Seite 24 von 91 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.856 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    *
    Wenn dieser Club bzw. die Angestellten Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben, ist doch alles bestens.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Aber, warum sollte ihn jemand aus dem Weg räumen wollen?
    Also dass es so ist, ist ja mehr als offensichtlich. Man schaue doch nur mal das Telefongespräch an, dass die BILD nicht publik machen wollte, weil er sich am nächsten Tag entschuldigt hat. Warum fragt sich niemand, warum es dann doch die ganze Welt erfahren hat. Einfach nur Plaudertaschen aus der Redaktion, Abhörgeräte, Maulwürfe oder eben gezielte Vernichtung.

    Es muss ja nicht mal um die Person Wulff selbst gehen. Vielleicht hat ja jemand die Institution Bundespräsident oder gar noch mehr im Visier.
    Hatte Gabriel nicht neulich gesagt, es würde zu einer Staatskrise kommen, wenn der zweite Präsi in Folge gehen würde? Vielleicht ist ja gerade diese Krise das Ziel. Die Zerstörung des "demokratischen" Sytems. Im Grunde hätte der Angriff von mir sein können. Klug eingefädelt, wenn es denn funktioniert.

    Ich bin sicherlich kein Wulff-Fan, aber diese ganze Kampagne finde ich einfach lächerlich. Klar ist ein Angriff gegen die Pressefreiheit scharf zu verurteilen. Aber er hat sich dafür ja ziemlich schnell beim Redakteur entschudigt, ohne dass er dazu genötigt worden wäre (anders, als wenn ein öffentlicher Druck es nötig machen würde wie jetzt). Ich kann seine Wut schon nachvollziehen, wenn jemand wegen einer Lapalie (geringere Kreditzins) so einen Herrmann macht. Da würde ich auch den Glauben an die Menschheit verlieren und durchaus mal böse werden.
    Wie hat denn damals Kohl reagiert, als er auf seine schwarzen Koffer angesprochen wurde - was ja mal um einiges schlimmer war.

    Oder wo sitzt jetzt der Schurke Schäuble? Zählt sogar noch zu den beliebtesten Politikern.
    Richtige Kriminelle werden also weiter hochgejubelt, aber solche Lapalien wie von Guttenberg oder Wulff, die ja rein niemanden geschadet haben, werden hier zum schlimmsten Verbrechen erhoben. Irgendwie begreife ich das deutsche Volk immer weniger.

    Von mir aus kann Wulff aber weg (er kann sich eh nicht halten, denke ich), denn ich möchte mal sehen, wie diese Staatskrise aussehen wird. Hoffentlich nicht so lasch wie die Euro-, Finanz- oder Schuldenkrise oder die Vogelgrippe. Das war doch Pillepalle. So ein schöner Umsturz wie in Nordafrika hätte mal was. Nur natürlich noch schärfer. Könnte ein interessantes Jahr werden. Wer profitiert davon am meisten? Ach ja, richtig, die Medien. U.a. die BILD. War da nicht gerade irgendetwas mit einem Anruf bei der BILD? Auch das mag ein Grund für das Wulff-Mobbing sein. Die wahren Hintergründe werden wir dann in einem Blockbuster in 20 oder 30 Jahren sehen. Ich hol schon mal das Popcorn.

  4. #233
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Davon träumst Du wohl...get a reality check.

  5. #234
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Anrufe bei Journalisten: Wulff hat auch "Welt am Sonntag" bedrängt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Mal sehen wann rauskommt, dass der Mann gar nicht Mitglied der CDU ist .....

  6. #235
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    lesen fördert den Kenntnissstand
    Das gilt anscheinend für dich.
    Mein Komentar bezog sich auf die 5exuellen Praktiken, die du ins Spiel brachtest.

    Deine ewigen Links sind nur Gewäsch von Gestern...interessieren keinen

    Was soll die Erwähnung seines angeblichen Gehaltes? Geht es hier ums Geld!?
    Das der sich mit der Wahl lebenslang saniert hat, war auch damals schon klar.


    Es ist unter der Würde eines "Präsidenten" bei Medienvertretern anzurufen, zu drohen, und zu betteln...
    Nachher fängt der noch an zu heulen, wenn er sein Statement abgibt... OMG

  7. #236
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Das der Präsi einen Luxus Kredit bekommt, mit Minizinsen... man kann darüber streiten ob es rechtens ist oder nicht.
    Aber das der Präsident ein HEER von Anwalten für sich reden lässt, ist sehr sehr seltsam.
    Angeblich ist alles sauber, wozu brauche ich dann Anwälte??????

    Die Taktik des Herrn Wulff, ist das problem.
    Jetzt gräbt die Presse natürlich, hätt wulff sich hingestellt, Klartext geredet währe die Sache längst erledigt.

    Ich sehe keine Schlammschlacht oder Kampangne gegen ihn, sogar die Opposition hat ihn lange in Schutz genommen. NA ja dieser ätzende Gabriel ich hoffe der wird als Kanzler kandidieren, weil dann bleibt die SPD schön unten.

    Jetzt ist die Gedult eben am Ende, Wulff hat sich das alles selbst zu verdanken.
    NAtürlich wäre ein inteligenter Präsident von MORDOR der Mercedes unter den Kandidaten, vor allem da dieses Ehrenmitglied sich so gewählt und freundlich ausdrücken kann.
    Im Gegensatz zu ihm sind alles Deppen und Dösel, wenn ich mir den geistigen .......... aber jedesmal durchlese, bin ich froh das KEIN MORDOR Man in der politik zu finden ist, da tät äääs Räääächts roookkään, wiederlich.

    Wulff wird nicht zu halten sein, aber das höchste Amt, mal ehrlich ist das den so wichtig???
    Die paar Autobahnen kann die Merkel auch noch selbst einweihen.
    Den Muslimen und anderen zentralräten redet sie ja sowieso nach dem Mund...von daher, Das ganze Amt ist entbehrlich!!!!!!!!!
    Kostet bloss geld....

    Am besten das ganze Amt abschaffen, dann erledigt sich das problem am ehesten.

  8. #237
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Mein Komentar bezog sich auf die 5exuellen Praktiken, die du ins Spiel brachtest.
    auch das ging ausführlich durch die Presse,

    Was meint Herr Reinhard Urschel in die „Hannoversche Allgemeine“ am 18.06.2010 in seinem Beitrag >>Die Aktie Wulff notiert uneinheitlich<<:
    „Wenn Bettina Wulff nach der Wahl am 30. Juni mit ins Schloss Bellevue einzieht, dann hätte Deutschland eine 36-jährige Fist Lady, deren Foto sich die deutschen Bundeswehrsoldaten sehr gerne in ihre Amtsstuben hängen würden.“
    Und: Ist Urschels Titel für die potentielle 1. Dame des Staates „FIST Lady“ (Faust-Lady) kein Schreibfehler, sondern Absicht?
    es dokumentiert, wie schwach die Diffamierungskampange gegen Wulff ist.

    Die BZ drohte Wulff damals an, mit Fotos seiner Frau nachzulegen, und detailiert in 5exuelle Details einzusteigen.
    Gewäscch von gestern ? wohl kaum, eher die Grundlage für Strafanzeigen, die Wulff gestellt hat und die aktuell laufen,
    und sehr gut den Hintergrund für die aktuellen Vorwürfe bezüglich seiner Anrufe bei Presseorganen erklären,
    auch wenn nun die betreffenden Pressestellen vorgeben, es ging ja alles ausschliesslich nur um die Kreditgeschichte und um gar nichts anderes.

    zur Erinnerung,

    die Bild hatte immer gedroht, das ganze zu einem ......kandal aufzubauen

    Drohung aus der Redaktion

    Wenn Wulff nicht bald folge, so wurde in Berlin gemunkelt, könne das Blatt mit einer Geschichte über das frühere Leben Bettina Wulffs aufwarten. Angeblich verfügt die Redaktion über Informationen, die bisher auf Weisung von ganz oben nicht gedruckt werden dürfen. Aus Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten.
    http://www.berliner-zeitung.de/polit...,11314656.html

    Dieses Spiel, Wulff wissen lassen, dass man über private Internas über seine Frau verfüge, er solle zurück rufen,
    sonst werde man deutlicher,
    und ihn anschliessend auf einen Anrufbeantworter auflaufen zu lassen,

  9. #238
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Cads' fighting when ended is soon mended.

  10. #239
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    sir wulff sollte seinen hut nehmen, solange das noch mit halbwegs erhobenen hauptes geht. ich denke nicht, das er diese dinge überleben wird.

  11. #240
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Die Planungen ab dem Fruehjahr laufen schon ohne ihn. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Seite 24 von 91 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43