Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Helmut Schmidt

Erstellt von Dieter1, 10.11.2015, 16:38 Uhr · 57 Antworten · 3.971 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher immer SPD gewählt, aber die SPD, der (ich muss mal googeln) Gabriel, ist nur ein Nichts! Was hat die SPD gebracht? ALGII! Diese Rentenvorsorge die nicht bringt! Mehr Waffenlieferungen an jeden Staat der bezahlen kann....
    Man kann in Deutschland keinen anderen wählen als Merkel! Es gibt keine Alternative!
    Sorry, wer möchte einen abgehalfterten Professor von der AfD als Kanzler? Das sind frustrierte A.löcher die im Dorf Ruhe haben wollen!
    ....
    Mit deiner Aussage manifestierst du den Status Quo.

    Ich werde die AfD als einzige Alternative zum Verkauf Deutschlands wählen.
    Gerade, weil auch ich Sozialdemokratische Wurzeln habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Der Professor ist nicht mehr dabei.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Professor ist nicht mehr dabei.
    Du hast Recht. Irgendwie habe ich da aber Hoffnungslosigkeit aus dem Beitrag von Rooy heraus gelesen.

  5. #54
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da ist sie noch penetranter als meine Frau, kurz vor einer Thailandreise beim Einkaufen.

    5555555-stell mir gerade Deine Frau vor,rautebildend im Shop und mit vorwurfsvollen Blick auf den Jürgen hochblickend ob seiner persönlichen Hygieneprodukte,die die erlaubten 30 kg ihrerseits beträchtlich negativ beeinflussen.
    Andererseits kann ich mir Deine Mia auch gut vorstellen, wie sie Dich "seehofernd"darob abwatscht und Du etwas bedeppert im Shop ihrer Wahl dastehst und auf Rache sinnst.

  6. #55
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher immer SPD gewählt, aber die SPD, der (ich muss mal googeln) Gabriel, ist nur ein Nichts! Was hat die SPD gebracht? ALGII! Diese Rentenvorsorge die nicht bringt! Mehr Waffenlieferungen an jeden Staat der bezahlen kann....
    Man kann in Deutschland keinen anderen wählen als Merkel! Es gibt keine Alternative!
    Sorry, wer möchte einen abgehalfterten Professor von der AfD als Kanzler? Das sind frustrierte A.löcher die im Dorf Ruhe haben wollen!
    ....
    Was soll man auch mit dem Hintergrundwissen anderes erwarten?
    ERst lesen - dann schreiben: https://www.alternativefuer.de/

  7. #56
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage manifestierst du den Status Quo.

    Ich werde die AfD als einzige Alternative zum Verkauf Deutschlands wählen.
    Gerade, weil auch ich Sozialdemokratische Wurzeln habe.
    Die AfD zu wählen ist leider die einzig wirkliche Alternative um die Blockparteien zum Nachdenken zu bewegen. Auch ich kann mir nicht vorstellen das die AfD regierungsfähig ist. Aber darum geht es auch nicht.

    Ich habe die Wahl zwischen:

    - CDU: Partei mir klarer Führungsschwäche. Dinge aussitzen mag in manchen Situationen funktionieren, aber in der jetzigen Situation funktioniert das nicht mehr.
    - SPD: Sorry, seit Schröder und allem was danach kam einfach nicht mehr wählbar.
    - Grüne: Fernab jeder Realität. Man muss sich nur mal mit Gender usw. beschäftigen um zu sehen in welche diese Partei unser Land steuert.
    - Linke: Leider auch fernab jeder Realität. Wenn sich das alles auch teilweise sehr verlockend anhört, sind die im Grunde genauso unwählbar wie die Rechten, aber halt eben auf der anderen Seite des Zauns. Ohne Leistung funktioniert das Leben nun mal nicht.
    - FDP: Hat sich inzwischen selbst erledigt. Früher eine interessante Partei. Durch ihren Lobbyismus dann dort gelandet wo eine solche Partei hingehört, im Nichts.
    - Piraten: Unterwandert von lauter Spinnern die in den anderen Parteien durch ihre Unfähigkeit schon rausgefallen sind.
    - NPD: Ich glaub dazu muss ich nichtmal was schreiben. Dumm und Dümmer.
    - Nicht wählen: Durch unser Wahlsystem stärkt man dadurch im Grunde nur die Blockparteien. Auch keine Lösung.

    Bleibt die AfD als einzige Alternative. Aber leider auch nur um den Blockparteien ein bisschen Macht zu entziehen und eventuell durch Machtverlust ein wenig aufzurütteln.

    Schade das es soweit kommen musste, aber selbst Nichtwählen aus Protest (wie ich es lange Zeit praktiziert habe) ist hier keine Option mehr.

  8. #57
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Die AfD zu wählen ist leider die einzig wirkliche Alternative um die Blockparteien zum Nachdenken zu bewegen. Auch ich kann mir nicht vorstellen das die AfD regierungsfähig ist. Aber darum geht es auch nicht.
    ........................
    Bleibt die AfD als einzige Alternative. Aber leider auch nur um den Blockparteien ein bisschen Macht zu entziehen und eventuell durch Machtverlust ein wenig aufzurütteln.

    Schade das es soweit kommen musste, aber selbst Nichtwählen aus Protest (wie ich es lange Zeit praktiziert habe) ist hier keine Option mehr.
    Und den Blockparteien aufzuzeigen, mit welcher Politik Stimmen zurückzugewinnen sind!
    ERst wenn es an ihre Futtertröge geht werden sie aufwachen!

    Dabei denke ich immer wieder an die Grünen und wie schnell damals auch die behäbigen Volksparteien das Umwelt-Thema für sich entdeckten (Töpfer!)

  9. #58
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Klare Worte.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Helmut Schmidt bei Maischberger Dienstag abend
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 15:57
  2. Film über Helmut Kohl
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 01:26
  3. Was wirklich mit "Uuh La Schmidts" Auto geschah
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 23:32
  4. Helmut Newton
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 12:22