Seite 34 von 91 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.063 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ach Gott, langsam kann er einem leid tun.
    Der Mann hat noch nicht mal genug Geld fuer ein Haus und soll nun 1,8 Milliarden zahlen?
    Dann wird es hoechste Zeit, dass man sein mageres Gehalt vervielfacht.

    Volkswagen und Porsche: Milliardenforderung gegen Christian Wulff - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    das abgebildete Haus geht noch ziemlich weit in den Garten rein,

    sodass man davon ausgehen kann, dass es eher 300 m2 Wohnfläche hat.
    LOCALpic - Bildagentur Hannover - Rainer Drse - Wulf Haus 1 Wulff Haus 1.jpg



    einhellige Meinung im BRIGITTE Forum
    Mal ehrlich: So ein doofes Haus wie das von Wulff in Großburgwedel (oder so ähnlich) ist doch eigentlich schon Strafe genug
    http://bfriends.brigitte.de/foren/po...gauck-146.html

  4. #333
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich versteh nun nicht so ganz, was an dem Haus zu bemäkeln ist.

    Derartige Äußerungen sind einer der Gründe, die mich von der Politik abhalten.

  5. #334
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Glaubt eigentlich jemand die Umfrageergebnisse zum Thema Wulff?

  6. #335
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wieso denn nicht, Uwe? Nicht jeden interessiert das und außerdem geht das Thema unglaublich auf den Sack. Heute habe ich zufällig mal auf Spiegel Online die Rubrik "Politik Inland" angeklickt. Ungefähr drei Dutzend Themen zu Wulff, dass man meinen könnte, es pasiert sonst nichts in Deutschland. Schön, dass wir offensichtlich sonst keine Probleme haben. Bei allen moralischen Defiziten unseres pbersten Gürßaugust, aber das ist doch Aufbauschen bis zum geht nicht mehr.

  7. #336
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht, Uwe?
    Weil ich nicht jeder Umfrage oder Statistik blind über dem Weg traue. Wenn man zb. sieht wie bei der Arbeitslosenstatistik getrickst wird, dann kann ich mir vorstellen, dass bei solchen Umfragen auch geschönt wird.

  8. #337
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    .....Politiker wie Wulff sind einfach keine Vorbilder. Eigentlich würde mir so auf Anhieb gar niemand einfallen, der als Vorbild dienen könnte.....
    moin,

    ...... kam ebend im zdf journal, der bei der wahl unterlegene präsident der herzen Gauck ggf.


  9. #338
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Man muss nur Gebetsmühlenartig dauerhaft lügen oder nicht die ganze Wahrheit sagen, da glauben einem die dummen Schafe (ääääh, der blöde Mop)..........diese Taktik befolgte schon ein Propagandaminister vergangener Tage.
    Was ich nicht begreife, warum setzt sich ein Mann mit solchem Einkommen solch hohem Risiko aus abgesägt zu werden? Sind Politiker so raffgeil? Können die gar nicht mehr anders handeln?

  10. #339
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...Was ich nicht begreife, warum setzt sich ein Mann mit solchem Einkommen solch hohem Risiko aus abgesägt zu werden?....
    hmm,

    ...... gut auf den punkt gebracht:

    "Ein Präsident, der die unfassbare Dummheit begeht, angesichts einer drohenden Blamage wie Rumpelstilzchen zu toben und seine Suada auch noch auf einer Mailbox zu hinterlassen, verströmt nicht die Würde, die das Amt erfordert. Und wenn er sich darüber beklagt, dass seine Auslassungen publik werden, klingt das schal."
    "Neue Zürcher Zeitung", Zürich, 4. Januar


  11. #340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was ich nicht begreife, warum setzt sich ein Mann mit solchem Einkommen solch hohem Risiko aus abgesägt zu werden?
    Ich wäre mal interressirt zu wissen, wer ihn denn absägen könnte.
    Das Volk kann es ja wohl nicht sein, da es ihn ja noch nicht mal wählen durfte.

Seite 34 von 91 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43