Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hallöchen an alle Österreicher hier im Forum!

Erstellt von hueher, 31.03.2014, 09:39 Uhr · 35 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    In TH gibts noch keine Asylanten......................und die wird es auch nie geben ! Übrigends, ab 2015 wird man per Internet auch aus TH wählen dürfen, das wurde vom neuen Minister Kurz versprochen, bei der Auslandsösterreicher Tagung im September!
    Man wird dann lediglich einen gesicherten Zugang mit der "Bürgerkarte" die es bereits in Ö gibt benötigen, so einfach wird dies!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516


    Er war der Letzte Politiker , den man seine Stimme gebe konnte .

    Fg.

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    du hast den Ironiesmiley vergessen.

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    .............jedenfalls, war die Zeit "damals" ruhiger in Ö, man konnte auch weniger "Kopftücher" und Asylanten sehen..........Ö hatte weniger Kriminalität usw.........

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    da gabs nur Türken und Jugoslawen die als Gastarbeiter das Land aufbauen geholfen haben.

  7. #26
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    In TH gibts noch keine Asylanten......................
    Da muss ich dich mal aufklären. In Thailand gibt es prozentual mehr Flüchtlinge und Asylanten als in D oder A. Hoast mi?

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ok ja, diese sind jedoch "Wirtschaftsflüchtlinge" aus den Nachbarstaaten, die irgendwo zwar illegal arbeiten aber doch "nützlich" sind, die Asylanten in DACH kosten unnötig viel Geld und teilweise demonstrieren sie, radikalisieren andere ( islam ) und sehr viele sind kriminell !

  9. #28
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ok ja, diese sind jedoch "Wirtschaftsflüchtlinge" aus den Nachbarstaaten, die irgendwo zwar illegal arbeiten aber doch "nützlich" sind, die Asylanten in DACH kosten unnötig viel Geld und teilweise demonstrieren sie, radikalisieren andere ( islam ) und sehr viele sind kriminell !
    Erzähl doch keinen Quark. In der Struktur der Flüchtlinge weltweit gibt es kaum Unterschiede.

    Übrigends hätte es ohne Armuts- oder wie man heute sagt Wirtschaftsflüchtlinge nie eine Immigration in Amerika gegeben.

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    die Amerika-Flüchtlinge suchten und wollten auch Arbeit !! Auch die Flüchtlinge in den Jahren von 1945-1985 die aus dem Banat,Ungarn und dem Balkanraum nach Ö kamen, waren fleißige Menschen gewesen, über die gibt es nichts abfälliges zu sagen!! Heute, die Neuankömmlinge sind durchwegs "unwillkommen" ! Leider........... Denn in Europa gibt es keinen Krieg, also kann es keine Kriegsflüchtlinge mehr geben, der Krieg findet in Syrien und Irak statt, auch in Westafrika finden keine Kriege statt, daher sind das wirtschaftsflüchtlinge!

  11. #30
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    die Amerika-Flüchtlinge suchten und wollten auch Arbeit !! ....................auch in Westafrika finden keine Kriege statt, daher sind das wirtschaftsflüchtlinge!
    Aha. Die Auswanderer nach Amerika waren, wenn keine Wirtschaftsflüchtlinge dann was?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE an ALLE hier im Forum !!!
    Von hueher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.14, 10:46
  2. An die Meeresbiologen hier im Forum...
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 00:30
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:06
  5. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25