Seite 149 von 178 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1778

Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

Erstellt von Paddy, 09.02.2010, 10:34 Uhr · 1.777 Antworten · 43.255 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Wer zum Geier ist Arno Dübel ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von wingman",p="829763
    Wer zum Geier ist Arno Dübel ?
    Gib den Namen einfach bei Youtube ein, dann kennst Du ihn.

    Ist echt zu empfehlen, also ich persönlich kam aus dem Lachen nicht heraus, obwohl er mir wirklich leid tut.

    Er ist auch als "Deutschlands frechster Arbeitsloser" bekannt.

  4. #1483
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Thaimax",p="829766
    Er ist auch als "Deutschlands frechster Arbeitsloser" bekannt.
    Also auch eine Art 'Ikone'? ;-D

  5. #1484
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von phimax",p="829769
    Zitat Zitat von Thaimax",p="829766
    Er ist auch als "Deutschlands frechster Arbeitsloser" bekannt.
    Also auch eine Art 'Ikone'? ;-D
    So quasi eine Ikone, ja ;-D

  6. #1485
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Ikone der Spassgesellschaft vielleicht.

  7. #1486
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="829771
    Ikone der Spassgesellschaft vielleicht.
    Klar... ich finde ihn wirklich gut, und ich hoffe, dass er mit seinen beiden "Liedern" ordentlich Kasse macht....Tatsache.. ich wünsche ihm viele viele Euros

  8. #1487
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Thaimax",p="829772
    Zitat Zitat von Paddy",p="829771
    Ikone der Spassgesellschaft vielleicht.
    Klar... ich finde ihn wirklich gut, und ich hoffe, dass er mit seinen beiden "Liedern" ordentlich Kasse macht....Tatsache.. ich wünsche ihm viele viele Euros
    Er wird abgezockt und schnell vergessen werden. Das ist seine Schwäche und sein Schicksal. Loser forever!

  9. #1488
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Paddy",p="829773
    Zitat Zitat von Thaimax",p="829772
    Zitat Zitat von Paddy",p="829771
    Ikone der Spassgesellschaft vielleicht.
    Klar... ich finde ihn wirklich gut, und ich hoffe, dass er mit seinen beiden "Liedern" ordentlich Kasse macht....Tatsache.. ich wünsche ihm viele viele Euros
    Er wird abgezockt und schnell vergessen werden. Das ist seine Schwäche und sein Schicksal. Loser forever!
    Klar wird er abgezockt werden, aber vielleicht bleiben ja ein 6stelliger Betrag hängen und er hat auf Mallorca viel Spass bei seinen Auftritten. - Das ist es eigentlich, was ich ihm wünsche... ob er das Geld dann innerhalb von ein paar Jahren auf den Schädel haut und dann wieder Hartz4 bezieht ist ja egal, er sagt ja selber, dass er mit dem Geld gut zurecht kommt.

    Man sollte das nicht so eng sehen, die meisten wünschen ihm entweder den Teufel, oder haben soviel Mitleid mit ihm, dass sie ihn auch bei der Musik-Geschichte als Opfer sehen. - Vielleicht hat er ja wirklich viel Spass dabei.. freuen würds mich.

  10. #1489
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Aldi-Jörg
    ie "Vorbildfunktion" von Master Dübel ist sicher auch extrem , und auf denen schauen die "ungebildeten" sicher mehr als auf die Jungs die ihren Koffen in der Schweiz odeer Luxemburg haben
    ...war das jetzt ein Geständnis?

    Ich habe in der alten Langzeitpsychiatrie Leute gesehen, die wegen weniger als das was Arno Dübel darstellt dorthingekommen waren und für immer blieben.
    Einen fragte ich mal, wie seine Karriere begonnen hatte. Er hatte einen Purzelbaum auf einem Bürgersteig in Mannheim gemacht, war dabei etwas betrunken. Sein Kollege: Ich war nur dabei...

    Es war also lediglich graduell anders damals als heute. Heiner Geißler war bisher der einzige, bei dem ich erkennen konnte, dass er Arno Dübel korrekt einschätzte. Der dicke Calli (der jetzt für Joghurtwerbung gelegentlich am Felsen hängend zigtausende verdient) war allerdings vorher schon ganz nah dran, nur weniger sachlich.

    Ich hoffe für den armen Tropf Dübel, dass er tatsächlich Millionen macht mit "der Klügere kippt nach", ansonsten wäre er jetzt wehrlos dem Haß der Meute ausgeliefert. In die Psychiatrie kommt man heute nicht mehr so leicht...

    Kzs wären wohl eher zeitgemäß, wie wollt Ihr die eigentlich nennen, damit man´s nicht gleich merkt?

  11. #1490
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hartz-IV-Sätze verfassungswidrig

    Zitat Zitat von mipooh",p="829780

    Ich hoffe für den armen Tropf Dübel, dass er tatsächlich Millionen macht mit "der Klügere kippt nach",
    Ich finde ja seinen zweiten Song "Einer geht noch, Einer geht noch rein..." künstlerisch etwas wertvoller, auch wenn der Titel selbst ein klein wenig banaler klingen mag, so beim ersten Hinhören

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Hartz IV Verfassungswidrig?
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:56
  3. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36