Seite 15 von 91 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 51.024 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Damit ist es amtlich: der Rollstuhl von Schäuble ist ein Fake, sonst könnte er ja wohl schlecht springen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    eben,

    Frohe Weihnachten


  4. #143
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Selbst ein angezählter Wulff richtet weiterhin tagtäglich Schaden an.
    Und die Wurst wird es sich auch nicht nehmen lassen, uns durch eine triefend blöde Weihnachtsansprache zu quälen.
    Frohe Weihnachten!

  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Wurst wird es sich auch nicht nehmen lassen, uns durch eine triefend blöde Weihnachtsansprache zu quälen.
    Frohe Weihnachten!
    Nokhu, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand dieses Gesuelze anschaut bzw. ernst nimmt.
    Egal von wem.

  6. #145
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Aber, aber, solltest schon ernst nehmen was unser Bundeshosenanzug dem BP-Versuch ins Gebetbuch geschrieben hat.

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und die Wurst wird es sich auch nicht nehmen lassen, uns durch eine triefend blöde Weihnachtsansprache zu quälen.
    Frohe Weihnachten!
    Die Ansprache hat jetzt schon etwas von Comedy. Das wird Realsatire in Reinkultur, wenn der Depp mit seinem Pastorencharme die Ansprache hält. Ich guck mir diese Reden grundsätzlich nicht an. Verarschen kann ich mich nämlich selber. Da brauche ich keine Staubsaugervetreter zu, die den grossherzigen Politiker geben.

  8. #147
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    immerhin erspart uns das von der Neid-discussion, warum er so hohe Ruhestandsgehälter bekommt.

  9. #148
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    bin gespannt, wie lange sich diese Affaire noch in den Medien hält, ist langsam auch langweilig,..d.as geWulfe.
    LAut Umfragen wollen 70% der Deutschen ihn behalten.... dann ist ja gut, mir ist es eh egal....wer Präsident ist, ich befürchte nur...wenn die Kreditaffaire abgeschlossen ist, kommen andere Dinge raus.
    Dann geht es von vorne los.

  10. #149
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die frage ist doch eher.....wie lange sir wulff das ganze aushällt. sollte noch mehr ans tageslicht gelangen dann heisst es so long mr. wulff. wer wird dann präsi? franz gans for president ............. der denkt nur ans essen, da kann nix schief gehen.

  11. #150
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wer wird dann präsi?
    Thilo Sarrazin. Den lieben doch die Deutschen am meisten.

Seite 15 von 91 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43