Seite 14 von 91 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 904

Hat Wulff alles richtig gemacht?

Erstellt von strike, 19.12.2011, 08:18 Uhr · 903 Antworten · 50.901 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sorry in ermangelung seines fehlendes gespührs
    wie soll der Sommerurlaub eines Politikers aussehen ?

    Ferienhaus in Spanien mieten und sich erholen, ist nicht,

    Du brauchst eine Sicherheitszone A, wo deine Sicherheitsleute das gesamte grundstück überwachen, dass kein paparazzi rein kommt,
    und Du brauchst eine Privatzone B, wo Du im Pool mit deiner Frau / Freundin schwimmen kannst,
    ohne dass dich einer deiner eigenen Sicherheitsleute abfotographieren kann.

    Kannst Du dass mit Deinen privaten finanziellen Mitteln nicht auf die Beine stellen,
    wirst Du abgeschossen.

    Politisch in etwa vergleichbar ist der Fall von Ulla Schmidt mit dem Skandal um die "Pool-Fotos" des damaligen SPD-Verteidigungsministers Rudolf Scharping. Damals, im Sommer 2001, brachten die Fotos vom planschenden Rudolf Scharping zusammen mit seiner neuen Geliebten in einem Pool auf Mallorca den Verteidigungsminister zu Fall.
    Die einzige Alternative, sich in einen, dieser Sicherheitsbunker der Superreichen einladen zu lassen,
    sonst kommt man nicht durch den Sommer, und die nächste Beziehung geht auch kaputt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zumindest zeigt es ein wenig in welchen Kreisen sich solche Politiker bewegen und gnade ihm Gott das nicht noch mehr "Leichen" aus seinem Keller auftauchen. Dann wirds eng........und am Ende jibbets einen neuen Präsi.
    Interessante Seilschaften und Verstrickungen die so ans Licht geraten..............

  4. #133
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    ich glaube dir ...

    quatsch... spätestens jetzt ist die Seite auf dem Index...

  5. #134
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Jetzt kommt der noch größere Skandal:

    ANGELA MERKEL SPRACH SPLITTERFASERNACKT IM BUNDESTAG
    Bundeskanzlerin Merkel trat letzte Woche im Bundestag komplett nackt auf.
    Sie hatte lediglich eine Unterhose, einen BH, Schuhe, Strümpfe, eine Hose, ein Hemd und ein Jackett an.

    Quelle: Deutscher Progaganda-Dienst

    Und noch eine Meldung, die gerade reinflattert: die Schwester der Freundin von Frau Wulff hat schon mal einen Döner gegessen. D.h. also der Bundespräsident ist ein islamistischer Terrorist! Die Meldung ist aber noch nicht besttätigt. Wir warten noch darauf, dass die Verhandlungen mit dem Donerverkäufer abgeschlossen werden.

    Es ist schon eine grauenhafte Welt. Hoffentlich fällt heute nicht noch ein Sack Reis in China um. Oder nicht dass noch rauskommt, dass ein Nittaya-User eine Freundin oder Frau aus dem Rotlichtmilieu hat, jemand mal bei einen Freund besucht und dort übernachtet hat oder jemanden Geld geliehen oder gar angenommen hat. Dann müssten wir den Weltuntergang um ein Jahr vorverlegen.

    Apropos: am 31.12.11 geht die Welt unter. Denn dann endet mein Kalender.

    Skandal - Panik - Krise - die Welt ist so schlecht.....

  6. #135
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    ...brachten die Fotos vom planschenden Rudolf Scharping zusammen mit seiner neuen Geliebte in einem Pool auf Mallorca...

    Wau, wer haette das gedacht. Meinte immer, der war lediglich ein Radfahrer, der seinen eigenen Hinten nicht mit beiden Haenden finden konnte und dabei hatte er die Faehigkeit sogar Femdgesaesse zu orten und dies auch noch im Ausland. Verteidigungsminister war einfach der falsche Posten fuer den Pfosten. Aussenminister haette sicherlich mehr seinen Talenten entsprochen, ausser seine englischen Sprachkenntnisse waren zu gut dafuer.

  7. #136
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Skandal - Panik - Krise - die Welt ist so schlecht.....
    Nee, nee. Sie ist lediglich absolut skurril seit der Homo Sapiens die Buehne betreten hat. Er hat aus einer perfekten Welt eine schlecht choreogaphierte Muppet Show gemacht.

  8. #137
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nur weil die Menschlein glauben es laeuft nach ihren Regeln.

    Dabei koennte alles so einfach sein...

  9. #138
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dabei koennte alles so einfach sein...
    Ist es doch.

  10. #139
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hmm

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schützenhilfe aus der Union: Schäuble und Schavan springen Wulff zur Seite - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Wie geht das denn?


Seite 14 von 91 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrensold für Ex-Bundespräsident Wulff steigt um 18.000 Euro
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 15:55
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  5. Von wo aus hab ich das Bild gemacht?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:43