Seite 42 von 91 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.924 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    naja, wenn die Veröffentlichung einen Rechtsbruch darstellt,

    ist die Aufforderung zur Veröffentlichung

    eine Anstiftung zu einem Rechtsbruch.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So erhält das Wort "Transparenz" ein völlig neue Bedeutung.
    Er macht sich also auch für die Modernisierung der deutschen Sprache verdient.
    Er ist zumindest konsequent.
    Es gibt ja auch Meinungsfreiheit in Deutschland. Na ja, mal abgesehen von den 1000 Ausnahmen, die über andere Gesetze geregelt sind.
    In der DDR gab es auch Reisefreiheit. Na ja, außer halt ins kapitalistische Ausland.
    Und es gibt ja auch keine Krieg mehr. Na ja, man nimmt halt nur die Verantwortung für die Welt wahr.
    Und so ist auch Transparenz gegeben. Soweit man eben mit der Glasscheibe von innen nach außen schauen kann.

    Aber selbst die Piratenpartei, die ja Transparenz als oberstes Ziel ausgegeben hat, heuchelt in dieser Hinsicht ja rum. Wurde doch tatsächlich gefragt, wieviel die Sekretärin verdient. Das wollte man nicht sagen, da das Persönlichkeitsrecht dagegen spricht. Tja, so ist das halt mit der Transparenz.

    Es wimmelt in der Politik nur so von hohlen Phrasen und neumodischen Wörtern, hinter denen nicht mehr steckt als ein Fliegenschiß.

    Wenn ich etwas diesem Gewulffe abgewinnen kann, dann die Hoffnung, dass das Volk endlich mal versteht, wie es von all den Politikern (und eben nicht nur Wulff) verschaukelt wird. Nur in Talkshows wird ja schon wieder davor gewarnt, nicht den BP als solchen in Frage zu stellen und die "Demokratie" erst recht nicht. Dabei wäre die Chance endlich mal da, mal grundsätzlich das System zu ändern. Haben aber alle Angst vor. Und daher ist auch das ganze Gejammer gegen Wulff völlig belanglos und reiner Zeitvertreib.

  4. #413
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Vor den Diplomaten, die zum Teil in ihren landestypischen Gewändern erschienen sind, nimmt Wulff den Gedanken von den Anfängen seiner Amtszeit auf und spricht von der bunten Republik Deutschland, von der “Vielgestaltigkeit” der Welt, der “verantwortungsvoll und mit Empathie” begegnet werden müsse. “Fremdenhass, Gewalt und politischen Extremismus wollen wir und werden wir in unserem Land nicht dulden”, sagt der Präsident im Hinblick auf die Morde aus der rechtsterroristischen Szene. (Quelle: Focus, 11.01.2012)

    Aha! Aber Deutschenhass und religiösen Extremismus aus der linken und islamistischen Szene sehr wohl ?????
    Den abscheulichen 182 Morden mit ausländerfeindlichem Hintergrund stehen (lt. Kriminalstatistik) ca. 7.500 Morde und Totschläge durch Zugereiste seit der Wiedervereinigung bis 2007 gegenüber.

    Diese Pfeife hat keine einzige Latte mehr im Zaun!

  5. #414
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Fremdenhass, Gewalt und politischen Extremismus wollen wir und werden wir in unserem Land nicht dulden”, sagt der Präsident im Hinblick auf die Morde aus der rechtsterroristischen Szene. (Quelle: Focus, 11.01.2012)

    Aha! Aber Deutschenhass und religiösen Extremismus aus der linken und islamistischen Szene sehr wohl ?????
    Diese Pfeife hat keine einzige Latte mehr im Zaun!
    Du solltest richtig lesen. Ich habe das entscheidende Wort GEWALT dick stehen gelassen. Da sind all deine genannten Taten mit enthalten. Warum sollte Wulff alle 100 Unterformen der Gewalt einzeln aufzählen?

  6. #415
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.154

  7. #416
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich denke Sir Wulff tritt bald vors Volk und sagt.........isch habe fertig........Schnauze voll :-). Ihm kann es doch egal sein, seine Bezüge bekommt er ja (leider) weiter.

  8. #417
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    In diesem Thread hat ein Member geschrieben, dass man damals besser den Gauck als Bundespräsidenten genommen hätte. Das hat die Parteipolitik verhindert.

    Warum klammert Wulf sich so an den Job?
    Verliert er entscheidende Rentenansprüche, falls er jetzt schon aufgibt?

  9. #418
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du solltest richtig lesen.
    Ach so....ich !?

    Ich habe das entscheidende Wort
    Ja genau......du. Du entscheidest.

    Aber lies vorher den 2. Satz in meiner Signatur.

    Ohne Worte !

  10. #419
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ach so....ich !?


    Ja genau......du. Du entscheidest.

    Aber lies vorher den 2. Satz in meiner Signatur.
    Was verstehe ich unter dem Begriff Gewalt nicht? Hast du dafür evtl. eine andere Definition als ich? Und deine Gewalt-Definition ist dann also die allseits gültige, weil du der Gott bist? Verzeihe mir, ich bin unwürdig.
    Hoffentlich weiß der Wulff auch, was du unter Gewalt verstehst. Nicht, dass er sich nun auch noch wegen Nokhu-, äh... Gotteslästerung verantworten muss.

  11. #420
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Warum klammert Wulf sich so an den Job?
    Wer will schon gerne als Loser dastehen, auf Grund eigener Fehler?

    Somit handelt es sich immer um eine Verkettung ungluecklicher Umstaende, Missverstaendnisse, Verschwoerungen, Teufelswerk oder was auch immer. (Loser, aeh Politiker Handbuch, Seite 1, Kapitel 1.)

    Kapitel 2: Kapitel 1 hat nicht funktioniert. Nun die Optionen Gras ueber die Sache wachsen zu lassen, Memoiren schreiben und ein politisches Comeback anstreben oder Beratervertrag oder Aufsichtsratstelle auf Basis des Bekanntheitsgrades, waehrend die faulen Stellen der Historie (eigentlich keine, sondern alles nur Missverstaendnisse) durch das Gras der Zeit abgedeckt sind.

Seite 42 von 91 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43