Seite 78 von 91 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.050 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Verarmen wird wohl keiner von beiden. Deswegen, wen interessierts gross? Es hat sich ausgewullft........miau :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Erde ist rund und die Mandelaugen haben offenbar die gleichen Reflexe wie hochgewachsene Germaninnen, wenn Ebbe im Topf ist.

  4. #773
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Eventuell nur die Vorbereitung für ein neues Buch

    Chrsitian Wulff

    "Wie die ........ an meiner Seite mich mit ihren Ansprüchen erst in den politischen Ruin trieb und mich dann verlies"


    Da ist JR's vergleich mit einigen Mandeläugigen nicht so weit hergeholt. Immer mehr vom Mann verlangen bis alles den Bach runtergeht und sich dann verpissen. Fehlt nur noch das Wulff aus dem 14. Stock springt und der Steuerzahler wenigstens nicht noch weiter dafür aufkommen muss.

  5. #774
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hallo, habe die Nachricht über Internet Radio HR3 gehört, das war um 5°° Uhr und die haben es von der Bild Online.

  6. #775
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ob in Bettinas Adern, teilweise zumindest, thailändisches Blut fließt?

  7. #776
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ob in Bettinas Adern, teilweise zumindest, thailändisches Blut fließt?
    Event, mit einer Thai im selben Escort Service gearbeitet und dort gelernt wie man die Dummbeutel ausnimmt.
    Waere ein Marktluecke in Thailand, die Mia Nois schreiben Buecher ueber Ihre Freier, denke da sind einige Beruehmtheiten dabei, wobei das mit dem schreiben schwer werden koennte.

  8. #777
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Waere ein Marktluecke in Thailand, die Mia Nois schreiben Buecher ueber Ihre Freier, denke da sind einige Beruehmtheiten dabei, wobei das mit dem schreiben schwer werden koennte.

    Ghostwriter wäre da doch eine gute Option. Allerdings mit felsenfesten Vertrag über den Anteil an den Tantiemen und keine mündliche Bezahlung.

  9. #778
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    FAZ bringt es auf den Punkt:

    "Fast jeder Fehler, der ihn in den vergangenen vier Jahren in Bedrängnis brachte, war entweder von ihr begangen worden – etwa das Upgrade auf einem Ferienflug – oder von ihm, in der Absicht, ihr und ihrer Neigung zur Welt des Scheins zu gefallen. Dazu zählten der Hauskauf in ihrer Heimatstadt Großburgwedel, die Hochzeitsreise auf Einladung sowie gemeinsame Unternehmungen mit dem Filmemacher David Groenewold in München und auf Sylt."

    Eheleute Wulff trennen sich: Der Glanz war nur Schein - Politik - FAZ

  10. #779
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ich sehe bei solche Dingen immer das positive. Raffael van der Vaart ist erstmal aus der Hauptschusslinie.

  11. #780
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    bezeichnend, was Bettina Wulff in ihrem ansonsten belanglosen Buch schrieb:

    Dass Bettina Christian Wulff zum Partner genommen hat, obwohl sie ihn nicht für besonders attraktiv oder aufregend gehalten hat, wissen wir - sie selbst hat sich dazu entschieden, dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. In ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" schreibt sie schon auf der ersten Seite: "Wenn ich mich früher mit meinen Arbeitskollegen und vor allem -kolleginnen über Christian Wulff unterhalten habe und wir ihn uns in der Zeitung anschauten, fragten wir uns schon: Was findet eine Frau an diesem Mann?"

    Trennung Bettina und Christian Wulff: Ende einer modernen Ehe - SPIEGEL ONLINE

Seite 78 von 91 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43