Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.895 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Und da sage einer noch die Deutschen seien humorlos. Bereits die Gesetzgebung ist ideales Material fuer eine RTL-Vorabendserie mit groesstem Unterhaltungswert. Natuerlich nur fuer die, die auch ihre GEZ-Gebuehren bezahlt haben, versteht sich.
    Psst! RTL finanziert sich durch Werbung und bekommt nix vom GEZ Kuchen ab. Muß man ebend in kauf nehmen, wenn man nicht in der ersten Reihe sitzen will.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Doris hat angekündigt, jetzt ganz groß in die Politik einzusteigen.l
    frei nach dem Motto bei den Clintons,
    macht der Mann Mist,
    darf Ehefrau ihren zeitlichen Job gewissermassen kündigen,
    weil Ehemann dauernd neue Spielzeuge sich sucht,

    und nun anfangen, ihre eigenen Ziele anzugehen.

  4. #373
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...und nun anfangen, ihre eigenen Ziele anzugehen.
    Naja, nen Nebenjob hat sie seit vohrigem Jahr schon.

    Aufsichtsrätin
    Schröder-Köpf geht zu Karstadt

    Essen - Doris Schröder-Köpf (47) ist zur Aufsichtsrätin der Karstadt-Warenhauskette bestellt worden. Die Journalistin und Frau von Altbundeskanzler Gerhard Schröder habe einen freiwerdenden Aufsichtsratsposten übernommen, teilte das Unternehmen am Montag nach einer Sitzung des Gremiums mit. Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen dankte ihr für die Bereitschaft, sich für die Zukunft des Unternehmens zu engagieren.
    Aufsichtsrätin: Schröder-Köpf geht zu Karstadt - Wirtschaft - Tagesspiegel

  5. #374
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Die Doris kommt noch als große Politikerin. Seilschaften auf niedersächsisch.

  6. #375
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Vielleicht wird Gerhard ja am Ende noch Präsidentinnengatte

  7. #376
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Die Doris kommt noch als große Politikerin. Seilschaften auf niedersächsisch.
    Wenn`s nach Lügenursels Frauenquote geht, hat sie gute Chanchen Wulff abzulösen und Bundespräsidentin zu werden. Nur mit der Parteizugehörigkeit sollte sie noch etwas arbeiten. Aber im Grunde genommen, interessiert dann sowas nicht und sie sind sich doch auf dieser Ebene sowiso alle gleich.

  8. #377
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun kommt von und zu grottenberg ja auch noch zurück in die politik. na ja, dann ist der club der lügenbarone ja komplett.

  9. #378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Um 21 Uhr gibt es im ersten deutschen Erziehungsfernsehen(ARD) eine Sendung zum Thema BP. "Hart aber fair", mit Faktencheck, Publikumsabstimmung und anderen Verarschungen.

  10. #379
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    auch da ist Desinfo an erster Stelle,

    - Behauptung Zinsgünstiger Kredit - wird durch nichts bewiesen, es gibt keinen einheitlichen Zinskreditsatz, der Zinskreditsatz wird nach dem Risiko berechnet,
    wer wenig hat bei einer Hausfinanzierung, bekommt die Kosten einer Kreditrückversicherung mit eingepreisst, wie es für den Otto-Normalbürger der Standatfall ist,
    bei denen, die viel haben (Wulff 2 unbelastete Immobilien), da wird das Ausfallrisiko anders bewertet, und isikoaufschläge fallen weg.

    - unbezahlte Buchwerbung durch Maschmeyer, ohne Kenntniss wer die Buchrechte zum Zeitpunkt hatte, als das Buch beworben wurde, sind jegliche Unterstellungen haltlos.

    - Übernachtung bei Freunden - es lebe die Neidgesellschaft, wer reiche Freunde hat, steht per se in der Schusslinie.

    - Feinde im Bundespräsidialamt - Köhler hatte sich schon über die Intrigen beschwert, aktuell sind Äusserungen von Wulff aus dem internen Mitarbeiterstab an die Presse gespielt worden, Dolchstossspielchen par excellence

    mag ja sein, dass einige in der Bevölkerung sich wünschen, dass von der Leyen die bessere Wahl anstatt Wulff gewesen wäre, sie hätte den besten Hintergrund gehabt,
    bei Gauck wurde in der TV Sendung bereits angedeutet, dass die Eigenheimfinanzierung von Gauck ja auch näher beleuchtet werden müsste.

  11. #380
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Psst! RTL finanziert sich durch Werbung und bekommt nix vom GEZ Kuchen ab. Muß man ebend in kauf nehmen, wenn man nicht in der ersten Reihe sitzen will.
    Haben Sie einen Fernseher Herr Ban Bagau oder einen Computer, der wie ein Fernseher eingesetzt werden kann? Ja? Verfahren abgeschlossen. GEZ wird faellig, auch wenn Sie nur Privatfernsehen schauen sollten! Basta!

    Erwaehnte ich schon, dass deutsche Gesetzgebung RTL-Material ist? Obwohl gemunkelt wird, dass die Oeffentlich-Rechtlichen sich nicht mehr viel von den Privaten nehmen wuerden. Na ja, liegt vielleicht nur am Konzept Angebot und Nachfrage. Kundenbefriedigung und so. Wie die BILD. Der Markt definiert das Angebot und natuerlich auch die Fuehrungsspitzen in der Politik. Gut, wenn mann da nicht in der ersten Reihe sitzen muss.

Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43