Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.848 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Eine sehr aussagekräftige Lesermeinung von Mirco Geyer in der FAZ will ich euch nicht vorenthalten.
    Die kann ich wortwörtlich so unterschreiben.

    "Die Selbstgerechtigkeit des Herrn Wulff übersteigt alle Grenzen
    MIRCO GEYER (MIRCOGEYER) - 25.07.2014 11:15
    War es nicht Herr Wulff, der Johannes Rau die moralische Befähigung zum Bundespräsidenten absprach, wegen ein paar Flugmeilen ?
    Aber die Lügen des Herrn Wulff, sein ständiges Gemauschel mit Maschmeier und Konsorten, das ist natürlich etwas anderes, das wird nur durch Medienhetze aufgebauscht. Der Mann ist so ein peinliches Würstchen.
    Was Medienhetze betrifft, da schaue man mal auf Prof. Lucke und die AfD ! Wie diese Partei vor den Wahlen systematisch von allen Medien in die rechte Ecke gestellt wurde, das verdeutlicht allerdings eine bestehende Gefahr für unsere Demokratie."
    Ich habe dir ein, von Herzen kommende, dickes , fettes, Danke gegeben. Du hast das sehr gut interpretiert, was Medienhetze ist.
    Ich habe das so direkt noch nie vor Augen gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    da besteht eine Türkin den A1 Test am Goethe Institut, und die bundesdeutsche Presse ignoriert diesen Hintergrund zum EUGH Urteil,
    und redet über einen völlig anderen Zusammenhang, - eine Analphabetin will ohne A1 Test nach Deutschland -,
    das nennt man nicht mehr freie Presse.
    Ich muss aber gestehen, dass ich hier den Zusammenhang nicht erkenne.
    Ich wäre aber positiv angetan, wenn du mir diesen erklären könntest.

  4. #863
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Arrow

    Sicherlich ein Beispiel zu dieser Kernaussage des Beitrages.
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....Es geht ausschliesslich nur noch um völkische Stimmungsmache, um eine deutsche "WIR" Kultur zu bedienen,
    die auf Bildzeitungs-Niveau gelandet ist, und nicht merkt, wer das Land ruiniert.

  5. #864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein Beispiel zu dieser Kernaussage des Beitrages.
    Das glaube ich nicht, B.B.
    Da ist mal wieder Kack.e gegen Deutsche beschlossen worden.

  6. #865
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ist zwar nicht unbedingt der richtige Thread - ich wollte aber keinen neuen aufmachen, nur weil sich der derzeitige Bundespräsident
    Gauck gerade in Lüttich zu Boden wirft - in Erinnerung an den deutschen Überfall auf Belgien zum Auftakt des 1. Weltkriegs.

    Mal ne Frage: Gab es eigentlich 2008 eine 100 Jahres-Gedenkfeier aus Anlass zur Beendigung der unvorstellbaren Gräueltaten von König Leopold im Kongo? http://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel

    Wenn nein wird das noch nachgeholt und wird Gauck auch anwesend sein?
    Wird dann vielleicht sogar der Besitz von Leopold -Bildern strafbar und die Denkmäler gesprengt?

    10 Millionen Tote und genausoviel Verstümmelte in 20 Jahren, dafür, dass sich der König die Taschen vollmachen konnte. Und das nur ein paar Jahre vor dem 1. Weltkrieg.

    Vielleicht bin ich auch einfach ein kleinlicher Korinthenka.cker - ich möchts halt nur mal erwähnt haben, gelle.....



  7. #866
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    nur weil sich der derzeitige Bundespräsident
    Gauck gerade in Lüttich zu Boden wirft =
    Wie jetzt, ist der zwischendurch wirklich mal aufgestanden?

  8. #867
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Gab es eigentlich 2008 eine 100 Jahres-Gedenkfeier aus Anlass zur Beendigung der unvorstellbaren Gräueltaten von König Leopold im Kongo?
    Wenn nein wird das noch nachgeholt und wird Gauck auch anwesend sein?

    War der Leopold Deutscher ? Nein ? Dann falsche Frage. Es wird nix nachgeholt. Außer er wird nachträglich eingebürgert. Dann vielleicht.


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ist der zwischendurch wirklich mal aufgestanden?
    Ich glaubs nicht .
    Auf der Schleimspur von dem Fatzke rutschen noch Generationen aus.

  9. #868
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    "Toleranzpreis" für Wulff

    Tutzing - Der frühere Bundespräsident Wulff erhält den „Toleranz-Preis“ der Evangelischen Akademie Tutzing.
    Damit soll dessen „leidenschaftliches Werben für einen verstärkten Dialog mit dem Islam“ gewürdigt werden.
    Oder ist der Preis ein Beitrag zur Integration des gefallenen Politikers?


    Wulff: Vorkämpfer für den Dialog mit dem Islam | Tutzing

  10. #869
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Er kommt zurück!

    Neuer Präsidenten-Job für Christian Wulff


    Neuer Präsidenten-Job für Christian Wulff

    maboh


    Veröffentlicht: 28/08/2014 08:00 CEST Aktualisiert: Vor 42 Minuten


  11. #870
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Da könnte mir Kohl (fast) sympathisch werden! Helmut Kohl rechnet ab: "Wulff ist eine Null"

    Zitate:

    Wulff: "Das ist ein ganz großer Verräter. Gleichzeitig ist er auch eine Null."

    "Volkshochschulhirn von Thierse"

    "Die Merkel hat keine Ahnung, und der Fraktionsvorsitzende (Merz) ist ein politisches Kleinkind."

    "Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen. Sie lungerte sich bei den Staatsessen herum, sodass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musste."

Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43