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:47
  4. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  5. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43