Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Helmut Schmidt bei Maischberger Dienstag abend

Erstellt von wingman, 15.12.2010, 15:17 Uhr · 27 Antworten · 2.205 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mit Schmidt gebe ich dir Recht. Ein bemerkenswerter und immer aufrechter Politiker. Den mochte sogar mein Opa, der ansonsten immer noch von der NPD und der guten alten Zeit schwärmt ....

    Das was du über Guttenberg schreibst ist billigste linke Propaganda! Ein Mann der auf Grund seines privaten Vermögens und seiner Bildung sich den Schwachsinn mit der Politik noch antut gehört Respekt. Ob man seine Standpunkte mag oder nicht lässt sich diskutieren. Aber auch über den sehr einfältigen Ausspruch "Blondie" lässt über dich schließen, dass du ein sehr einfältiger und auf das äußere fixierter Mensch bist. Hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet. Die Frau Guttenberg schlägt uns zwei intellekteuel auf jeden Fall um Längen.
    herr von und zu guttenberg hätte sich diesen medialen auftritt in afghanistan lieber verkneifen sollen. letztlich kam dies mit sicherheit nicht sehr gut an. persönlich mag ich herrn guttenberg nicht, er ist fehl am platz bei der truppe. so wie herr westerwelle nicht den posten als aussenminister innehaben sollte.
    f.j. strauss war ein begnadeter finanzminister. unbestritten. das kann ihm niemand nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    herr von und zu guttenberg hätte sich diesen medialen auftritt in afghanistan lieber verkneifen sollen. letztlich kam dies mit sicherheit nicht sehr gut an. persönlich mag ich herrn guttenberg nicht, er ist fehl am platz bei der truppe. so wie herr westerwelle nicht den posten als aussenminister innehaben sollte..

    ...bei "der Truppe" soll der Auftritt gut angekommen sein. Und darum gehts doch. Als Ex-Zivi kann ich das aber schlecht beurteilen. Sehe aber auch ganz andere Probleme zur Zeit....

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ... Und darum gehts doch. ....
    Genau.
    Und nur darum.
    Auch dem Guttenberg und seiner Barbie.
    Deren Intellekt also so hoch nicht sein kann, wenn sie sich fuer derartige Dinge einspannen laesst.
    Und wenn "Linke" etwas kritisieren ist es nicht automatisch falsch bzw. derjenige, der die gleiche Meinung vertritt, nicht automatisch ein Linker, Henk.

    Im uebrigen ist es fuer mich immer schwierig brachiale Kritik von Leuten, die in ihrem Leben offensichtlich noch nie Konsequenzen fuer ihre Meinung befuerchten oder erleiden mussten, ernst zu nehmen.


  5. #14
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.280
    Hallo, vor 22 Jahren hätte dieses Forum den Knast bedeutet

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, vor 22 Jahren hätte dieses Forum den Knast bedeutet
    Warum? Mach mal den Erklärbär, ich bin nüchtern und aufnahmefähig.

  7. #16
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Erfolgreiche Leute kamen noch nie gut an bei Neidern und Nörglern.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Die Guttenbergs erfüllen "die Sehnsucht der Deutschen nach einer Königsfamilie".
    Wohl war.
    Besonders hier.

    >> Guttenberg-Hype: Mir ist nicht GUTT - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur <<

  9. #18
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Interessanter Bericht aus dem Spiegel, der Bildzeitung der Pädagogen und „Intellektuellen“. Sehe mich in meinen Thesen bestätigt, dass insbesondere der Neid auf diesen Politiker, auf sein bisher sorgenfreies Leben, auf seine attraktive Gattin, die trotz Kinder noch keine Wampe vor sich her schiebt (persönlich stehe ich zwar nicht so sehr auf Blond, aber eine gewisse Ausstrahlung hat die Dame), Grund der Schmähungen ist. In meinen Augen ist eh ein sehr guter Redner und Rhetoriker. Ob er seinen Job als Verteidigungsminister gut macht, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist seine Herkunft ein gefundenes Fressen für seine Gegner und der Berufspolitiker der Opposition.
    Finde ein Member drollig, der in einem anderen Fred abfällig über den „Baron“ schreibt, aber fast einen Ständer vor Freude bekommt, wenn es um den König der Thais geht

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum? Mach mal den Erklärbär, ich bin nüchtern und aufnahmefähig.
    Verstehe ich jetzt auch nicht ganz

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ... Finde ein Member drollig, der in einem anderen Fred abfällig über den „Baron“ schreibt, aber fast einen Ständer vor Freude bekommt, wenn es um den König der Thais geht
    Passt auf den ersten Blick nicht.
    Aber das muss der Member mit sich selbst ausmachen.

    Ich erliege der Faszination von Royals eher nicht - zum Verdruss von "Mein Blatt", "Gala" oder wie sonst die Blaetter heissen moegen.
    Allerdings koennten die verschiedenen Lebensleistungen schon ein Differenzierungsmerkmal sein .....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buddhistische Nonne aus Österreich bei Maischberger
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 07:33
  2. Film über Helmut Kohl
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 01:26
  3. TV Tip für Dienstag den 31.07.07
    Von Thaibär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:45
  4. Dienstag Galileo
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 19:52
  5. Helmut Newton
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 12:22