Seite 28 von 91 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.845 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Unser lieber BP meint also, dass es damit getan ist.

    Vielleicht ist es bei vielen auch so.
    Die öffentl. rechtl. spielen wie immer fleißig mit.

    Für mich war es ein äußerst schwacher Auftritt, der einem BP nicht gerecht wird.

    Ausserdem wurde das gesamte Gespräch bereits am Nachmittag aufgezeichnet.
    Daher fehlte jegliche Spontanität. Alles war komplett abgesprochen. Frage und Antwort.
    Auch die erwähnte 150,- € Zimmermiete, alles Show...
    Schmierentheater halt...

    Passend zur allgemeinen Volksverdummung.

    Bin auf die Argumente der Bild gespannt. Kommen die "Verschlußsachen" endlich auf den Tisch?
    Oder wird alles ausgesessen, bis das Volk vergessen hat?


    Wie @JArga in Post245 zitierte, der Präsident Wulff hat demnächst das Gesetz zum sogenannten Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM auszufertigen. Nachdem Wulff sich vor einigen Monaten kritisch zu diesem Vehikel äußerte, konnte man sich vielleicht nicht mehr ganz so sicher sein, ob er derartige „Rettungsmaßnahmen“ genauso eilfertig durchwinkt.

    Der Bubi ist jetzt brav, und wird ohne zu mucken unterschreiben!

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    ist doch immer so, wer 1 Jahr, tag ein, tag aus, nur mit Opfern spricht,
    entdeckt sein soziales Gewissen,
    die räumlichkeiten von Schloss Bellevue tragen dazu bei,
    sich im Kontext der Geschichte zu sehen,
    war bei Köhler dasselbe, die Leute sind dann einfach nicht mehr kontrollierbar,
    darum wurde schon damals gewarnt, überlastet die BP nicht mit Opfergesprächen.

  4. #273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Ich hab es mir nicht angetan. ...
    Da haste aber was verpasst, Juergen.
    Wenn Du das auswendig gelernt hast, kannste alles werden.

    Zitate aus Wulffs Interview:

  5. #274
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Auch wenn meine Meinung zum Thema anders aussieht, finde ich dies wahre Presseerklärung durchaus amüsant:

  6. #275
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat er aber doch recht.

    Haette die Grossmutter nicht im Wald gelebt, dann waere sie und das Rotkaeppchen auch nicht vom Wulff gefressen worden. Es handelt sich somit um einen klaren Fall von Noetigung des Wulffes. Aehnlich der Situation mit der Eva und der Schlange damals. Ein ehrlicher Fehler (copyright Khun Thaksin) kann immer und ueberall passieren.

  7. #276
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Den schwierigsten Akt hat er ja ohnehin schon hinter sich: er hat sich selbst begnadigt.
    Wie es oben heisst: demnaechst mit ohne Brille und neuer Frisur, und schon steht einer zweiten Amtszeit nichts mehr im Wege.

  8. #277
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    er krallt sich an seinen stuhl. es muss sehr schwer sein seinen hut zu nehmen. sollte noch mehr ausgegraben werden, wird man ihm in dieser frage sicher behilflich sein (im loslassen und hut nehmen). schde nur, das solche politiker ihre bezüge lebenslang geschenkt bekommen.
    nebenbei sei meine frage erlaubt, wer denn nun die wahren schmarotzer am volke sind........die hartz4 empfänger, die aus vielerlei gründen in not geraten sind oder besagte politiker.

  9. #278
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Moin Jarga, es geht mir prinzipiell um die Glaubwürdigkeit des KOPP-Verlages und dessen Intentionen. Wer für den schreibt muss sich nicht wundern das er kritisch beäugt wird. Es geht mir hier weniger um den "Fall Wulff" - da sind wir uns wohl alle ziemlich einig - als so einen Esoteriker-, Ufo-, Verschwörungsparanoikerverlag als ernst zu nehmende Quelle zu erwähnen.

    Ansonsten, wenn jetzt anscheinend schon Günther Jauch als potentieller BP ins Spiel gebracht wird dann ist Deutschland wirklich in Not...

  10. #279
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Währendessen läuft die braune Hetze in Deutschland weiter,
    wie sie von den gefälschen Tagesschau Berichten, wie es die Kopp Nachrichten machen,
    gefördert werden.

    Sie waren es auch, die die Gerüchte der neuen deutschen Währung lancierten.

    das beim Kopp Verlag alles unnormal ist, dürfte allen klar sein.





    nachdem Eva Herman bei der Tagesschau rausgeflogen war, weil sie durch ihre braunen Sprüche, sowas wäre bei ...... nicht passiert,
    einfach untragbar geworden war,
    war sie ideal für KOPP, die eben genau eine Desinfo-Tagesschau-Fälschung produzieren wollten.

  11. #280
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nebenbei sei meine frage erlaubt, wer denn nun die wahren schmarotzer am volke sind........die hartz4 empfänger, die aus vielerlei gründen in not geraten sind oder besagte politiker.
    Natürlich sind grundsätzlich alle Zahlungen an Politiker sinnlos und geldverschwendung. Trotzdem ist das natürlich eine Milchmädchenrechnung. Wieviel bekommt denn der Präsi lebenslang? Geben wir ihm mal 50.000 EUR im Monat.
    Und wieviel H4-Empfänger gibt es? Rund 7 Millionen. Wieviele sind davon unschuldig in Not geraten. Lass es mal de Hälfte sein. Bleiben also 3,5 Millionen, die inkl. Zahlung für die Wohnung insgesamt 2,8 Milliarden Euro monatlich erhalten (von den Verwaltungskosten mal ganz zu schweigen).
    50000 : 2800000
    Es müssten also schon 56 Präsidenten rausgemobbt werden, eher über 100, um auf eine ähnliche "Aus dem Fenster-Schmeiß"-Zahl zu kommen.
    Grundsätzlich sehe ich es aber genauso, dass man (neben den 2,8 Mrd.) auch auf die 50000 gut verzichten könnte und dadurch die hohe Steuerbelastung für die Besserverdienenden reduzieren könnte.

Seite 28 von 91 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43