Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.000 Aufrufe

  1. #621
    Willi
    Avatar von Willi
    Der Rücktritt ist Ihm ganz schön an die Nieren gegangen. Hoffentlich kann Er den Arzt bezahlen

    Wulff wegen Nierenkolik im Krankenhaus - Arcor.de - Aktuell

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Rücktritt ist Ihm ganz schön an die Nieren gegangen. Hoffentlich kann Er den Arzt bezahlen
    Sag bloß, der hat dafür keinen Sponsor?

  4. #623
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag bloß, der hat dafür keinen Sponsor?
    Kann sein, das die Ärzte in Berlin billiger sind als hier in Hannover. Die meisten Sponsoren denke ich haben doch das sinkende Schiff bereits verlassen.
    Bleibt also noch die Frage zu klären, Wie kam Er nach Berlin ? Wer trug die Fahrkosten von Großburgwedel nach Berlin ? Steckt da mein Chef mit hinter ?
    Wäre es mit einem Tagesticket der GVH nicht günstiger gewessen ? Fragen über Fragen, die jetzt die Justiz aufklären muss

  5. #624
    antibes
    Avatar von antibes
    Wollen wir dem armen Herren doch baldige Genesung wünschen. Zeit dazu hat er jetzt.

  6. #625
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht "mal wieder" Groesse gezeigt, sie hat wieder einmal eine Gelegenheit verpasst Groesse zu zeigen.
    .
    Sie geht doch als Gewinnerin aus der ganzen Sache. Der konservative Gauck ist doch ideal, sie hätte ihn selbst gar nicht vorschlagten können, da evangelisch und Ossi, versteht sich aber prächtig mit ihm. Geschadet hat ihr das ganze doch kaum, vielmehr ist sie doch auch nur darauf aus noch lange unsere Kanzlerin zu bleiben und von diesem Weg hat ihr die Posse um Wulf und Gauck nicht abgebracht.
    Gauck-Wahl: Merkels heimlicher Sieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  7. #626
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Sie geht doch als Gewinnerin aus der ganzen Sache. Der konservative Gauck ist doch ideal, sie hätte ihn selbst gar nicht vorschlagten können, da evangelisch und Ossi, versteht sich aber prächtig mit ihm.
    Das sehe ich etwas anders, da es das Mergel war, das Wulff damals gegen Gauck durchgedrueckt hat.

    Davon hast Du entweder anscheinend keine Kenntnis oder Du vergisst zu schnell.

  8. #627
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders, da es das Mergel war, das Wulff damals gegen Gauck durchgedrueckt hat.

    Davon hast Du entweder anscheinend keine Kenntnis oder Du vergisst zu schnell.
    Das war doch auch nur taktisch, damit ihr der Wulf nicht gefährlich werden konnte im Kampf um die Macht. Alle GEgner aus dem Weg räumen, das hat sie doch bisher vorzüglich hinbekommen.

  9. #628
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Siehst du das wie strike, oder wie Stroebele, Kilic, Lötzsch?
    So wie strike natürlich. Du willst mich wohl ärgern.

  10. #629
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So wie strike natürlich. Du willst mich wohl ärgern.
    Wie kommste denn auf dieses schmale Brett, natürlich nicht.

  11. #630
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    laut TAGESSPIEGEL hatte Beate Klarsfeld, die Kandidatin der LINKEN, Kontakte zur Stasi und hat sich dort Erkenntnisse über den ehemaligen Bundeskanzler Kiesinger besorgt. Die Ex-Stasioffziere Bohnsack und Brehmer sollen dies bestätigt haben. "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" nennt man das wohl

Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43