Seite 82 von 91 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.067 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Wie hieß es schon damals, als Kohl wegen seines Meineides (Amtseid versus Ehrenwort) veschont wurde:

    Die Würde des Amtes(?) darf nicht beschädigt werden! Hahah - sehr lustig! Diese "Würde" wurde schon von Kohl demoliert!!

    Und jetzt bei Wulff "etwas Sand in die Augen des Volkes" und weiter wie gehabt!

    PS.: Mit Hilfe der Medien und "Edathy" wurde perfekt von der heutigen Abstimmung über die Diätenerhöhung abgelenkt!
    Bin gespannt, wie es ausgeht?

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    PS.: Mit Hilfe der Medien und "Edathy" wurde perfekt von der heutigen Abstimmung über die Diätenerhöhung abgelenkt! Bin gespannt, wie es ausgeht?
    Wie, was jetzt - hoffst Du wirklich darauf, daß die Diätenerhöhung ausfällt ??? Im Übrigen ist die Staatsanwaltschaft Hannover nicht zu beneiden: Erst den "Wulff", nun noch den "Pädathy" und Siggi-Pop kommt auch von da !!!"Gas-Gerd" und der "Maschi"wären weitere Ehrenbehaftete Niedersachsen.Einzig und allein der Bahnbeamte Emil(@willi)Pelle mit seiner "Laubenlandparzelle"erscheint mir der Einzige "Normalo" aus diesem Bundesland zu sein.

  4. #813
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Einzig und allein der Bahnbeamte Emil(@willi)Pelle mit seiner "Laubenlandparzelle"erscheint mir der Einzige "Normalo" aus diesem Bundesland zu sein.
    Du meinst, uns Tramaico konnte sich noch auf dem letzten Tropfen absetzen?

  5. #814
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Einzig und allein der Bahnbeamte Emil(@willi)Pelle mit seiner "Laubenlandparzelle"erscheint mir der Einzige "Normalo" aus diesem Bundesland zu sein.
    Jo, Willi hält den Posten


  6. #815
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie, was jetzt - hoffst Du wirklich darauf, daß die Diätenerhöhung ausfällt ???Einzig und allein der Bahnbeamte Emil(@willi)Pelle mit seiner "Laubenlandparzelle"erscheint mir der Einzige "Normalo" aus diesem Bundesland zu sein.
    Die Diätenerhöhung ist durch, 900,00 € ++ pro Monat mehr für jeden Hinterbänkler.
    Jetzt wird erstmal beim Edelitaliener gespeisst und einem edlen Roten darauf angestossen. Nix mehr mehr "Diäten", volle Tische.......

    Man beachte den voll besetzten Plenarsaal mit ca 600 Plätzen, von denen freitags Mittag 400 leer bleiben.....
    Die Kohle muss doch irgendwo angelegt werden.

    PS: Hannover ist kein Bundesland!!!

  7. #816
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die Diätenerhöhung ist durch, 900,00 € ++ pro Monat mehr für jeden Hinterbänkler.
    Jetzt wird erstmal beim Edelitaliener gespeisst und einem edlen Roten darauf angestossen. Nix mehr mehr "Diäten", volle Tische.......
    Was gibt es da zu meckern? Diese Erhöhung dürfte nur einen Bruchteil der Kosten darstellen die Dir als exzessivem Feinschmecker monatlich entstehen.

  8. #817
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu meckern? Diese Erhöhung dürfte nur einen Bruchteil der Kosten darstellen die Dir als exzessivem Feinschmecker monatlich entstehen.
    Der Unterschied ist, dass Schnucki kalkulieren muss.
    Oder glaubst du, dass du in der freien Wirtschaft einen Auftrag bekommst, den du nach Vergabe auf das 3-5 fache aufblasen kannst?
    Kaufmännische und planerische Idioten scheinen nur auf Seiten der staatlichen Auftraggeber zu existieren.
    (und das nach teilweise 15 Jahren Planung)

  9. #818
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Hannover ist kein Bundesland!!!
    Hä,hab ich jetzt irgendeinen Witz übersehen-ich sprach von der Staatsanwaltschaft Hannover und habe gleichzeitig auf Mitglieder der "Ehrenwerten Gesellschaft"aus Niedersachsen verwiesen, wobei mich meine spärlichen geo-politischen Kenntnisse doch nicht etwa irren lassen, daß Hannover die Hauptstadt von Niedersachsen ist ?.

  10. #819
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Frederike Springer hatte ja seinerzeit ihrem Vasallen für die Beseitigung von Wulff mit einer 80 Mio Euro Aktien-Schenkung belohnt,
    also geht die Dreckschleuder weiter.

    Vor 2 Tagen war auf Sat1 eine deusche Produktion über die angeblich authentische Nachverfilmung von Wulffs politischem Schicksal gebracht worden, wo Tage zuvor in Live Shows ein Reporter ins Streitgespräch mit dem darstellenden Schauspieler geriet,
    nein - es hat sich nicht so abgespielt, ich habe die Frage bei der Rom-Reise selber gestellt, es war eine völlig andere Situation.

    Aber es ging ja nicht um Wahrheit, es ging um den Versuch, ein mediales historisches Zerrbild zu erstellen,
    und unter das Volk zu bringen.

    Wenn man sich das Gebahren mancher Lobbiisten, wie Frederike Springer ansieht, kann man sich vorstellen, wie deutsche Kolonialisten seinerzeit den Herero-Aufstand beschwohren hatten.

    die Live Übertragung des Prozesses,
    (LIVE STREAM)

    Nachrichten - Sport - Dokumentationen - Wissen - N24.de


    schauen wir mal

    Finale vor Gericht: Heute Freispruch für Wulff? - - Politik Inland - Bild.de

    FREISPRUCH

    1. Klasse

  11. #820
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist die Staatsanwaltschaft Hannover nicht zu beneiden: Erst den "Wulff", nun noch den "Pädathy"
    Die Staatsanwaltschaft Hannover steht in einem ziemlich merkwürdigen Licht da.

Seite 82 von 91 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43