Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.888 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wullf wird jetzt Ehrenbürger von seiner Heimatstadt, habe ich gestern gelesen. Um welche Stadt handelt es sich dabei?
    Wulffenbüttel.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wulffenbüttel.
    Ach so, Wulffenbüttel, Stadt der Korruptophilen?

  4. #743
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    nirgendwo wurde darüber berichtet,
    angeblich nur ein Gerücht,
    dass Bettina Wulff und Friede Springer einmal in einer Berliner Boutique aneinander geraten seien.

    Friede Springer soll darauf beschlossen haben, die Wulffs müssen weg aus Berlin.

    Es soll ein Vertrag mit Bildzeitungs-chef Döpfner geschlossen worden sein,
    dass Friede Springer 6 Monate nach einem Wulff Rücktritt Döpfner 2% der Springer-Aktien von Frau Springer bekommt,
    Wert 73 Mio Euro.

    Döpfner legte sich ins Zeugs und lieferte,

    und nun war endlich Zahltag.

    Friede Springer beschenkt ihren Vorstandschef: Döpfner bekommt Aktien im Wert von 73 Mio Euro: kress.de

    Döpfner bekam endlich seinen Lohn,
    schliesslich hatte er für die Anti-Wulff Kampange erhebliche Beträge aus eigener Tasche verauslagt.

    Wulff hatte ja damals, als er wusste, von wo und warum der Wind wehte, verzweifelt versucht, von Merkel die private Handynummer von Friede Springer zu bekommen,

    aber so ist das in unserem Land, wo die Meisten eben nur Statisten auf dem Schachbrett der Premium-Menschen ist.
    Meedia: Wulff soll Döpfner mit "Krieg" gedroht haben

    Dem Volk wurde weiss gemacht, es gehe um Werte, aber in anderen Fällen liegen die Gründe, um politische Schachfiguren zu demontieren,
    schon bei ihrer Einstellung Monatelang in der Schublade,

    Menschen, die man mit ihren Fehltritten nicht kontrollieren kann, kommen erst gar nicht an den Drücker.

    aber egal,

    ist ja eh alles Kir Royal


  5. #744
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nirgendwo wurde darüber berichtet,
    angeblich nur ein Gerücht,
    dass Bettina Wulff und Friede Springer einmal in einer Berliner Boutique aneinander geraten seien.
    Wenn nirgendwo darüber berichtet wurde, woher weißt Du es denn?

  6. #745
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    der Hinweis bot sich gerade an, weil heute durch den Zahltag,
    zumindestens die beabsichtigte Schenkung offiziell wurde.

  7. #746
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Also Wulffi war doch ein ganz Lieber, vielleicht nur ein bisschen schlicht und bleed?
    Ansonsten nur vorgeführt, weil sich zwei Waschweiber in die Haare bekommen hatten?

  8. #747
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wenn Politiker wie Guttenberg und Wulff die Gefahren in solchen Positionen so unterschaetzen und/oder ein derart miserables Krisenmanagement liefern, dann sind sie in der Tat einfach fehl am Platze.

  9. #748
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Das war mehr bei Wulff als nur "miserables Krisenmanagement".
    Dieser Mensch war korrupt durch und durch.
    Dazu noch auf eine ganz billige Art.

  10. #749
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    jeder der Politiker kann abgeschossen werden, wenn der Knopf gedrückt wird,

    egal, wie schlimm ihre Geheimnisse waren,

    wir kennen doch die deutsche politische Praxis aus der Vergangenheit

    Monika Hohlmeier habe ihren innerparteilichen Gegnern damit gedroht, Dossiers über sie zu verwenden.
    Münchner CSU-Affäre

    rote Akte, gelbe Akte, grüne Akte - über jeden gibt es Dossiers über die man sie zu Fall bringt,

    auf Knopfdruck einfach.

    schön wäre der Gedanke, dass einmal die richtigen Leute in Ämter kommen würden,

    I`m a dreamer ...

  11. #750
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dazu muesste in den Dossiers natuerlich auch erst mal etwas drin stehen.
    Und falls da was drin steht ist wer dafuer verantwortlich?


Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43