Seite 73 von 91 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.905 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicher, denn sonst hätten sie ja nicht die Steinzeitreligion nach Deutschland geholt.
    Umso erstaunlicher, dass sie sie nun mit allem Zwang wieder loswerden wollen, um ihre eigenen Steinzeitmethoden zu monopolisieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hauptsache sie zahlen Steuern und Renten-Abgaben .

  4. #723
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie zahlen Steuern und Renten-Abgaben .
    Eine reine Steinverschiebung.

  5. #724
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Wie war gleich noch das Thema ?

    Wulff war nur ne Pfeife. Und der (fast) neue scheint auch nicht alle Latten am Zaun zu haben :

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Gauck will an Wulffs Linie in der Integrationspolitik festhalten

    Der nächste Kandidat bitte............

  6. #725
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Umso erstaunlicher, dass sie sie nun mit allem Zwang wieder loswerden wollen, um ihre eigenen Steinzeitmethoden zu monopolisieren.
    Wo hast Du das denn wieder geträumt? Die Muslime werden doch von allen Parteien als Wähler angeworben. Überall in Deutschland entstehen Moscheen und es wird überall, unter dem Deckmantel der Integration, für die Muslime geworben. Wenn in Deutschland Integrationspropaganda gemacht wird, dann meint man damit keine Engländer, Vietnamesen, Schweden, Italiener oder Griechen.

    Am witzigsten finde ich dabei immer die Werbspots des DFB. Das es in den unteren Ligen, regelmäßig, von "Migranten Teams" richtig in die Fresse gibt, wird natürlich schön verschwiegen. So etwas bekommst Du hinter Deiner Tastatur in deinem Ameisenturm gar nicht mit.

  7. #726
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wie war gleich noch das Thema ?

    Wulff war nur ne Pfeife. Und der (fast) neue scheint auch nicht alle Latten am Zaun zu haben :

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Gauck will an Wulffs Linie in der Integrationspolitik festhalten

    Der nächste Kandidat bitte............
    Du hats wohl etwas falsch verstanden:
    Wulffs Linie: der Islam gehört zu Deutschland
    Integration bedeutet jedoch: Auswanderer werden gezwungen, "deutsch" zu werden - also den islamischen Glauben praktisch ablegen.
    Also ein Widerspruch.
    Gauck will angeblich beides. Irre! Oder er versteht auch nichts.

  8. #727
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn wieder geträumt? Die Muslime werden doch von allen Parteien als Wähler angeworben. Überall in Deutschland entstehen Moscheen und es wird überall, unter dem Deckmantel der Integration, für die Muslime geworben. Wenn in Deutschland Integrationspropaganda gemacht wird, dann meint man damit keine Engländer, Vietnamesen, Schweden, Italiener oder Griechen.
    Deutschland stirbt aus. Somit auch die Einnahmen für die Regierung. Also braucht man neue Idioten, die die Wucher-Steuern zahlen. Die oben genannten Schweden, Vietnamesen, Griechen etc. werden wohl kaum kommen - wer will sich schon verschlechtern?

    Also bleiben halt nur die Nationen, in denen es bislang(!) noch nicht so rosig läuft. Das sind dann eher Moslems oder Buschleute, die eben nicht in das seit 1933 von der Politik gewünschte Bild des Deutschen passt. Das ist dann schon blöde: man braucht sie zwar, aber man will sie nicht. Sklaverei ist verboten. Also muss man sich diese "Untermenschen" eben so zusammenkneten, dass sie zumindest nicht auffallen. Diese Assimiliation nennt man dann halt Integration. Klingt doch viel schöner. dazu noch ein paar Moscheen, um den Schein zu wahren...

    Aber was die Herren da oben wirklich wollen, ist leicht durchschaubar. Man muss doch nur den Worten des Innenministers lauschen. Dann braucht man auch das verbotene Buch nicht mehr zu lesen.
    Deutschland ist so wenig ein Einwanderland so wie die Antarktis ein Wüstenstaat ist. Hätte das Land Öl und wäre superreich (bzw. hätte nicht die Weltkriege begonnen und verloren), dann würde doch kein einziger Nicht-..... im Land leben. Es geht doch nur ums Geld und um die Macht für die deutsche Nation.

    Aber wenn die mulimischen Länder den Rest der Welt in wirtschaftlichen und anderen Dingen ein- und überholen, dann hat sich die Frage eh erledigt. Mal schauen, wie dann die deutschen Wirtschaftsflüchtlinge in der Türkei, Marokko und anderen Ländern dann aufgenommen werden. Das ist eher die spannende Frage für die Zukunft.

  9. #728
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    eine erkenntnis hat sir wulff dem volk gebracht: hast du schon gewulfft oder selbst bezahlt?

  10. #729
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Wir haben einen "Neuen" Präser. Und keinen interessierts..............??

  11. #730
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wir haben einen "Neuen" Präser. Und keinen interessierts..............??
    Wieso wir? Du hast vielleicht nen neuen Präser, ich benutze immer noch den Alten. Geiz und Geil ;)

Seite 73 von 91 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43