Seite 23 von 91 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.885 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Es ist alles ein irres Schmierentheather, dass da abläuft,
    irgendein greiser Lobbyvertreter will ihn halt weg haben
    Das seh ich genau so. Ich denke mal, dass wenn man unsere Politiker abchecken würde, fast jeder mehr oder weniger Dreck am Stecken hat. Politik wird nur über Lobby gemacht. Das ist wie bei Bodybuilduilding Meisterschaften. Ohne Anabolika kommt dort niemand auf die Bühne. Ohne Lobby kommt in der Politik keiner nach oben.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ist doch Unsinn.
    Ein BP der versucht Journalisten mundtot zu machen und dieses noch per Anrufbeantworter dokumentiert (diese Dummheit muß man sich mal vorstellen) gehört nicht in dieses Amt.
    Und der Bundeshosenanzug, die den Kerl erst möglich gemacht hat sollte am besten auch gleich gehen.

  4. #223
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Angriffe gegen Wulffs Frau sind schon eine besondere Klasse,
    angefangen 2010 von einem Reporter der HAZ, der so formulierte,
    Deutschland bekommt eine Fist Lady, was aussieht, wie ein Schreibfehler, vergessendes r für First Lady,
    wurde der Eindruck geschürt, Wulff sei eine Anhänger des Gewalt 5exes, der nur durch Boxschläge in die weiblichen .......... (=Fist)
    5exuell überhaupt stimuliert wird.
    Woher willst DU denn wissen das es nicht so ist?
    Kennst du die Wulffsens persönlich?



    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    soll den Eindruck erwecken, Wulffs Frau grüsst mit dem ...... Gruss;
    doch ein Photoshopprofi erkennt sofort, die Unterseitenkante ihrer Jacke weisst einen zu starken Kontrast auf,
    hier wurde von einem anderen Bild der jackenteil mit ausgestrecktem Arm herein montiert.

    Bei ihrem Gesässteil richtig, die Farbe des Rocks geht in den weissen Hintergrund fliessend über, ohne eine Konturlinie zu hinterlassen.
    bei dem Jacket kann man den Eindruck gewinnen, als hätte es eine andere Farbe, als der Rock,
    was ein weiterer Hinweis ist, tragen Frauen in den Situationen einfarbige Kostüme gleicher Farbe.
    Müssen wir schon Bildchen analysieren...


    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Es ist alles ein irres Schmierentheather, dass da abläuft,
    irgendein greiser Lobbyvertreter will ihn halt weg haben, und schleudert Kohle um sich, damit Photofälschungen von gekauften Journalisten in Umlauf gebracht werden.
    Auch wieder eine haltlose Behauptung, wie so viele andere von dir...

    Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Und um den Schei... den du beschreibst, geht es hier auch gar nicht.
    Vielleicht holst du noch Verfehlungen "alter" Bundespräsidenten aus der Schublade... wie´s deine Art ist.

    Unser "lieber" Bundespräsident wollte durch seine Telefonate die Pressefreiheit manipulieren, dann noch so plump.
    Die Anrufe hat es nunmal gegeben. Falls nicht, so soll er sich äußern. Diffamierungen kann man unterbinden.
    Wenn nicht in unserem Staate wo denn sonst?
    Wenn alles gelogen wäre, so wie du es unterstellst, wo sind dann die Staranwälte?!
    Oder glaubst du, er könne sich keinen Anwalt leisten?

    Weiter: Der "liebe" Bundespräsident hat sein Amt, bzw. seine Stellung benutzt, um günstige Darlehen zu bekommen.
    Bei uns ist es dem Müllmann untersagt zu Weihnachten Geschenke aus der Bevölkerung anzunehmen, und dieser feine Herr darf das...


    Na Klar, Herr Designer, du hast schon Recht....
    Du glaubst doch selbst nicht was du da schreibst...

  5. #224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    WDR5 Politikum - Der AB von Diekmann by Malotki on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

  6. #225
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Ohne Vitamin B läuft es fast nirgendwo auf der Welt. Um das mal fest zu halten.
    Also redet keinen Schmarrn.

    Aber, warum sollte ihn jemand aus dem Weg räumen wollen?
    Dieser Präsident ist so was von Profillos, wie es auch so manch anderer Politiker ist.
    Allein aus dem Grund für mich schon kein "Präsident".

    Aber anscheinend sind solch aalglatte Typen bei euch angesagt.
    Da gab es Bessere die auf der Liste standen.

  7. #226
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    ... Bei uns ist es dem Müllmann untersagt zu Weihnachten Geschenke aus der Bevölkerung anzunehmen ...
    In den groesseren Unternehmen gibt es meines Wissens seit laengerem einen Code Of Conduct.
    In dem wird allumfassend beschrieben, was zu unterlassen ist.
    So ist man eigentlich erst dann auf der sicheren Seite, wenn die Flasche Wein vom Dienstleister zu Weihnachten vom Vorgesetzten abgenickt ist.

    Ob es vergleichbares auch fuer unsere Volksvereter gibt?

  8. #227
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Im Vergleich mit der vorherigen Führungsriege unter Kohl, Waigel, Blüm, Genscher usw. steht die jetzige Pisa-Generation von deutschen Politikern wirklich als ein einziger Haufen von Deppen und Vollidioten da.

    Dieser Abgrund an Dummheit ist wirklich unfaßbar. Droht und bettelt dieser Bundesdepp reihum beim Springerkonzern jeden an der was zu sagen hat in dem Laden und quatscht denen auch noch auf die Mailbox, so dass seine völlige Blödheit auch ja schön abgespeichert und beweisbar ist......

    Wie schön, dass Deutschland wenigstens international nix mehr zu melden hat, gar nicht auszudenken, zu was für Katastropen dieser Haufen an Vollhirnis in der Lage wäre anzurichten.

    Aber mit dem Euro-Desaster haben sie schon ganz nett was angerichtet und bringen mir ihr Doofheit das gesamte Weltwährungssystem ins Wanken. Die deutsche Mark, neben dem Schweizer Franken die stabilste Währung der Welt einfach so in die Tonne zu treten, dazu gehört schon ein gerüttelt Maß an Dämlichkeit dazu, aber nagut, die Aufgabe der DM war halt dem Zweiten Weltkrieg u. dem ......... geschuldet, also eine rein ideologisch begründete Entscheidung ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Gegebenheiten und wirtschaftliche Vernunft und Sachverstand.

    Wenn es so ein absoluter Vollhirni es schafft, in das höchste Staatsamt Deutschlands zu kommen, wie blöd müssen dann erst die anderen sein, angefangen von CDU, SPD, Grüne, Linke usw.......

  9. #228
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass die Anzüge, die Herr Wulff trägt, ihm einige Nummern zu groß sind.

    Früher hatten die Politiker wenigstens noch "Eier".

  10. #229
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    @Conrad & @lucky2103

    Genau so ist es!

  11. #230
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Woher willst DU denn wissen das es nicht so ist?
    Kennst du die Wulffsens persönlich?
    .
    lesen fördert den Kenntnissstand

    Angeblicher ......gruß: ....-Barde zeigt Bettina Wulff an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Bundespräsident wurde verunglimpft : Wulff klagt wegen Beleidigung bei Facebook | RP ONLINE

    Expat in Phnom Penh: Das Internet vergisst nichts - Bettina Wulff ?

    Expat in Phnom Penh: Böse Gerüchte: Die First Lady der BRD war "Pretty woman"?


    klar würde ich es dem Wulff gönnen, wenn er in seinem frischen Alter zurück tritt und sein monatliches Ruhegeld von 20.000 Euro kassiert,
    er hat bestimmt noch eine Lebenserwartung von 40 Jahren,
    und die 10 Mio Euro auf Kosten der Steuerzahler gönne ich ihm vom Herzen,

    wozu sollte er sich in seinem Job noch weiter unnötig ärgern und damit seine Lebenszeit verkürzen ???

Seite 23 von 91 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43