Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.024 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    . Die geben immer nur und forder nie etwas.
    Ich möchte nicht wissen wieviele das wirklich glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat der Muslime ist übrigens meine Lieblingsvereinigung. Die geben immer nur und forder nie etwas. Reine Wohltäter für Deutschland und der Freiheit.
    Das scheint ein Wesensmerkmal von Zentralräten zu sein.

  4. #163
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja die zentralräte,... ich bin auch ein riesenFAAAAAn von diesem Sympaticus Michel Friedmann.

    Na wenn die muslimen den Wulf so gerne haben, wissen wir ja auch wie die SPD demnächst Stimmen fangen wird.
    Ich gehe nicht davon aus, das die gebürtigen Deutschen mit Stammbaum, also die ureinwohner ( man mus ja sooo vorsichtig sein, welche Wörter man verwendet )
    schon in der nächsten Regierungsperiode in Reservate verbracht werden,
    aber liebet und ehret den Migranten werden die Hauptphrasen sein, die wir hören werden.
    Dabei immer schön den Kopf senken, den DEUTSCHE sind scheiße sagt Knarf ja auch immer....und die Zukunft wird zeigen, er hat sogar recht.

    Tja... ich habe absolut nichts gegen Muslime, den Islam und allem traaraa.
    Aber ich finde es befremdlich, mit welcher Inbrunst und Härte gegen .......s vorgegangen wird, wenn eine Dönerbude brennt.

    Wenn aber Machmut, der 300 Einbrüche,unzählige male Körperverletzung und Messerstecherei.... verhaftet und abgeschoben wird, jaulen die Verbände der ewig betroffenen Deutschen und holen den armen Engel wieder nach Hause, .... er hats ja auch gleich genutzt und seinen VAter abgestochen.
    Na ja, es wundert mich nicht, wenn viele Deutsche langsam das gefühl bekommen, 2ter Klasse zu sein.

    Und genau das.... gibt ja das viele Wasser auf die Mühlen von diesen DUMM......
    Friedemanns Zentralrat und Muslime zentralrat plus die Hürriet... haben ihre Ziele offensichtlich schon erreicht.

  5. #164
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Weiß gar nicht was du gegen Friedman hast, ist doch auch nur ein Mensch.
    Zog sich mal ne Bahn rein und vögelte ausserehelich. Also ganz normal.

  6. #165
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, das die gebürtigen Deutschen mit Stammbaum, also die ureinwohner ( man mus ja sooo vorsichtig sein, welche Wörter man verwendet )
    Warum vorsichtig ? Gibt doch so schöne Bezeichnungen für uns Deutsche wie Ungläubiger, Scheiss Kartoffel, Schweinefleischfresser etc.

    ..schon in der nächsten Regierungsperiode in Reservate verbracht werden,
    In der nächsten noch nicht, aber dann........

    ....aber liebet und ehret den Migranten werden die Hauptphrasen sein, die wir hören werden.
    Dabei immer schön den Kopf senken, den DEUTSCHE sind scheiße
    Die überwiegende Mehrzahl der Deutschen sind nicht Scheisse. Sie sind nur feige und dank 70 Jahren Gehirnwäsche fehlgeleitet. Und obendrein nicht bzw. falsch informiert von Politik und Medien.

    Tja... ich habe absolut nichts gegen Muslime, den Islam und allem traaraa.
    Ich habe was gegen den Islam und allem traaraa. Gegen Muslime als Menschen nicht, solange sie sich wie welche benehmen.

    Aber ich finde es befremdlich, mit welcher Inbrunst und Härte gegen .......s vorgegangen wird, wenn eine Dönerbude brennt.
    Ach, du auch?

    Na ja, es wundert mich nicht, wenn viele Deutsche langsam das gefühl bekommen, 2ter Klasse zu sein.
    Und genau das.... gibt ja das viele Wasser auf die Mühlen von diesen DUMM......
    Aha ! Wenn man als Gastgeber in die 2. Reihe gestellt und ausgenutzt wird ist man automatisch DUMM und obendrein noch .......?

    Ist man ein .... wenn man die eigene Kultur inkl. Familie und Glauben verteidigt ????
    In vielen, wenn nicht allen Ländern gilt der Patriotismus etwas. Ich sage nur Thai rak Thai.

    Nur in D-Land gibt es so etwas nicht (mehr).


    Und dieser Wulff (um beim Thema zu bleiben) arbeitet noch an einer Steigerung.

  7. #166
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was du gegen Friedman hast, ist doch auch nur ein Mensch.
    Zog sich mal ne Bahn rein und vögelte ausserehelich. Also ganz normal.
    So wie der immer aus der Wäsche guckt, zieht der sich jeden Tag was rein.

  8. #167
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ist man ein .... wenn man die eigene Kultur inkl. Familie und Glauben verteidigt ????
    Wenn du nur verteidigst sicherlich nicht. Aber wenn du zum Angriff bläst, nur weil du meinst, du wirst angegriffen, dann schon. Wie war das noch mit Polen und dem angeblichen Angriff und der Verteidigung?

    Kannst du weiterhin deine Glauben ausleben?
    Hast du weiterhin deine Familie bei dir?
    Kannst du weiterhin deine Sprache sprechen und deine Kultur erleben?

    Wenn du alle 3 Fragen mit ja beantworten kannst, wurdest du NICHT angegriffen. Also gibt es auch keinen Grund zur Verteidigung! Und wenn du dich trotzdem verteidigst, ist das ein nicht gerechtfertigter Angriff und somit wärst du dann ein angriffslustiger ..... So würde ich das mal definieren.

    Auch die Amis haben ja im Irak die Begriffe Verteidigung und Angriffskrieg verwechselt. Kann ja leicht passieren. Daher verzeihe ich dir.

  9. #168
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aha ! Wenn man als Gastgeber in die 2. Reihe gestellt und ausgenutzt wird ist man automatisch DUMM und obendrein noch .......?
    Alleine schon das Wort "Gastgeber". Gehört dir Deutschland? Hast du es gekauft?
    Weißt du, warum die Antarktis niemanden gehört? Weil das Gebiet als letztes erreicht worden ist und die Menschen dann schon so verbnünftig waren und sich sagten, die Erde dürfte eigentlich niemanden gehören. Im Grunde hätte man dann auch den Rest der Erde den Staaten enteignen sollen. Warum darf sich ein Menschen auf der erde nmicht frei bewegen dürfen? Jeder Alien wird uns Menschen doch dafür auslachen, wie man nur auf solche hirnirissige Ideen wie Grenzen kommen kann.

    Und daher ist im Grunde schon jemand ein ...., wenn er sich als "Gastgeber" bezeichnet für etwas Natürliches, was er selbst nicht geschaffen hat (im Gegensatz z.B. zu einem eigenen Haus). Insofern bezeichne ich mal 99% aller Menschen als ..... Du bist also nicht alleine - keine Sorge. Es wird halt lange dauern, bis ein globales Umdenken eintritt und alle Grenzen bedingungslos fallen werden. Aber so in vielleicht 100 Jahren werden Grenzen so angesehen werden wie heutzutage die Skaverei oder Hexenverbrennung. Eben eine unmenschliche Unsitte aus vorsintflutlichen Zeiten. Aber in denen befinden wir uns leider noch. Erst mit dem Fallen der Grenzen werden auch ..... fast alle verschwinden. Ich denke, meine Tochter wird das noch erleben dürfen, wir wohl nicht mehr - im jetzigen Leben.

  10. #169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und daher ist im Grunde schon jemand ein ...., wenn er sich als "Gastgeber" bezeichnet für etwas Natürliches, was er selbst nicht geschaffen hat (im Gegensatz z.B. zu einem eigenen Haus). Insofern bezeichne ich mal 99% aller Menschen als .....
    Das verwundert mich jetzt aber. Du bezeichnest 99% der Menschen als ..... - da hätte ich bei Dir aber mit mehr gerechnet. Das zeigt ja mal richtig, wie grossherzig und, vor allem, wie tolerant Du andersdenkenden Menschen gegenüber bist.

  11. #170
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @ kcwknarf
    dein geschreibe wird immer wirrer.
    du lebst in deinen traeumen welche fuer mich alptraeume waeren.
    du hast die realitaet aus den augen verloren.
    zum glueck gibts ja 99% andersdenkende ......

Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43