Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.986 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin. Den lieben doch die Deutschen am meisten.
    also lauter haengende Mundwinkel an Deutschlands Fuehrungsspitze, das geht gar nicht.
    Grinsepeter Christian hat doch bisher die hosenanzugtragende Dauerfuchtel gut neutralisiert.
    Aber vielleicht waere Betroffenheitsursula doch die Richtige gewesen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ...
    Grinsepeter Christian hat doch bisher die hosenanzugtragende Dauerfuchtel gut neutralisiert.
    ...
    Hast Du dafuer Beispiele?

  4. #153
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hast Du dafuer Beispiele?
    ich meinte das nur auf die Mundwinkel bezogen.

    + =

  5. #154
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die Weihnachtsansprache war perfekt inzeniert,
    umgeben in einer Gruppe von Menschen, viele mit Migrationsintergrund, in exponierter Stellung ein Schwarzer, neben dem Wulff praktisch stand, und sprach,
    während alle Beteiligten regelrecht militärische Haltung vor ihm angenommen hatten,
    bis auf die Kinder, die zu seinen Füssen sassen,
    und den Babys auf den Armen ihrer Mütter,
    die seiner Ansprache die familiären Hintergrundgeräusche verpassten.

  6. #155
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    *
    Millionen sassen ob der Symbolik bestimmt geruehrt und mit Taschentuch in ihren Sesseln.
    Im uebrigen hat unser Dickerchen dem Bundesajatollah ja nun einen Freibrief ausgestellt: "Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte".

    Genau, voellig unwichtig, was vorgefallen ist.
    Wichtig ist, dass es keinen 2. Ruecktritt innerhalb eines solchen Zeitraumes geben darf.
    Wer will denn schon eine echte Staatskrise?*)

    Bei Rücktritt droht Staatskrise: Gabriel: Wulff soll bleiben - n-tv.de


    Uebrigens interessant, wie manipuliert wird.
    Aus der Aussage "Es sei "absolut wichtig und richtig", dass Wulff in seiner Weihnachtsansprache dem Thema Rechtsterrorismus besonders großen Raum einräumt, sagte Graumann dem "Handelsblatt" wird dann die Ueberschrift "Wichtige Rede" - also das Gesamtwerk geadelt.

    Bürger schenken Vertrauen: Wulff soll bleiben - n-tv.de


    *) was muss man sich unter einer "echten" und "unechten" Staatskrise vorstellen?

  7. #156
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ey geil, eine so richtig echte Staatskrise? Dann will ich den Rücktritt natürlich auch sofort! Es gab ja schließlich schon seit Ewigkeiten keine Krise mehr. Geht Gabriel dann gleich mit ihm? Weihnachten werden schließlich Wünsche wahr.
    Und das Merkel und der Schäuble und die von der Leyen und der Lafontaine und der Steinbrück und der Pofalla (ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen) und der Trittin und die Künsast und der Ramsauer und der Steinmeier und die Schavan und vor allem der doofe Friedrich.
    Ja, ich will die Krise!!!!

  8. #157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ey geil, eine so richtig echte Staatskrise? Dann will ich den Rücktritt natürlich auch sofort! Es gab ja schließlich schon seit Ewigkeiten keine Krise mehr. Geht Gabriel dann gleich mit ihm? Weihnachten werden schließlich Wünsche wahr.
    Und das Merkel und der Schäuble und die von der Leyen und der Lafontaine und der Steinbrück und der Pofalla (ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen) und der Trittin und die Künsast und der Ramsauer und der Steinmeier und die Schavan und vor allem der doofe Friedrich.
    Ja, ich will die Krise!!!!
    Knarfi, dass ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, aber ich bin tatsächlich zu 100% einer Meinung mit Dir.

    Fröhliche Weihnachten, mein kleiner Ausserirdischer!

  9. #158
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Muslime stellen sich hinter Wulff

    Der Zentralrat der Muslime hat vor dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gewarnt.
    .....................Ähnlich hatte sich am Montag bereits der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, Bekir Alboga, geäußert. Wulff habe mit seinen Äußerungen, der Islam gehöre zu Deutschland, „sehr gute Signale gesendet" und besitze international ein „hohes Ansehen und Respekt", lobte Alboga.

    Dann ist ja alles gut.

    Er ist ja auch deren Präsident.
    Meiner jedenfalls nicht. Denn nicht der Islam gehört zu Deutschland, sondern der Wulff zum Islam.


    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54caabe846a.0.html

  10. #159
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, dass ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, aber ich bin tatsächlich zu 100% einer Meinung mit Dir.

    Fröhliche Weihnachten, mein kleiner Ausserirdischer!
    Ja manchmal kann man sogar mit ihm einer Meinung sein.
    Nur die FDP-..........n hat er leider vergessen, die kämen in meiner Aufzählung ganz am Anfang.

  11. #160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Muslime stellen sich hinter Wulff

    Der Zentralrat der Muslime hat vor dem Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gewarnt.
    Der Zentralrat der Muslime ist übrigens meine Lieblingsvereinigung. Die geben immer nur und forder nie etwas. Reine Wohltäter für Deutschland und der Freiheit.

Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43