Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.892 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Eine Frage der Zeit, bis der Apfel vom Baum fällt.
    Es gibt bestimmte Terrier die nicht mehr los lassen, sobald sie etwas Blut geleckt haben.

    Wulff sollte sich selbst den Gefalen tun und abdanken.

    Die "Aura" die einen Präsidenten umgeben sollte, war nie da, und wird bei ihm nie kommen.
    Wie bereits gesagt, er ist ein Loser.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, er ist ein Loser.
    Egal was ich von Wulff halte, ein Loser ist er sicherlich nicht. Wer von uns bekommt schon 200.000 Euro im Jahr + Dienstwagen auf Lebenszeit wenn er seinen Job wechselt. Also irgendwas hat er im Leben besser gemacht als wir alle zusammen

  4. #423
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Als Looser wird man kein Präsident, nicht mal Ministerpräsident oder Abgeordneter.
    Aber Aura hatte Wulff nie, Köhler aber auch nicht... und davor hmmm .... Rau, ne ooch nich.

  5. #424
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Angry

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Egal was ich von Wulff halte, ein Loser ist er sicherlich nicht. Wer von uns bekommt schon 200.000 Euro im Jahr + Dienstwagen auf Lebenszeit wenn er seinen Job wechselt. Also irgendwas hat er im Leben besser gemacht als wir alle zusammen
    ...aber irgendwie kann`s sein Kollege noch besser, für ganze 12 Tage Amtszeit.

    Senat komplett und Braun bekommt Kohle

    Berlin – Thomas Heilmann (CDU) wurde im Abgeordnetenhaus als Senator für Justiz und Verbraucherschutz vereidigt. Er folgt Michael Braun, der vor einem Monat zurückgetreten war, und sich auf Übergangsgeld von rund 50 000 Euro + sein Dezembergehalt von rund 11.000 Euro freuen darf.
    Abgeordnetenhaus: Senat komplett und Braun bekommt Kohle | Kiez&Stadt*- Berliner Kurier
    50.000 Euro für 12 Tage im Amt Kiez&Stadt*- Berliner Kurier

    Rechtmäßiger Anspruch

    In der aktuellen Fragestunde wünschte der Grünen-Abgeordnete Dirk Behrendt vom zuständigen Innensenator Frank Henkel (CDU) Auskunft darüber, welche rechtlichen Prüfungen der Senat über die Zahlung des Geldes bisher angestellt hat. Braun sei entsprechend Artikel 56, Absatz 3 der Berliner Verfassung entlassen worden, sagte der Innensenator. "Daraus entsteht rechtmäßig ein Anspruch auf ein Übergangsgeld von sechs Monaten." Henkel wies darauf hin, dass vom zweiten Monat an alle Erwerbseinkünfte des Berechtigten auf das Übergangsgeld angerechnet würden. "Die Höhe des Übergangsgeldes steht damit noch gar nicht fest." Von bis zu 50 000 Euro ist man in der Debatte bisher ausgegangen - einer Summe, die sich aus der Höhe des Senatorengehalts ergibt.
    Personalien - Senat: Höhe des Übergangsgeldes für Braun - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin

  6. #425
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Als Looser wird man kein Präsident, nicht mal Ministerpräsident oder Abgeordneter.
    Aber Aura hatte Wulff nie, Köhler aber auch nicht... und davor hmmm .... Rau, ne ooch nich.
    Wieso kann man als lockerer Typ kein Präsident werden?


    Aktuell wird jetzt auch noch das zweifache Upgrade als Skandal aufgebauscht. Bevor das irgendwann mal zum Vorwurf gemacht wird, ich habe auch schon mal ein kostenloses Upgrade in die Business Class bekommen.

  7. #426
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was verstehe ich unter dem Begriff Gewalt nicht? Hast du dafür evtl. eine andere Definition als ich? Und deine Gewalt-Definition ist dann also die allseits gültige, weil du der Gott bist?
    Wer oder was ist man dann erst, wenn man mit Knarfi einer Meinug ist? Ein Übergott?

  8. #427
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Uwe, mir würden da eine ganze Menge anderer Bezeichnungen einfallen, aber Übergott wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

  9. #428
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aktuell wird jetzt auch noch das zweifache Upgrade als Skandal aufgebauscht. Bevor das irgendwann mal zum Vorwurf gemacht wird, ich habe auch schon mal ein kostenloses Upgrade in die Business Class bekommen.
    Chack, ein kostenloses Upgrade, für das er seine privaten Meilen eingesetzt hat?
    Das ist der nächste Eiertanz.
    Wenn LH ihm das schenkt, ok. Warum werden da denn Zusatzinfos ausgegeben, die gar nicht stimmen können? So wird wieder aus Nichts eine Ungereimtheit erzeugt.

  10. #429
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Bei uns mussten dienstlich erworbene Meilen auch dienstlich verwendet werden.
    Das sollte wohl auch für den BP gelten.
    Der Mann hat m.E ein gestörtes Verhältnis zum Thema Moral und Gerechtigkeit; deswegen ist er auch als BP nicht tragbar.
    Und wenn jetzt lamentiert wird, oh das ist ja schon der 2.te BP der zurücktritt, das darf doch nicht sein; dann sollte man sich als verantwortlicher Politiker mal Fragen zur Auswahl stellen.

  11. #430
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Gestern wurde in einer Talkshow der Vorschlag gemacht, dass man keine Politiker mehr für das Amt des Präsidenten bestimmen sollte. Besser wären verdiente Mitglieder der Gesellschaft, wie Wirtschaftler oder Künstler.
    Für mich eine gute Idee.

Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43