Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Helmut Schmidt bei Maischberger Dienstag abend

Erstellt von wingman, 15.12.2010, 15:17 Uhr · 27 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Nach den Blindgängern Stoiber und Beckstein und dem notorischen Umfaller Seehofer ist die CSU auf so eine Lichtgestalt angewiesen. Ich halte ihn allerdings für deutlich überschätzt (und von den Medien hochgepuscht). Wer seine Vita im Wicki liest (Wirtschaftsminister) weiß was ich meine.
    Frage mich ausserdem, warum einer, der mehr als 250 Mio € im Rücken hat für so ein Trinkgeld in der Regierung arbeitet. Aber wahrscheinlich gibt er in naher Zukunft den Schröder bzw. den Koch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Bleibe dabei, der pure Neid.
    Liest du hier:Die Guttenbergs und der Neid : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Warum sollte ich neidisch sein; der Mann ist als Volksvertreter gewählt worden und muß sich an seinem Auftreten und Leistungen messen lassen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und da bin ich der Meinung, das der v.G. in den Medien deutlich zu gut wegkommt.

    Der letzte Afganistan-Ausflug mit Frau und Kerner im Gepäck war ja wohl der Beweis für seine Publicity-Geilheit. Schön das die Sendung dann schlußendlich keiner sehen wollte (d.h. die Quote miserabel war)

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Der Bundesrepublik Deutschland ging es nie besser, als wie unter der Kanzlerschaft des SPD Kanzlers Helmut Schmidt.

  6. #25
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, danach kam nur noch Schrott mit Parteibuch und dem Ausverkauf der Betriebe.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, danach kam nur noch Schrott mit Parteibuch und dem Ausverkauf der Betriebe.
    Diese Behauptung wirst du jetzt sicherlich mit Fakten, Namen und Links untermauern.

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Bleibe dabei, der pure Neid. ...
    Dies sei Dir unbenommen, Atze.

    Kannst Du uns nun auch noch die "Erfolge" des Herrn Guttenberg erklaeren?
    Eventuell sogar die seiner Barbie?

    Ich lasse mich gern belehren.
    Und korrigiere gegebenfalls auch meine Position.
    Danke.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Schmidt is cool, 93 Jahre alt, raucht 5 Schachteln Kippen am Tag und erzaehlt den Leuten, dass das weisse Zeug das er sich in die Nase zieht Schnupftabak ist .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Buddhistische Nonne aus Österreich bei Maischberger
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 07:33
  2. Film über Helmut Kohl
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 01:26
  3. TV Tip für Dienstag den 31.07.07
    Von Thaibär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:45
  4. Dienstag Galileo
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 19:52
  5. Helmut Newton
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 12:22