Seite 37 von 91 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.079 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Erstaunt mich immer wieder, die Meinung mancher hier....
    Das war ironisch gemeint, Du Einzeller.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Aha, hört hört, tja wenn du das sagst, .....dann wirds schon stimmen.....
    Das war nicht ironisch gemeint, Du Einzeller.

  4. #363
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sind doch alles 1 Euro Jobber, die von ihrer Zeitarbeitsfirma rum geschickt werden,
    heute Wulff, morgen gegen Preiserhöhungen, übermorgen für den Wiedereinstieg in die Kernkraft
    Das könnte man zu einem richtig guten Wirtschaftszweig ausbauen. Z.B. könnten Berufsdemonstranten Werbeflächen auf ihren Jacken vermieten. Ich denke, aus der Idee mache ich was draus.

  5. #364
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Und die Anschaffungskosten fuer die Schuhe sind als Betriebsmittel sicherlich auch noch steuerlich absetzbar, so wie faule Eier und gammliges Gemuese auch.

  6. #365
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bei so viel Scheisse die Herr Wulff uns vorgeeiert hat, wären mit Khie gefüllte Wurfbeutel angebracht gewesen. Herr Wulff hatte also noch Glück.

  7. #366
    antibes
    Avatar von antibes
    In Deutschland gab es eigentlich nur noch zwei Instanzen, denen man getrost demokratisches Grundverständnis unterstellen durfte, die Gerichte, allen voran das Bundesverfassungs- und Bundesverwaltungsgericht sowie den Bundespräsidenten.

    Die Glaubwürdigkeit des Bundespräsidenten in dieser Besetzung ist nun schwer beschädigt.

  8. #367
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, haben die Possen des Herrn Wulff nicht die Bedeutsamkeit eines umfallenden Kartoffelsacks im noerlichsten Friesland? Wer deswegen bei Scheisswetter auffe Strasse geht und mit Schuhchen winkt sollte sich viellicht mal ein Leben anschaffen. Oder ist das jetzt wie im .......s Club, das Gemeinsamkeit das Herz in dieser herzlosen Welt erwaermt?

    An dieser Stelle mal einen herzlichen Gruss an Herrn Wulff aus Bangkok. War ja auch 32 Jahre lang Niedersachse und hatte auch schon mal ein paarmal in Grossburgwedel im Fitnessstudio trainiert. Meine Ex-Ehefrau, nee, die heisst nicht Bettina sondern Beate, kommt naemlich aus der Wedemark. Also ganz gut vertraut mit der Gegend. Die Skorpions wohnen ja auch nicht weit weg, in Bissendorf/Witze. Vielleicht in Zukunft besser die Texte fuer die oeffentlichen Auftritte von denen schreiben lassen. "Wind of change" hatte ja einen Riesenerfolg. Da wurde zwar auch gepfiffen aber rythmisch und nicht aus dem letzten Loch. Da ist da Publikum echt voll drauf abgegangen und hat auch die Schuhe anbehalten.

    Na ja, Niedersachse ist eben nicht Niedersachse, Praesi hin und Praesi her. Ne Schwalbe macht ja auch noch lange keinen Sommer, aber egal, solange einem die Frau nicht einem in den Ruecken faellt, Schwamm drueber. Die Frau repraesentiert die Hinterbeine des Elefanten, sagt man hier in Siam. Das ist zwar nicht Niedersachsen, aber die Grenzen werden ja auch von Tag zu Tag fliessender. Net mehr lange und in der Lueneburger Heide wird Reis angebaut, ob der Erika das nun passt oder nicht. Da kann man sich als Praesi natuerlich immer leicht darueber hinwegsetzen. Zumindest wenn man die Skorpions als Ghostwriter unter Vertrag hat, damit das Volk nicht seine letzten Schuhe rauskramt.

  9. #368
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Und die Anschaffungskosten fuer die Schuhe sind als Betriebsmittel sicherlich auch noch steuerlich absetzbar, so wie faule Eier und gammliges Gemuese auch.
    Das Geschäftmodell trifft dann aber nicht mehr, das im Grundgesetz verankerte "Recht auf Vereins- und Versammlungsfreiheit". Da ein kommerzieller Gedanke dahinter steckt und verfolgt wird. Damit wäre jede Demo keine Demo mehr sondern Werbung.
    Sogenannte Wurfgeschosse sind in der Regel sowieso unerlaubt, stellen eine Körperverletzung dar und werden bei Ergreifung auch so geahndet. Bei dem Geschäftsmodell erleichtert natürlich dies die Schadensersatzansprüche. Da die veranstaltende Firma dafür haftet.

  10. #369
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Und da sage einer noch die Deutschen seien humorlos. Bereits die Gesetzgebung ist ideales Material fuer eine RTL-Vorabendserie mit groesstem Unterhaltungswert. Natuerlich nur fuer die, die auch ihre GEZ-Gebuehren bezahlt haben, versteht sich.

  11. #370
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na ja, Niedersachse ist eben nicht Niedersachse, Praesi hin und Praesi her. Ne Schwalbe macht ja auch noch lange keinen Sommer, aber egal, solange einem die Frau nicht einem in den Ruecken faellt, Schwamm drueber. Die Frau repraesentiert die Hinterbeine des Elefanten, sagt man hier in Siam. Das ist zwar nicht Niedersachsen, aber die Grenzen werden ja auch von Tag zu Tag fliessender.
    Wo wir schon mal bei den Hinterbeinen Niedersachsens Elefanten sind. Da fällt mir ein. Das Gebiß erinnert mich zwar mehr an ein Pferd. Aber Gas-Gerdchen`s Doris hat angekündigt, jetzt ganz groß in die Politik einzusteigen.
    Politik: Doris Schröder-Köpf kandidiert für die SPD - Politik - Tagesspiegel

Seite 37 von 91 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43