Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hallöchen an alle Österreicher hier im Forum!

Erstellt von hueher, 31.03.2014, 09:39 Uhr · 35 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Exclamation Hallöchen an alle Österreicher hier im Forum!

    Bitte unterschreibt die Petiton an das Parlament in Wien, wegen der HYPO-ALPE-ADRIA Misäre, damit der Fall vom Parlament untersucht werden kann und damit auch öffentlich wird!!!
    Es wird einfach zuviel unter den Teppich gekehrt, damit der Steuerzahler reichlich zahlen darf!!


    Hier der Link:10/PET (XXV. GP) - umfassende Aufklärung des Hypo-Alpe-Adria-Finanzdebakels und Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses


    Da diese Seite des Parlaments angeblich ständig "überlastet" sei, ob das richtig ist, kann niemand sagen, könnte auch "gewollt" sein, da bis dato ca. mehr als 120tsd Unterschriften eingegangen sind !?!
    Besser ist es, wenn man nach unserer Zeit, Thailand, so ab 7 / 10 Uhr Frühe ins Netz geht, weniger (gewollte!) überlastungen!!!

    Diese Seiten sind sicher, da verschlüsselt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... damit der Fall vom Parlament untersucht werden kann und damit auch öffentlich wird!!! ...
    Der Fall kann vom Parlament doch problemlos ohne Petition untersucht werden, lediglich die GROKO muss dazu bereit sein. Solange die beiden Parteien blockieren, helfen noch so viele Unterschriften genau gar nichts.

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, ist mir schon klar, aber diese Angelegenheit MUß noch vor der eventuellen Verjährung behandelt werden!!!!
    Was solls, meine Unterschrift haben die, auch sehr viele Österreicher unterzeichnen......................und wenn genügend Unterschriften dazu kommen, MUß auch die GROKO, also ALLE Parteien zustimmen!! Denn "der Wille geht vom Volk aus" oder nicht???

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ein Link dazu.....

    Brandstetter pocht auf "längst überfällige" Reform - U-Ausschuss - Österreich - krone.at

  6. #5
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Das Paast schon , jeder bekommt das was er Waehlt und die Wahlen waren ja erst vor kurtzem .

    Fg. Ein Oesterreicher in Thailand .

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wieso, jeder bekommt das was er wählt?? Ich habe eine Partei gewählt, die man nicht ranläßt, und warum, weil die Gutmenschen irgendwie Angst davor haben?! Denke, die FPÖ ist sicher keine "braune" Partei und ich sicher auch nicht!!!
    Wenn man dazu nach Frankreich blickt, na wer gewinnt die kommenden Wahlen?? Die Front-national" bekommt Aufwind, na dann frage Dich mal, wieso??????

  8. #7
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Jetz komm mir nicht mit dem Schmeh , die FBOE hat mit dem Hypo desaster nichts am Hut .

    Einer der das letzte mal vor 15 Jahren sein X machte ,( drum is ma des a Wurscht bin weit weck vom Schuss )

    Fg .

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OK, bin eigentlich auch weit weg vom Schuß, aber man sollte hin und wieder den Blick zurück nicht verlieren........................

    Alle Parteien haben mit der Hypo immer schon zu tun gehabt, ALLE !! Ok, der Alfons H. war kein "Waserl", aber solche gab und wird es immer geben, man sollte eben rechtzeitig durchblicken und nicht wenn es zu spät ist! Das jedoch die ehemaligen Manager mit nichts davon kommen und sich lachend in hoch bezahlter Rente begeben..........das ist nicht zu verstehen!! Auch wenn ich weit weg bin.

  10. #9
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... Denke, die FPÖ ist sicher keine "braune" Partei und ich sicher auch nicht!!! ...
    Noch so einer, der die 'Marokkanerdiebe' und ähnliche Sprüche bewusst ignoriert, oder die rassistischen Mölzer-Tiraden der letzten Woche. Wie kann man bei solchen Sprüchen behaupten, zu denken, dass diese Partei nicht braun ist???

    Und wenn schon Hypo, dann wollen wir nicht vergessen, dass Haider als FPÖ-Chef das ganze Schlamassel hauptsächlich zu verantworten hat.

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich wähle, wenn, dann sicher NICHT die Roten,Grünen oder Schwarzen, also, was bleibt denn noch übrig???????????????????
    Sag Du es???
    irgendwas sollte man wählen, oder? Ich ergötze mich NICHT an den blöden Aussagen dieser Typen und bin mit Sicherheit KEIN "N.a.z.i." oder Ähnliches, also laß bitte diese Bemerkungen dazu!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE an ALLE hier im Forum !!!
    Von hueher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.14, 10:46
  2. An die Meeresbiologen hier im Forum...
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 00:30
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:06
  5. An die Biker hier im Forum
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:25