Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.929 Aufrufe

  1. #381
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wo wir schon mal bei den Hinterbeinen Niedersachsens Elefanten sind. Da fällt mir ein. Das Gebiß erinnert mich zwar mehr an ein Pferd. Aber Gas-Gerdchen`s Doris hat angekündigt, jetzt ganz groß in die Politik einzusteigen.
    Politik: Doris Schröder-Köpf kandidiert für die SPD - Politik - Tagesspiegel

    Sach jetzt nicht, dass sich der Gerhard hat auch fremdblasen lassen. So wie der Bill. Der Auftritt auf der politischen Buehne scheint dann so etwas wie die Rache der geschassten Ehefrau an der Oeffentlichkeit zu sein. Siehe Hillary. Obwohl Monica natuerlich mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen waere. Die blaest wohl um einiges geschickter.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Haben Sie einen Fernseher Herr Ban Bagau oder einen Computer, der wie ein Fernseher eingesetzt werden kann? Ja? Verfahren abgeschlossen. GEZ wird faellig, auch wenn Sie nur Privatfernsehen schauen sollten! ...
    Wie kommst du da drauf. Natürlich habe ich kein Fernseher, Handy, Autoradio und Computer.
    Ja, der Trend der "Öffentlich Rechtlichen" zur Niveaulosikeit ist unverkennbar. Es gibt immer mehr Sendungen bei denen, diese den Aufbau und Inhalt der "Privaten" folgen. Bisher halten sie sich aber noch ein wenig im Zaum. Vielleicht um den Anteil der älteren Klientel nicht ganz zu verschrecken.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sach jetzt nicht, dass sich der Gerhard hat auch fremdblasen lassen. So wie der Bill. Der Auftritt auf der politischen Buehne scheint dann so etwas wie die Rache der geschassten Ehefrau an der Oeffentlichkeit zu sein. Siehe Hillary. Obwohl Monica natuerlich mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen waere. Die blaest wohl um einiges geschickter.
    Der Gerd is ja nu oft in den letzten Jahren in Russland und Sibirien beruflich unterwegs gewesen. Die ein oder andere Matroschka wird er da schon in der Banja ausgewickelt haben. ...und Billy-Boy hat ja, wie man hörte, schon vor seiner Präsidentschaft nix anbrennen lassen.

    Geschickter? Das wird wohl an Monikas Schlauchbootlippen liegen. Bei de Doris ihre, is das mehr für hartgesottene Fan`s. Mit ner` Hornhaut drauf. Die das Gefühl eines Gemüsehobels brauchen.

  4. #383
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Um 21 Uhr gibt es im ersten deutschen Erziehungsfernsehen(ARD) eine Sendung zum Thema BP. "Hart aber fair", mit Faktencheck, Publikumsabstimmung und anderen Verarschungen.
    ...wer nur RTL guckt, für den ist ARD halt nichts.

  5. #384
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich kein Fernseher, Handy, Autoradio und Computer.
    Ah, verstehe. Die von der GEZ lesen hier mit.

    Also liebste Leute von der GEZ, hier hat ehrlich keiner einen Fernseher, Handy, Autoradio oder Computer. Ganz gewiss nicht. Sind alles nur Zeitungsleser hier. Wenn Ihr die Ohren an die Lautsprecher legt, dann koennt Ihr es ganz klar rascheln hoeren.

    Bei de Doris ihre, is das mehr für hartgesottene Fan`s. Mit ner` Hornhaut drauf. Die das Gefühl eines Gemüsehobels brauchen.
    Ach was, die Zaehne sind bestimmt herausnehmbar und werden nur fuer das Laecheln in die Kamera eingesetzt. Und natuerlich zum Abbeissen der Zigarrenenden des Herrn Gemahls. DIESE Ehe scheint ja diesmal auch ein wenig laenger zu halten, obwohl diese Bekundung mit dem Politgang macht mir dann doch ein wenig Kopfzerbrechen. Vielleicht laeuft es in Russlandistan net so gut oder zu kalt oder so. Oder einfach Niedersaechsin durch und durch. Das Niedersachsen Ross hat schon was und damit beziehe ich mich nicht auf das Gebiss. Bin sicher, dass Frau Schroeder Pferde mag und der Herr Schroeder bestimmt auch.

  6. #385
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Langsam nerven die medien aber auch.
    Es gibt nicht viel neues, heute wurde eine neue dubiose Freundschaft ausgegraben, des HErrn Wulff zu einem Baulöwen.
    Da dieser Präsident beschlossen hat, die Angelegenheit auszusitzen und es wohl auch keine handhabe gibt, ihn rauszuwerfen...
    Sollten die medien entweder mal Ruhe geben, weil seid 4 Wochen die kreditaffaire, dubiose Freundschaften und das es der Präsident mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, wird langweilig.
    oder... Sie finden etwas wirklich neues, dann aber sollte selbst Frau Merkel einsehen, ihr Präsident war eine absolute Fehlbesetzung.

    Das ist schon unglaublich, diese dickfelligkeit von dem Wulff.
    Jetzt hat er die Akteneinsicht verboten, wobei der ist nicht dickfellig, sondern dem fehlt es einfach an Einsicht.
    So langsam interessiert sich sogar das Ausland für unser "Staatsoberhaupt" und lacht, jetzt wird es peinlich.

    Vorher kannte den doch kein Ass, da dachte jeder Merkel wäre der Boss von Deutschland.
    Ich spekuliere, der geht ab der Wulff... nur noch eine Frage der Zeit.
    Die Medien graben ja jetzt immer tiefer... also wenn noch etwas herauskommt, dann dürfte es vorbei sein mit ihm.
    Nur was dann, ungerechterweise wird er dann einen noch besser bezahlten Job untergeschoben bekommen, mit einem Finanzrettungsschirm um seinen Lebenstil und sein Luxusfrauchen weiter finanzieren zu können.

  7. #386
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Wulff hofft auf ein baldiges Ende der .............:

    In einer internen Neujahrsansprache hat Bundespräsident Wulff laut Mitarbeitern von einem baldigen Ende der "............." gesprochen, mit denen die Medien ihm derzeit zusetzten. Weiter sagte Wulff, daß wohl schon in einem Jahr die Bild-Affäre vergessen sei, "weil die verrottete und verjudete Kommunistenpresse dann endlich eine andere arme Sau" durchs Dorf treibe. "Wenn nicht, bereitete ich denen ein Guernica, das sich gewaschen hat. Ich habe keine Lust, mich von diesen Untermenschen politisch ........ zu lassen."

    Newsticker | TITANIC

  8. #387
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Jetzt reisst euch mal zusammen, sonst gibt`s `ne Lampe: Bundespräsident: Wulff-Witze können Erzähler ins Gefängnis bringen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Öh, hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der Herr Wulff der beste Präsi aller Zeiten ist

  9. #388
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Öh, hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der Herr Wulff der beste Präsi aller Zeiten ist
    Nee, mach mal.

  10. #389
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Da ist der Vergleich mit dem Thailändischen LM ja gar nicht so ganz abwegig. Wenn auch das Strafmaß deutlich geringer ausfällt...

  11. #390
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Da ist der Vergleich mit dem Thailändischen LM ja gar nicht so ganz abwegig. Wenn auch das Strafmaß deutlich geringer ausfällt...

    und weitaus liberaler als z.B. so manches Forum , sagt man.

Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43