Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.980 Aufrufe

  1. #181
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ps: die schärfsten Kritiker sollten doch mal in andere Länder, z.B. auch solche, in denen sie mit unsicheren 3-6Monats-Visa leben, blicken.
    Dort ist doch alles VIEL BESSER!!! ,oder täusche ich mich jetzt??????
    Noe, diese Laender bezeichnen sich aber auch nicht permanent als Erststaaten der Premiumwelt und behaupten nicht staendig, dass keine Korruption im Lande herrscht und man kein Bananenland sei sondern sind sich ihr Unzulaenglichkeiten durchaus bewusst. Im Himmel herrscht Jahrmarkt, aeh, meinte natuerlich, die Renten sind sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Noe, diese Laender bezeichnen sich aber auch nicht permanent als Erststaaten der Premiumwelt
    Diese Ausdrücke gebraucht man in D nicht. Insbesondere Premiumwelt??? Das Andere ist doch im Grunde nur ein Klassifizierung nach bestimmten äußeren Merkmalen zu denen jeder Staat gehört, der diesen Merkmalen entspricht. Kann sein, dass in 20 Jahren einige andere Länder dazugehören, einige nicht mehr. Es gibt ja auch bei den Menschen bestimmte Klassifizierungsmerkmale die z.B. den Eurasier kennzeichnen, ...

    und behaupten nicht staendig, dass keine Korruption im Lande herrscht und man kein Bananenland sei sondern sind sich ihr Unzulaenglichkeiten durchaus bewusst.
    confused:

    Wer behauptet, dass es in D keine Korruption gibt. Siehe Siemens in den letzten Jahren. Siemens Griechenland kam nur ans Licht, weil Deutsche Ermittlungsbehörden die Infos an Griechenland weiterreichten.

    Dagobert Lindlau hat vor ca. 15 Jahren mal ein Buch über den Mob geschrieben.

    In Nürnberg gibt es eine eigene interne Abteilung die sich nur damit befasst.




    Im Himmel herrscht Jahrmarkt, aeh, meinte natuerlich, die Renten sind sicher.
    Für was braucht man auf dem himmlischen Jahrmarkt eine Rente

  4. #183
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    in deutschland gibt es einen grad an korruption der würde manchen erblassen lassen. besonders in der politik und der wirtschaft. eher gering bei der justiz und verwaltung. wobei es bei der vergabe von aufträgen seitens der kommunen auch hin und wieder fälle gibt.
    vitamin-b zieht sich quer durch alle bereiche..................

  5. #184
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in deutschland gibt es einen grad an korruption der würde manchen erblassen lassen. besonders in der politik und der wirtschaft. eher gering bei der justiz und verwaltung. wobei es bei der vergabe von aufträgen seitens der kommunen auch hin und wieder fälle gibt.
    vitamin-b zieht sich quer durch alle bereiche..................
    da geb ich dir Recht, wingman.
    Aber gaebe es das lebenswichtige Vitamin b nicht, so waere ich bereits gestorben, bzw. vierfach verharzt.
    Und gegen kleine Geschenke kann doch niemand was haben. Wir nehmen doch alle gern, oder?

    resci

  6. #185
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Ich werde monatlich von meinem Chef bestochen. Ich soll für Geld arbeiten. Und wenn ich ehrlich bin, ich mach´s.

  7. #186
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja Knarf GASTARBEITER haben das Land mit aufgebaut.
    Gast schlag mal nach, in Deinen tiefen Quellen, was Gast bedeutet. Gäste gehen im allgemeinen wieder.
    Im übrigen ist es auch nicht so, das sie Sklaven waren neben Gehalt, gab es auch Sozialleistungen und das bedeutet auch Rente.

    Korruption gibt es überall, in Deutschland gibt es nur nette Umschreibungen.
    Deutsch ist eben die Sprache der Philosophen Dichter und Denker, das merkt man dann an diesen Wortschöpfungen.
    Mit den Steuern, das was uns der STAAT abluchst, ist es genauso.
    Das nennt sich Solidarität oder Abgabe.... alles wahnsinnig creativ verpackt.
    Die ReGIERung macht scheisse mit dem E 10, dann brummt sie der Mineralölindustrie eine Millionenstrafe auf, wegen nicht erreichen, die wiederum holen sich das Geld über teurere Benzinpreise zurück.
    Ja wir sind das Volk der Denker....

  8. #187
    antibes
    Avatar von antibes
    Bildung schützt vor Dummheit nicht!

    Zur Bildung sollte immer noch ein Upgrade in Zivilcourage und soziale Kompetenz erfolgen.
    Man sieht ja in anderen Ländern, wie man mit für einen halbwegs intelligenten Menschen erkennbar manipulierenden Pappkameraden bzw. Pseudofeinden installiert, siehe 9/11 oder Osama, um von den wesentlich mehr lebensbeinträchtigenden Umständen im eigenen Land abzulenken.

    In diesen Punkten sind uns die Araber schon Lichtjahre voraus. Die Menschen haben es hier nur noch nicht gemerkt.

    Wie sich der Wulff überhaupt noch halten kann und warum er selber nicht die Größe zum Abgang hat, ist mit unverständlich. Die Verwahrlosung der Politiker greift wie eine Volksseuche um sich.

  9. #188
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Aber gaebe es das lebenswichtige Vitamin b nicht, so waere ich bereits gestorben, bzw. vierfach verharzt.

    resci
    Vier mal harzIV reicht doch für ein Leben in Thailand mit der Bettteilerin.

  10. #189
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Die ReGIERung macht scheisse mit dem E 10, dann brummt sie der Mineralölindustrie eine Millionenstrafe auf, wegen nicht erreichen, die wiederum holen sich das Geld über teurere Benzinpreise zurück.
    Ja wir sind das Volk der Denker....
    Sag mal an, inwiefern die Regierung mit E10 Scheisse gebaut hat.
    BTW, "E10", also 'Gasohol' gibt es in TH schon lange, ganz ohne Proteste.

  11. #190
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Unter anderem in den USA und in Schweden, vor allem aber in Brasilien sind Ethanolhaltige Benzine seit langem Stand der Dinge. In Scweden z.B. E85, in Brasilien z.T reines Ethanol, sonst Kraftstoffe mit 20-25% Ethanolanteil.

    Bioethanol

Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43