Seite 36 von 91 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.972 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    @ chak ja er ist jetzt Millionär, als Buchautor. Aber seinen Posten hat er verloren, die SPD will ihn sogar ausschließen. IST DAS MEINUNGSFREIHEIT.?????????
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, nur sagen zu dürfen oder zu schreiben was man denkt, sondern das es auch ohne direkte Folgen bleibt.

    Wenn jemand auch nur ansatzweise kritisch rüberkommt, oder die falsche Denkweise zeigt, hat er entweder gar keine Chance Politker zu werden oder falls er es schon ist, zu bleiben.
    Deswegen gibt es heute auch keine klare Linie mehr zwischen reGIERung und Opposition...irgendwie wollen alle das gleiche, die Unterschiede sind fast nur noch Wortakrobatik.
    Früher waren die CDU Konservativ.... Ami hörig, Industrie gefällig und hatte ihre Standpunkte
    Die SPD das war die Arbeiter Partei, das waren die sozialen, die die rechte der Arbeiter stützen, die GEwerkschaft als Partei, späääätestens seid Schröder ???? So recht weiss keiner was die wollen
    Die Grünen das waren eben die Ökos.... das grüne Gewissen, tja seid Stuttgart sieht man... wenn eine Partei regieren darf, kompromissen die auch rum, aber die sind sich fast noch am treuesten geblieben-

    Trotz allem.... jede der größeren Parteien hat das gleiche TABU.... über migration darf nur positive gefaselt werden, PRO und Förderung fast schon krankhaft.
    Microskopisch kleine Unbedachtheiten in der Wortwahl...bedeuten PROBLEME, im schlimmsten Fall wird man dann automatisch geistiges Mitglied der NPD.

    Meinungsfreiheit bedeutet für mich, sein AMT behalten zu dürfen...wenn man z.B sagt.... DIE DÖNERMORDE GRAUENHAFT, eine SCHANDE für Deutschland verachtenswert, böse niederträchtig.
    Im gleichen ZUG das dann aber mit Türkischen Bandenkriegen, mit Ausländischen Mafiosos, die auch Deutsche Geschäfte erpressen zu vergleichen....und die KRIMINALITÄT auf eine STUFE zu stellen, zu sagen.... Morde an Griechen Türken, von deutschen "....." sind ebenso verachtenswert und zu bestrafen, wie Messerstechende Türken, ( oder andere ....onalitäten )
    Wenn man dann noch hinzufügt.... das man sich den gedanken amcht, kriminelle Migranten...dahin zurück zu bringen wo sie herkommen, weil wir uns keine Kriminalität importieren wollen, den wir haben genügend kriminelle Deutsche..

    Dann ist man ........und politisch fertig.
    Soviel zur Meinungsfreiheit

    Heute darf ein WULFF die Presse bedrohen....kein problem, solange er Mahnend den Finger hebt und die Migranten adelt.
    Er darf sich Vorteile verschaffen, ich glaube fest er könnte sich noch mehr erlauben, NUR EINES NICHT

    Die deutschen Opfer einer Migranten Geschädigten kriminellen Tat, ins Schloss einladen!!!!
    Dann wäre er fertig

    Ansonsten Chak... wärest Du sicher ein genehmer Präsident, für die Präsidenten Macherin Merkel, Du passt absolut in das Denkschema.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ansonsten Chak... wärest Du sicher ein genehmer Präsident, für die Präsidenten Macherin Merkel, Du passt absolut in das Denkschema.
    Ich stimme dir zu, es wird mal wieder Zeit für einen liberalen Präsidenten. Ich kann es aber leider noch nicht machen, daher muss erstmal Gauck ran.

  4. #353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    "Meine Damen und Herren, liebe .....“(Heinrich Lübke als Bundespräsident)

    Ja ja, früher war alles besser, auch der Bundespräsident. Zumindest ist das Wülffchen rhetorisch etwas geschickter als der alte Heini.
    Heinrich Lübke: Schändliches Trauerspiel um den Bundespräsidenten - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  5. #354
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Ich habe schon von Anfang an nicht verstanden warum Wulff überhaupt BP geworden ist.
    Für mich war er schon immer ein absolut blasser Politiker und MP, daran hat sich auch als BP nichts geändert.

  6. #355
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Meine Damen und Herren, liebe Neger“(Heinrich Lübke als Bundespräsident)

    Ja ja, früher war alles besser, auch der Bundespräsident. ...
    Erstaunt mich immer wieder, die Meinung mancher hier....

  7. #356
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Demo habe ich in den Nachrichten gesehen. Da waren wieder die üblichen Berufsdemonstranten vor Ort. Junge organisierte Linksaktivisten gemischt mit frustrierten alt 68ern. Die sind gegen alles, ich glaube sogar gegen sich selbst. Das sollte man nicht zu wichtig nehmen, auch wenn die Medien suggerieren wollen, dass es "normale" Bürger sind.
    Aha, hört hört, tja wenn du das sagst, .....dann wirds schon stimmen.....

  8. #357
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die demo war absolut friedlich, was zu den berufsdemonstranten eher weniger passt.

  9. #358
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Berufsdemonstranten !??
    Ahso... na deswegen die "guten" Arbeitslosenzahlen.

    Liberaler Bundespräsident, na die Liberalen haben gerade PErsonalmangel...die Chance Chak.

  10. #359
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Deppentum ist nicht nur in Deutschland angekommen sondern zwischenzeitlich fester Bestandteil des Landes:



    Tip vom Finanzexperten: In Schuhe investieren.

    Hoffentlich haben sich die Deppen keine Erkaeltung geholt. So barfuessig, bei dem kalten Wetter. Muhahahahahaha...

  11. #360
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    sind doch alles 1 Euro Jobber, die von ihrer Zeitarbeitsfirma rum geschickt werden,
    heute Wulff, morgen gegen Preiserhöhungen, übermorgen für den Wiedereinstieg in die Kernkraft

Seite 36 von 91 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43