Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.008 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Siehe #564 unter PS:
    Wenn ihm eine Straftat nachgewiesen wird, könnte es ihn durchaus den"Ehrensold" kosten.....
    Ups, wer lesen kann...

    Habe nur heute morgen den Beitrag auf ndr-info gehört.
    Da wurde spekuliert, ob er heute zurücktreten wird und wenn ja, warum:
    Da Wulf (auch) Jurist ist wird er wissen, was zu tun ist.
    Vor diesem Hintergrund, könnte er also auch (schon) den 'Ehrensold' abgeschrieben haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    .... Vor diesem Hintergrund, könnte er also auch (schon) den 'Ehrensold' abgeschrieben haben...
    Vielleicht, oder besser: hoffentlich findet er Freunde, die in der Lage sind zu helfen.
    Wofuer hat man schliesslich Freunde?

  4. #573
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wofuer hat man schliesslich Freunde?
    Genau! Aber die echten lernen viele erst kennen, wenn es ihnen schlecht geht.
    Mal abwarten. Ich denke, er fällt gaaaaaaanz weich, nachdem sich die Hektik gelegt hat. Und künftig kann er sich ganz legal upgraden lassen.
    Habe auch mal eine First-Class und 2 x Business-Upgrade für lau geniessen dürfen, weil ich so ein freundlicher Mensch bin....

  5. #574
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Mann wird mit größter Wahrscheinlichkeit ins Europaparlament abeschoben. Als Experte für den Bereich Lobbyismus.

  6. #575
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Als Experte für den Bereich Lobbyismus.
    Wäre er damit nicht auch gut bei der FDP aufgehoben?

  7. #576
    antibes
    Avatar von antibes
    Kein schlechter Vorschlag.
    Er sollte sich mit dem Westerwelle zusammen tun. Gleiche Kategorie und genau so merkbefreit.

    Aber seien wir froh dass wir ihnendlich los sind.

  8. #577
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Es wäre doch schön, wenn der Neue sagen würde: Der Buddhismus gehört zu Deutschland.

  9. #578
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Gestern wurden ja schon Nachfolger diskutiert.
    Ein ganz heißer Kandidat soll Schäuble sein.
    Ja, genau, der Schäuble:
    Mr. Stasi 2.0
    Mr. Spendenaffäre oder besser Mr. Korruption
    Mr. Steuersenkungsverhinderer

    Das Volk soll ja wieder Vertrauen zum neuen Präsidenten haben.
    Wenn Schäuble Präsident wird, dann hat das Volk endlich den Präsidenten, den es verdient.
    Aber eins ist dann mal sicher: er wird andere Religionen nicht zu Deutschland zählen. Na, dann kann man locker über Korruption, intime Überwachung etc. drüber wegsehen, gelle.

    Auch wenn er es nicht wird... alleine, ihn in die engere Wahl zu nehmen. Das wäre etwa so, als wenn man ...... posthum den Friedensnobelpreis geben würde.
    Ich muss mich mal kurz übergeben....

  10. #579
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Schäuble
    ...
    Mr. Spendenaffäre oder besser Mr. Korruption
    Hat er seinerzeit nicht gesagt, er habe den Briefumschlag mit 100.000 DM drin irgendwo auf der Straße gefunden? Das ist doch keine Korruption, ich bitte dich... Würdest du so einen Briefumschlag auf der Straße liegen lassen?

  11. #580
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wäre doch schön, wenn der Neue sagen würde: Der Buddhismus gehört zu Deutschland.
    spätestens dann sollte man auswandern

Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43