Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hagida null Chance - Hannover zeigt Flagge

Erstellt von Willi, 12.01.2015, 13:20 Uhr · 14 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Piratzel Beitrag anzeigen
    Solche Spinner wie du, tragen dazu bei, dass es in Deutschland nicht mehr auszuhalten ist.
    Weißt du was das schöne ist ? Auf Leute in Khon Kaen (Khon Gääään) müssen wir keine Rücksicht mehr nehmen. Die sind wir schon mal los

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Soll sich die Gesellschaft wegen paar 100 Leuten hier in Hannover Gedanken machen ? Ich glaube nicht.
    Der Glaube, es handelt sich nur um ein paar 100 Leute, ist ein Trugschluss.

    Wie neuste Umfragen ergaben, sieht ein sehr großer Teil der Bevölkerung die Entwicklungen mit Sorge. Und die fallen jetzt alle "hinten" runter, mucken aber auch nicht.

    Mir fällt auf, dass....egal, mit wem ich mich unterhalte......jeder die gleichen kritischen Gedanken hat, wie auch ich.
    Ich würde mich nicht als "radikal" bezeichnen, aber z. B. die Abschiebung strafffälliger Migranten begrüßen.

    Dem Mainstream nach, bin ich mit der Auffassung ein Fremdenhasser.

    Das kann doch eigentlich nicht sein & die ganze Scheisse wird uns eines Tages vor die Füsse fallen.

    Aber Mutti meinte ja kürzlich, Zitat: "aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html

    Jaaa neeee, is klaaar....

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    @ KKC

    Da brauchst Du nur Deinem Vorposter sein Statement lesen. Dann weißt Du warum. Falls nicht, macht's auch nix.

    das ist genau was ich meinte, sich hinter den aussagen anderer verstecken und selbst ausser platten spruechen keine position zu beziehen.


    das ist genau was ich meinte, sich hinter den aussagen anderer zu verstecken u s selbst nur

  5. #14
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn sich nur 100 Menschen in Hannover auf die Straße trauen ist das ein ganz tolles Zeichen, denn jeder weiß, dass permanente Gehirnwäsche seit 1945 plus aufgestachelte Antifa ihre Wirkung tun. Das auch gut bezahlte Gewerkschafter mitmischen hüstel hüstel habe mehrere privat versichert und Achtung liebe Mitglieder erst ab 4575€ Brutto monatlich darf sich einer bei einer PKV versichern.. ist noch viel schlimmer. Wasser predigen, Wein trinken, kommt aber alles bald auf den Tisch und ich hoffe das Volk bleibt weiterhin friedlich wie 89 in Leipzig!

    Hannover -> https://www.facebook.com/pages/HAGID...252889?fref=nf
    bundesweit -> http://www.zukunftskinder.org/?page_id=48176

  6. #15
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Exclamation

    Thread geschlossen!
    Diskutiert das in den übrigen Threads die sich mit ähnlichen Thema beschäftigen weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Tempel in Hannover
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:49
  2. Auslaenderamt- Null Pompem
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 23:19
  3. Handy zeigt mir, wo ich bin!
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:50
  4. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14