Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.072 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gerüchte um Ehefrau : Christian Wulff

    Ich gebe zu, dass ich nur die Überschrift gelesen habe. Meine Augen waren so voller Tränen, dass ich nicht weiterlesen konnte. Die armen Leute. Schwerer hat es in Deutschland wohl niemand. Was für ein hartes Schicksal.
    Auch ich fühle mit Ihr und Dir..........

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Buch verkauft sich wohl sehr gut.
    Selbst wenn die Kommentare bei Amazon das Gegenteil vermuten liesse: 1.6 von 5 Sternen bei 88 Rezensionen.
    Es wird also reichen, dass @UnsUwe sich solidarisch zeigte.

    Bettina Wulff: Beleidigungen bei Amazon - SPIEGEL ONLINE

  4. #763
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    "Wer kauft den Mist", "****", "*****" - solche Schlagworte präsentierte Amazon am frühen Dienstagabend zur Kategorisierung des Buchs "Jenseits des Protokolls" von Bettina Wulff. Diese Schlagworte haben Nutzer der Amazon-Website dem Buch zugeordnet, andere Nutzer müssen die beleidigenden Schlagworte als passend bewertet haben. Nur so ist zu erklären, dass die Beleidigungen so prominent auf der Produktseite auftauchen.
    und so werden natürlich schon wieder neue googel Treffer geschaffen

    es ist eine blinde Entscheidung, sich mit einem Buch der Gefahr eines Publikum-bashing zu stellen,
    wenn die Bevölkerung von der Springer Presse und anderen derartig demontiert wurde,
    dass ein Gang in die Öffentlichkeit nur mit einer durchdachten Publicity-strategie gemacht werden sollte.

    Sie verschwendet ihre Energie, weil sie nun gegen das Mobgeschrei nicht ankommen kann,
    der nun wieder eine Plattform bekommt.

  5. #764
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es ist eine blinde Entscheidung, sich mit einem Buch der Gefahr eines Publikum-bashing zu stellen,...
    Was ist schon Reputation und Ehre, wenn es um Kohle geht? Man hat im Hause Wulff einfach entsprechende Prioritaeten gesetzt.

    In der Not frisst sogar der Teufel Fliegen.

  6. #765
    antibes
    Avatar von antibes
    Das hat sich Familie Wulff selber eingebrockt. Hier ihr Leidensweg aus dem Focus.

    Die 38-Jährige machte ihrem Mann den Vorwurf, dass sie an seiner Seite ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. „Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung“, sagte sie. Aber nicht nur ihr Mann habe kaum erkannt, wie schlecht es ihr oft in der gesamten Amtszeit gegangen sei, auch dem Bundespräsidialamt nehme sie es heute noch übel, „dass sie nicht realisierten, unter welchem innerlichen Druck ich stand“.
    ...
    „Professionelle Hilfe geholt“: Wulffs waren wegen Ehe-Problemen in Therapie
    - weiter lesen auf FOCUS Online: „Professionelle Hilfe geholt“: Wulffs waren wegen Ehe-Problemen in Therapie - „Haben uns professionelle Hilfe geholt“ - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Dame vergisst dass viele andere Frauen ein wesentlich härteres Leben haben und mit dem Geld aus ihrer Portokasse leben müssen.

  7. #766
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Vielleicht empfindet sie es als Rueckschritt, nicht mehr die First Lady zu sein?
    Dann muesste sie jetzt starten und Parteikarriere machen.

    Die Milliarden, die der Verkauf von Millionen ihres Meisterwerkes - manche sprechen schon von einer wahrscheinlichen Nominierung fuer den Literaturnobelpreis (fuer den es auch noch ein paar Euro gibt) - einspielt, sollten alle Bedenken bei der CDU ausraeumen koennen.

    Spaetestens als Kanzlerin haette sie es allen gezeigt.

  8. #767
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    das Buch kam zum falschen Zeitpunkt,
    ein Jahr Einsatz für Mienen-opfer und Wohltätigkeitsarbeit hätten einen besseren Übergang gebracht,
    und hätten ein wichtiges Kapitel in ihrem Buch werden können,
    doch das Programm sieht nach einer Dolchstosslegende ihres Publicityberaters beim Verlag aus.

  9. #768
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Thema: Hat Wulff alles richtig gemacht?

    Mit Sicherheit ja! Der Rubel rollt von allen Seiten!
    Nur die Reisen muß man jetzt selber bezahlen und der Promistatus liegt etwas niedriger!

  10. #769
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755

  11. #770
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    naja, für die Kinder wirds wohl besser sein,
    Wulff der böse Wolf,
    Bettina, die das Schicksal teilen musste, und jetzt ihren Kindern in der bevorstehenden Schulzeit
    einen distanzierten Standpunkt erlaubt
    (man hat mit dem bösen Wolf nix mehr zutun,
    kommt besser, als ihn verteidigen zu müssen,
    verbessert die Chancen für eine belastungsfreie Kindheit).

    Ist im Grunde das Standartrezept, wenn der Ehepartner durch die Medien ein demoliertes Image bekommen hat,
    und gemeinsame Kinder vor einer Schulzeit stehen.

Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43