Seite 8 von 178 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1778

Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

Erstellt von Paddy, 09.02.2010, 10:34 Uhr · 1.777 Antworten · 43.309 Aufrufe

  1. #71
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von phi mee",p="822906
    Zitat Zitat von Paddy",p="822896
    Zitat Zitat von phi mee",p="822878
    Ich gehöre zu der arbeitenden Allgemeinheit und habe die Schnauze voll für Sozialschmarotzer mitzuarbeiten.
    Dann werde doch Sozialschmarotzer.
    Nöö, ich möchte morgens noch in den Spiegel gucken ohne zu kotzen! Aber vielleicht gibt es ja bald einen Hinzuverdienst für´s abschießen von Sozialschmarotzern.
    Ich kann sehr gut morgens in den Spiegel schauen, weil ich zwar Leistungsbezieher bin, aber mich durch solch dümmliche Polemik gar nicht erst angesprochen fühle.

    Allein solche Phantasien wie oben disqualifizieren Dich als ernstzunehmendes Mitglied dieser Gesellschaft. Übrigens wird im Grundgesetz explizit das Recht eingeräumt, sich gegen Verfassungsfeinde zu wehren. Pass also besser Du auf, daß Dich keiner auf's Korn nimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="822916
    2000 Euro. Nun nehmen wir mal den Rechner zur Hand.359 Eur für Mann und 359 Eur für Frau.
    War zwar gut gemeint, aber insgesamt zu hoch gerechnet. Bereits der Ehepartner bekommt weniger und 400 Euro Zuverdienst werden zu mehr als der Hälfte wieder abgezogen, statt in voller Höhe addiert.


  4. #73
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von tira",p="822910
    Zitat Zitat von DisainaM",p="822864
    ...Dies ist aber nicht gewuenscht bei der Profiteuren des jetzigen Systems.
    moin,

    kam vor ein paar tagen ein interessanter bericht im tv über das mietnomadentum in d landen.

    ein jeder der das erfasst hat schafft, bei der bestehenden gesetzeslage,
    kein wohnraum für dritte an.

    Hab vor ein paar Tagen gelesen, es sei jemand auf der Strasse erschossen worden.

    Ein jeder der das auch gelesen hat, bleibt zukünftig mit dem Ar.... zu Hause?

  5. #74
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="822909

    Ich würde bei den Herren Middelhoff und Dr. Nonnenmacher anfangen:

    Hatte ich nicht irgendwo schon mal geschrieben das wir es pragmatisch angehen sollten wie die Thais. Weil sie früher Heuschreckenplagen hatten und wenig Essen haben sie halt angefangen die Heuschrecken zu fressen. Wir sollten vielleicht anfangen mit unseren Heuschrecken (Manager, Banker u.s.w.) ebenso zu verfahren. ;-D


    phi mee

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="822919
    ...Sicher war ein krasser Bericht, aber nicht auf alle Mieter anzuwenden.
    moin,

    haste einen von der sorte, haste in d genug für den rest of life.
    kommentar meiner frau, im los wäre die gattung tod


  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="822923
    Übrigens wird im Grundgesetz explizit das Recht eingeräumt, sich gegen Verfassungsfeinde zu wehren. Pass also besser Du auf, daß Dich keiner auf´s Korn nimmt.
    Jetzt ist es raus. Ehrliche Arbeiter und Steuerzahler sind in Deutschland Verfassungsfeinde!

    Und die Paddy´s sind die Stützen des deutschen Staates!!!!
    [scroll=left:aec849798f] [/scroll:aec849798f]


    phi mee

  8. #77
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Bin gerade von der ARGE zurück und habe auf Basis des heutigen Urteils einen Bewilligungsantrag abgegeben. Ab sofort können Hartz-IV-Empfänger nämlich einen besonderen Bedarf geltend machen, der durch die bisherigen Zahlungen nicht gedeckt wird. In meinem Fall war es ein Kühlschrank. ;-D

    Ein Testballon. Ich werde berichten.

  9. #78
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="822930
    Bin gerade von der ARGE zurück und habe auf Basis des heutigen Urteils einen Bewilligungsantrag abgegeben. Ab sofort können Hartz-IV-Empfänger nämlich einen besonderen Bedarf geltend machen, der durch die bisherigen Zahlungen nicht gedeckt wird. In meinem Fall war es ein Kühlschrank. ;-D

    Ein Testballon. Ich werde berichten.

    Nimm einen Tiefkühlschrank und lass dich einfrieren. Vielleicht findet man ja in 1.000 Jahren Verwendung für dich. Wenn auch nur als abschreckendes Lehrbeispiel der Vergangenheit.



    phi mee

  10. #79
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von phi mee",p="822929
    Zitat Zitat von Paddy",p="822923
    Übrigens wird im Grundgesetz explizit das Recht eingeräumt, sich gegen Verfassungsfeinde zu wehren. Pass also besser Du auf, daß Dich keiner auf´s Korn nimmt.
    Jetzt ist es raus. Ehrliche Arbeiter und Steuerzahler sind in Deutschland Verfassungsfeinde!

    Und die Paddy´s sind die Stützen des deutschen Staates!!!!
    Richtig. Gestern ich, heute Du, morgen Kalle Wirsch.

    Dass ehrliche Arbeiter und Steuerzahler Verfassungsfeinde wären, kann auch nur von Dir kommen.

    Nein, Verfassungsfeinde sind die, die unser Grundgesetz nicht anerkennen wollen. Und Verbrecher sind zudem die, die diejenigen abknallen möchten, die ihre Grundrechte in Anspruch nehmen.

  11. #80
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Ich habe nie geschrieben das ich das Grundgesetz nicht anerkenne, aber auch Grundgesetze können geändert werden. Ich werde ja wohl hoffen dürfen, dass sie mal zum Positiven gaändert werden. (Was ja nicht unbedingt positiv für die Paddy´s dieses Landes sein muss )



    phi mee

Seite 8 von 178 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Hartz IV Verfassungswidrig?
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:56
  3. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36