Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.901 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das hat die Ossihosenoma befohlen und das die ihren Glanz wieder hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    mir tun die soldaten leid, die für ihn strammstehen müssen. eine beleidigung für die bundeswehr....................
    Die Soldaten wollten den Job und dann müssen sie halt alles mitmachen. Zum Glück wird ja jetzt keiner mehr gezwungen, Bundeswehrsoldat zu werden. Daher fehlt mir jegliches Mitleid. Zudem würde ich sagen: lieber vor Wulff stramm stehen als sich in Afghanistan niederschießen zu lassen oder selbst auf seine ausländischen Facebook-Freunde schießen zu müssen.
    Der Zapfenstreich zeigt nur, wie bescheuert so eine Einrichtung wie Militär und so etwas wie Ehre ist. Beides abschaffen und gut ist.
    Wieviel Kindergärten könnte man bauen, wenn alle Soldaten abgeschafft werden würden ???

  4. #693
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Die Ehre abschaffen?? Man muß ja nicht alles gut finden was unsere 'ehrenwerten' Politiker gerade vorleben.

  5. #694
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Ehre abschaffen?? Man muß ja nicht alles gut finden was unsere 'ehrenwerten' Politiker gerade vorleben.
    Ja, Ehre abschaffen. Wozu braucht man so etwas? Das hat nur Elend in die Welt gebracht, genauso wie Stolz, Angst oder Neid. Von mir aus sollte man das alles abschaffen. Statt Ehre oder Stolz kann man ja auch Freude empfinden. Ist doch viel schöner und schadet niemanden.
    Ich habe diese 4 Wörter jedenfalls schon lange aus meinem Wortschaft gestrichen, weil ich rein gar nichts positives darin erkennen kann. Im Gegenteil. Diese Worte bauen Barrieren auf. Weg damit!

  6. #695
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, Ehre abschaffen. ...
    Wie bezeichnet man dann zukuenftig politisch korrekt die Ehrenmorde?


  7. #696
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.072
    Vuvuzelas in Berlin ausverkauft !
    ...es sei doch verständlich, dass in einem demokratischen Land das Volk dem Ex-Präsidenten „gerne den Marsch blasen würde“.
    Abschied von Wulff - Mit der Vuvuzela zum Zapfenstreich - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin

  8. #697
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie bezeichnet man dann zukuenftig politisch korrekt die Ehrenmorde?
    Ableben durch indirekten Einfluss aus Freude.
    Aber die Ehrenmorde sind ein wunderbarer Beleg für meine Forderung. Schwachsinniger geht es ja wohl kaum noch.

  9. #698
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, Ehre abschaffen. Wozu braucht man so etwas? Das hat nur Elend in die Welt gebracht, genauso wie Stolz, Angst oder Neid. Von mir aus sollte man das alles abschaffen. Statt Ehre oder Stolz kann man ja auch Freude empfinden. Ist doch viel schöner und schadet niemanden.
    Ich habe diese 4 Wörter jedenfalls schon lange aus meinem Wortschaft gestrichen, weil ich rein gar nichts positives darin erkennen kann. Im Gegenteil. Diese Worte bauen Barrieren auf. Weg damit!
    da Ehre auch ein Moralbegriff ist, schaff doch gleich die Moral ab Ameisenmann, dann bist nur noch ein Tier.

  10. #699
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie krankhaft und peinlich ist diese Zeremonie...

  11. #700
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Auch Westerwelle war einfach zu ehrlich mit der römischen Dekadenz, den er den Politikern vorwarf. Mutige Politiker, die mal etwas positives bewegen wollen, müssen alle gehen. Das ist das System.
    Schon interressant, wie subtil du Zeitgeschichte umdeuten willst.
    Er warf es nicht den Politikern vor, sondern den sozial Schwachen.

Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43