Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 531

Hartz 4 nuechtern

Erstellt von strike, 24.09.2010, 07:18 Uhr · 530 Antworten · 22.483 Aufrufe

  1. #461
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Du solltest so etwas nicht schreiben, andydendy, wenn du dir nicht den Unmut der notorisch nörgelnden Gruppe der aufs-Kissen-gestütze-Fenstergucker zuziehen willst.
    Positiva werden nicht gerne gehört und ausnahmlos in den Bereich der Belanglosigkeit verschoben.

    Ich bin mir sicher, dass auch einer der neuerdings hier vermehrt auftretenen selbsternannten Hilfsmoderatoren seinen Beitrag dazu steuern wird.
    Hilfs uns Niko ,
    nicht daß ein Member hinter unserem Rücken die Beiträge moderiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich behaupte einmal ganz dreist, das unsere Volkszertreter mit ihrem eigends beschlossenen Regelsatz und ohne ihre fetten Bankkonten gar nicht fähig wären zu überleben oder zur Tafel zugehen.
    Die haben gar keine Ahnung was dort wirklich passiert..............meist nur grosse Schnauze und bla bla bla.

  4. #463
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun hat man sich in berlin dazu durchgerungen den hartz4 beziehern etwas mehr zuverdienst zu ermöglichen. effektiv sind das exakt 20,- euro die ihm verbleiben. selbst arbeitgeberpräsident dieter hundt kritisierte diesen geringen betrag (was für sich schon einmalig ist).

  5. #464
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nun hat man sich in berlin dazu durchgerungen den hartz4 beziehern etwas mehr zuverdienst zu ermöglichen. effektiv sind das exakt 20,- euro die ihm verbleiben. selbst arbeitgeberpräsident dieter hundt kritisierte diesen geringen betrag (was für sich schon einmalig ist).
    nur keiner Kennt doch Wackedackels Beweggründe. Die könnten auch in der Manifestierung von niedrigen Arbeitslöhnen zu suchen sein.

  6. #465
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun scheint die spd doch einzuknicken und die reform unter bedingungen abzunicken. ich bin enttäuscht, ich hätte mir gewünscht das die spd diese reform kippt.

  7. #466
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nun scheint die spd doch einzuknicken und die reform unter bedingungen abzunicken....
    Überrascht mich gar nicht.
    Die SPD, allem voran Schröder, Clemens, Müntefering, Steinmeier, hatten uns seinerzeit diese menschenverachtende Scheiße eingebrockt.
    Würde sie jetzt wirklich eine Revision ihrer damaligen Position vornehmen, würde der vorgenannte Fakt zu sehr in den Fokus der Diskussionen kommen.
    Das ist reine Wahltaktik der SPD und ein weiterer Verrat an ihren einstigen Wählern.
    Ein widerlicher Verein.

  8. #467
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Überrascht mich gar nicht.
    Die SPD, allem voran Schröder, Clemens, Müntefering, Steinmeier, hatten uns seinerzeit diese menschenverachtende Scheiße eingebrockt.
    Würde sie jetzt wirklich eine Revision ihrer damaligen Position vornehmen, würde der vorgenannte Fakt zu sehr in den Fokus der Diskussionen kommen.
    Das ist reine Wahltaktik der SPD und ein weiterer Verrat an ihren einstigen Wählern.
    Ein widerlicher Verein.
    ??? Gegen was ihr alles seit habt ihr oft genug runtergeleiert....Was wären denn die Alternativen? Bitte mal konkret.

  9. #468
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...Was wären denn die Alternativen? Bitte mal konkret.
    Politik vorrangig für das Volk und nicht für Eliten.
    Um es nur mal in einem Satz zusammen zu fassen.
    Wenn Du es in mehreren Sätzen beschrieben haben möchtest, lies Dir das "Ahlener Programm" der CDU mal durch.

    Das Ahlener Programm der CDU der britischen Zone vom 3. Februar 1947, Publikationen, Konrad-Adenauer-Stiftung

  10. #469
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .... ich bin enttäuscht, ich hätte mir gewünscht das die spd diese reform kippt.
    Hast Du dies die SPD wissen lassen?

  11. #470
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hast Du dies die SPD wissen lassen?
    Richtiger Ansatz.
    Man sollte die "Volksvertreter" wissen lassen, was man von ihnen hält.
    Da stellen zumindest ein paar e-mails heute keinen großen Aufwand dar.

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  2. Mal wieder Hartz 4
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 21:30
  3. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  4. Hartz IV
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:36