Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 531

Hartz 4 nuechtern

Erstellt von strike, 24.09.2010, 07:18 Uhr · 530 Antworten · 22.504 Aufrufe

  1. #491
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    War gerade überrascht,als ich die Antworten hier so gelesen habe.Immer noch eine gesellschaftliche Zerfleischung?.
    Ihr wisst ja ,wie drüber denke.Und sage und schreibe es immer wieder.Bin gegen Hetz4.
    Nur an Roy gerichtet.Sei froh wenn du -nicht alt bist.
    - gesund bist.
    - einen Job hast.
    -usw.
    Unglaublich was du so von dir gibst.Lern erstmal was dazu.
    glaubst du eigentlich ,das einem 45 bis 50-55-58 jährigen das alles Spass macht,wenn er freigesetzt-gekündigt wird?er "Angst" haben muss in unserem System,das man ihm einiges wegnimmt?usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Mein Lieber,
    wieder in die Mülltonne gegriffen und ein schon längst entsorgtes, ausgelutschtes Stammtischargument wieder an das Tageslicht gefördert. So wird's nichts mit dem Treffen.

  4. #493
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Mein Lieber,
    wieder in die Mülltonne gegriffen und ein schon längst entsorgtes, ausgelutschtes Stammtischargument wieder an das Tageslicht gefördert. So wird's nichts mit dem Treffen.
    ...hat jemand mein Passwort gehackt...so etwas würde ich nie schreiben...Schande über mich ....Außerdem sagte man mir schon Steintischgeschwätz nach...

  5. #494
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja Thaimaus,
    bei manchen Membern habe ich wirklich den Verdacht daß sie ihr Passwort gegen einen kleinen Obulus "versharen".

    Alternativ kommt mir das Dr. Jekyll & Mr. Hyde- Syndrom in den Sinn.

  6. #495
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Mir ist es schon häufiger aufgefallen, das Leute einfach vergessen sich in einem Internetkaffee (z.B. in Pattaya) nach Besuch eines Forums abzumelden. Der „spaßig gedachte“ Missbrauch liegt da förmlich auf der Hand.

  7. #496
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun hat man seitens der politik schon viele abstrude ideen gehabt mit alg2 beziehern. sogar die spatenarmee (reichsarbeitsdienst) wurde wieder ausgegraben.
    nach aller planlosigkeit und erneuten beschiss bei den aktuellen berechnungen sind nun zur ablenkung die migranten dran.
    ablenken kann die gurkentruppe ja gut, zumindest versuchen sie es .

  8. #497
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Urteil des Bundessozialgerichts Unbefristetete Hartz-IV-Leistungen für viele Zuwanderer
    Unbefristetete Hartz-IV-Leistungen fr viele Zuwanderer | tagesschau.de

    Renten für D Arbeiter werden laufend gekürzt, arbeitslose Arbeiter die 20 o. mehr Jahre eingezahlt haben werden auf H4 gesetzt ...

    Im Namen des Volkes ... Nur Welchem?

  9. #498
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Im Namen des Volkes ... Nur Welchem?
    pacta sunt servanda.

    CSU-Chef Seehofer

    «Dürfen nicht zum Sozialamt der Welt werden»

    Zu spaet, lieber Herr Seehofer.
    Ihre Kollegen waren da anderer Meinung.
    Man muss dies positiv sehen: vielleicht werden wir ja nun endlich wieder zum Einwanderungsland?

    Uebrigens: wenn es keine Sozialleistungen mehr gibt, muss man sie auch nicht an Auslaender zahlen.
    Mal sehen wann der Erste so etwas vorschlaegt.

    CSU-Chef Seehofer | Dürfen nicht zum Sozialamt der Welt werden | Politik-Nachrichten | news.de

  10. #499
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zuwanderer aus 17 Ländern betroffen

    Den Vertrag hatten damals die heutigen EU-Staaten Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Schweden, Großbritannien sowie die Türkei, Norwegen und Island abgeschlossen. Portugal, Spanien, Malta und Estland kamen später hinzu. Das Abkommen verpflichtet die beteiligten Länder, Angehörige der anderen Unterzeichnerstaaten bei der Sozial- und Gesundheitsfürsorge genauso zu behandeln wie die eigenen Staatsangehörigen.

    Die Türkei ist in der EU ?
    Wielange habe ich geschlafen ?

    Es lebe unsere Willkommenskultur!
    Bestimmt findet sich bald eine geheime Zusatzvereinbarung zu dem damaligen Abkommen an, die uns zeigt, dass auch Afghanistan, Pakistan und Somalia, Zimbabwe und auch Thailand unterschrieben haben.

    Ich freue mich sehr! SEHR !!!!

  11. #500
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    pacta sunt servanda.

    CSU-Chef Seehofer

    «Dürfen nicht zum Sozialamt der Welt werden»

    Zu spaet, lieber Herr Seehofer.
    Ihre Kollegen waren da anderer Meinung.
    Man muss dies positiv sehen: vielleicht werden wir ja nun endlich wieder zum Einwanderungsland?

    Uebrigens: wenn es keine Sozialleistungen mehr gibt, muss man sie auch nicht an Auslaender zahlen.
    Mal sehen wann der Erste so etwas vorschlaegt.

    CSU-Chef Seehofer | Dürfen nicht zum Sozialamt der Welt werden | Politik-Nachrichten | news.de
    das wird sicher noch kommen. wenn aber jemals so etwas beschlossen werden sollte (aus diesem grund wird das keine regierung wagen) brennt das hässliche reichstagsgebäude erneut ab. allenfalls bringt das ein neuer "Führer" durch den so mancher hier sich im verborgenen wünscht.
    der richtige ansatz wäre sozialleistungen nur wenn auch vorher eingezahlt wurde. bekanntlich muss ein deutscher arbeitnehmer zunächst mindestens 1 jahr eingezahlt haben. ausländische fachkräfte müssen im vertrag verbindlich verankert bekommen im falle das keine arbeit mehr da ist diese zurückkehren müssen. das wurde damals versäumt.

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  2. Mal wieder Hartz 4
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 21:30
  3. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  4. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36