Seite 59 von 178 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1778

Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

Erstellt von Paddy, 09.02.2010, 10:34 Uhr · 1.777 Antworten · 43.327 Aufrufe

  1. #581
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824678
    Zitat Zitat von Extranjero",p="824674
    Joerg, wenn hier jemand hetzt und sich daneben benimmt sind es die Treter,
    Hallo Extranjero - mir ging es hier um Beleidigungen gegen einzelne Member - schau noch einmal nach,
    aber wenn Mitglieder wie Paddy damit auch noch andere Member auf die Schiene bringen - "Alle Arbeitslose sind Schmarotze" - dann sollte er mal drüber nachdenken - über
    seine persönlichen Anfeindungen.

    Nur das ist gemeint
    Womit Du ausdrücken willst, ich sei ein Schmarotzer.

    Hetz weiter Dumpfbacke!

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="824681
    Womit Du ausdrücken willst, ich sei ein Schmarotzer.

    Hetz weiter Dumpfbacke!
    Drehen wir jetzt den Kelch um ?
    Langsam wirds wircklich traurig
    verbohrter Klassenkampf

    bist Du Verdi ?

  4. #583
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824680
    Zitat Zitat von Paddy",p="824677
    Dann verabschiede Dich gleich einmal und nimm Conrad gleich mit. Ich kann mir dann gern eine Replik sparen.
    einfach personenbezogene Beleidigungen weglassen - natürlich
    kann so etwas mal rausrutschen, aber es sollte die Ausnahme sein.
    Bei Dir ist es allerdings die Regel. Du beleidigst ohne zuvor selbst beleidigt worden zu sein. Und da liegt ein krasser Unterschied.

    Wenn die "Besserverdienenden" so weiter hetzen, werde ich demnächst bei meinen Spaziergängen einen stabilen Nagel in der Hand tragen und mich mit bürgerlichen Statussymbolen befassen. Versprochen!

  5. #584
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824672
    Zitat Zitat von petpet",p="824667
    Wahrscheinlich eher weniger! Und...geilt Dich das jetzt auf? Stehst Du drauf, wenn es anderen "schlechter" geht als Dir? Das ist aber auch kein beneidenswerter Zustand!
    Man sollte meine3n Beitrag nicht auf ein dieses Zitat verkürzen,
    mich geilt das nul auf - weil ich mein Leben lebe und froh
    darum bin,


    aber was sagst du zu den Beleidigungen - darum ging es mir

    Auch Extranjero darf diesen Beitrag noch einmal lesen.
    Und Du findest, man sollte demjenigen, den es betrifft, sein vermeintliches Elend dafür um so mehr unter die Nase reiben? Ich halte von verletzenden Beleidigungen nichts, egal von wem sie kommen! Und ganz schlimm finde ich es, wenn Leute ihren ganz persönlichen kleinen Kampf einem anderen Motiv zuordnen.

  6. #585
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von petpet",p="824685
    Ich halte von verletzenden Beleidigungen nichts, egal von wem sie kommen!
    Und warum zittierst du 2 mal mich ??

    Ich sag zu keinem persönlich das er blöd ist , nur zum f i cken nach Thailand fliegt und und und

    aber wenn das jetzt immer noch verstanden wird liegts wohl an Verblendung

  7. #586
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824683
    Zitat Zitat von Paddy",p="824681
    Womit Du ausdrücken willst, ich sei ein Schmarotzer.

    Hetz weiter Dumpfbacke!
    Drehen wir jetzt den Kelch um ?
    Langsam wirds wircklich traurig
    verbohrter Klassenkampf

    bist Du Verdi ?
    Bist Du der Arno Dübel des arbeitnehmenden Bevölkerungsteils?

  8. #587
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="824688
    Bist Du der Arno Dübel des arbeitnehmenden Bevölkerungsteils?
    ich glaub so wenig bin ich das wie du der Till Eulenspiegel der "aufhaltenden Hände" bist

  9. #588
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824687
    Zitat Zitat von petpet",p="824685
    Ich halte von verletzenden Beleidigungen nichts, egal von wem sie kommen!
    Und warum zittierst du 2 mal mich ??

    Ich sag zu keinem persönlich das er blöd ist , nur zum f i cken nach Thailand fliegt und und und

    aber wenn das jetzt immer noch verstanden wird liegts wohl an Verblendung
    Weil Du agiert hast! Paddy hat nur reagiert, was aber nicht heißt, dass ich seine Reaktion i.O. fand! Ein wenig Selbstreflexion würde Dir nicht schaden, möglicherweise sogar so etwas wie Empathie erzeugen.

  10. #589
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="824687
    Ich sag zu keinem persönlich das er blöd ist , nur zum f i cken nach Thailand fliegt und und und
    Du sagst noch ganz anderes.

    Werde ich als blöd bezeichnest, erinnere ich gern daran, daß dies wohl nur eine blöde Aussage sein kann.

    Schreibt jemand ständig von sich, er fliege nur zum F... nach Thailand, erinnere ich daran, wenn sich in anderen Kommentaren dieser Person dazu ein Widerspruch findet.

  11. #590
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von petpet",p="824690
    Weil Du agiert hast! Paddy hat nur reagiert, was aber nicht heißt, dass ich seine Reaktion i.O. fand! Ein wenig Selbstreflexion würde Dir nicht schaden, möglicherweise sogar so etwas wie Empathie erzeugen.
    Die Agitation war aber höchstens auf den letzen 2 Seiten hier in diesen Thead - geben ich auch gerne zu,
    aber es war eine Reaktion auf seinen Spruch hin gegen Micha -
    also einfach eine Raktion gegen eine persönliche Anmache.

    Aber ich sehe es auch schon ein wenn ich übertreibe
    oder die falsche Wortwahl gefunden haben - der andere Herr aus Hamburg aber irgendwie seltener

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Hartz IV Verfassungswidrig?
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:56
  3. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36