Seite 67 von 178 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1778

Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

Erstellt von Paddy, 09.02.2010, 10:34 Uhr · 1.777 Antworten · 42.909 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    @kcwknarf, hattest wohl mit deiner Frau in TH. durchgesprochen, falls ihr nach D- Land zurückkehren solltet..Plan B angesprochen.

    So wie ich das verstanden hab..wird euch sofort ein 1 Euro Job angeboten. ( Neubeantragung von Sozialleistungen ).

    ( Bedarfsgemeinschaft kcwknarf, incl. Ehefrau )

    Beispiel:

    Jobangebot könnte z.B. sein..je nach Jahrezeit:

    Bekämpfung der Minimiermotte.

    Da bist du draussen Kcwknarf..nix mit Internetgeschäften.

    http://www.berlinonline.de/berliner-...068/index.html

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Extranjero",p="824892
    Knarfi, schon mal ueberlegt warum sich so gar niemand findet der sicbh hinter Westerschwelle stellen wuerde?
    Doch, ich stelle mich hinter Westerwelle. Um ihn den ganzen Tag mit wachsender Begeisterung unter Benutzung meiner Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe in den Hintern zu treten...



    Und ein Hinweis an die FDP und alle Politiker aller Parteien. Die etwa 7,2 Mio wahlberchtigten H4-ler stellen mehr als 10% der Wahlberechtigten...Tendenz steigend..... keine Partei kann es sich leisten es sich mit dieser Bevölkerungsgruppe zu verscherzen......

  4. #663
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    @ Jörg, du entäuschst mich.

    @ Paddy, wir beide hatten selbst schon Meinungsverschiedenheit. Denke mal ich hab nen Joke gemacht..aus meiner Sicht, der bei dir nicht ankam.

    War irgendwas mit hinten in den Kofferraum klettern..:-)

    Ozzy ?

    Wenn ich dich lese, hab ich Respect.

    1. weil du älter bist.
    2. gesundheitlich nicht top bist, dich nicht runterkriegen lässt.
    3. du mit Leuten aus der Musicbranche contact hattest, wo ich von träume. War selbst mal nur kleiner Autogrammsammler in meiner Schulzeit.
    4. du jemand bist, der die " alte Music " 70 J. in dir hast.
    Die Leute sind mir von Hause aus symphatisch..:-) 100 %.
    5. dein Ding damals versucht hast zu machen..und angeschissen wurdest,( Musicgeschäft ) du dir nicht z.B. den Strick gegeben hast.

    Schulfreund,Spielkamerad, von mir hat sich selbst mit 18 J. bei seinen Eltern im Keller aufgehangen, wegen unter 1000 DM Schulden.

  5. #664
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von aalreuse",p="824957
    Und ein Hinweis an die FDP und alle Politiker aller Parteien. Die etwa 7,2 Mio wahlberchtigten H4-ler stellen mehr als 10% der Wahlberechtigten...Tendenz steigend..... kein ePartei kann es sich leisten es sich mit dieser Bevölkerungsgruppe zu verscherzen......
    Sind da nicht auch ein paar mehr Ausländer ohne Wahlrecht dabei?

  6. #665
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von schimi",p="824964
    Sind da nicht auch ein paar mehr Ausländer ohne Wahlrecht dabei?
    Sicherlich, was aber am Inhalt der Aussage nichts ändert.....keine Partei kann es sich leisten diese enorme Wählergruppe zu verärgern....denn auf grund der derzeitigen Politik wächst diese Gruppe täglich.....

  7. #666
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Was ich jetzt schreibe, ist bewusst übertrieben.

    Wenns Freibier im Wahllokal geben würde hättest du Recht, dann kämen 100%.

  8. #667
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von ernte",p="824967
    Was ich jetzt schreibe, ist bewusst übertrieben.

    Wenns Freibier im Wahllokal geben würde hättest du Recht, dann kämen 100%.
    Und nicht nur die.....

  9. #668
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von aalreuse",p="824965
    Zitat Zitat von schimi",p="824964
    Sind da nicht auch ein paar mehr Ausländer ohne Wahlrecht dabei?
    Sicherlich, was aber am Inhalt der Aussage nichts ändert.....keine Partei kann es sich leisten diese enorme Wählergruppe zu verärgern....denn auf grund der derzeitigen Politik wächst diese Gruppe täglich.....
    Das ist natürlich wirklich bedenklich, da hast du Recht. Das könnte womöglich eine Gefahr werden.
    Vielleicht sollte man mal über ein eingeschränktes Wahlrecht für Hatz IV´ler oder Doppeltes für Steuerzahler nachdenken. Mit Rentnern ist ja auch kein sozialer Ausgleich möglich...auf die kann man die Regel gleich mit anwenden...

  10. #669
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="824944
    ...
    Meine Entschuldigung, die Erkenntnis, das ich ihm Unrecht getan hatte, hat ihn nicht mehr erreicht. Für mich im Nachhinein beschämend..was für eine DUMME SAU ich war.

    ....
    Du kannst nicht erwarten, dass sich jede dumme Sau ihrer selbst auch bewusst wird.

  11. #670
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von aalreuse",p="824965
    Zitat Zitat von schimi",p="824964
    Sind da nicht auch ein paar mehr Ausländer ohne Wahlrecht dabei?
    Sicherlich, was aber am Inhalt der Aussage nichts ändert.....keine Partei kann es sich leisten diese enorme Wählergruppe zu verärgern....denn auf grund der derzeitigen Politik wächst diese Gruppe täglich.....
    So viele Hartz4-ler werden wohl nicht die FDP wählen.

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Hartz IV Verfassungswidrig?
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:56
  3. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36