Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Habemus papam!

Erstellt von strike, 13.03.2013, 21:32 Uhr · 39 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    ein Glück ist dieser Schrott nun bald aus dem Fokus der Medien, ich krieg Anfälle wenn ich diesen Humbug nun täglich auf allen Sendern reingedrückt kriege


    abgesehen von den Äußerlichkeiten kann ich keine großartigen Unterschiede erkennen, sollte ich damit Katholiken auf den Schlips treten... das ist Absicht, denkt mal über "Glauben" und "Wissen" nach, gibt ja soviele unterschiedliche Götzen und Rituale, weißer Rauch.... ohhhhh, Weihwasser...... ohhhhhh, Wein ist Blut.....ohhhhhhhhh, heilige Kriege und geweihte Kanonen..... ohhhjehhhminehhhh


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    @rolf2

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie man hoert ein sehr einfacher Mann, kein Hang zu Prunk und Selbstdarstellung.
    Wie jetzt, der neue Papts hat mit der Kirche nichts zu zu?

  5. #24
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, die Katholiken haben ein neue Kirchenoberhaupt.
    Zum Glück bin ich kein Katholik... was da immer für ein Trubel rum gemacht wird schwarzer Rauch/weißer Rauch... und? Die größte Mafia der Welt hat wieder ein neues Oberhaupt :-)

  6. #25
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was mich wundert: der Mann ist ja auch nicht mehr der Juengste.Wollen die demnaechst schon wieder waehlen?
    "Einer geht noch, einer geht noch rein!!!...."Ich hätte auch nicht geglaubt, daß ich in meinem Leben bereits 4x weissen Rauch im FS sehen durfte, und wer weiß,vielleicht ist mir das auch noch öfters vergönnt bei dieser Reise nach Jerusalem.

  7. #26
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    Die sieben Problemchen des neuen Hirten der katholischen Schäflein:

    Franziskus: Die Aufgaben des neuen Papstes - SPIEGEL ONLINE

    Der Vatikan hat eine eigene Vatikanbank, das "Istituto per le Opere di Religione" (IOR)..
    "Es ist heftig in die Kritik geraten: *Das Dickicht aus Korruption und Verstrickungen mit der Mafia ist schwer zu entwirren."
    * Am 24. Mai 2012 trat IOR-Chef Gotti Tedeschi zurück. Er habe "grundlegenden Anforderungen" nicht genügt, vermeldete das offizielle vatikanische Presseamt, und "bestimmte Aufgaben von vordringlicher Wichtigkeit nicht ausgeführt".Italienische Medien stellten den Abgang anders dar: Der Vatikanbank-Chef habe Angst um sein Leben gehabt. Auf seitenlangen Schreiben an den Papst habe er dargestellt, dass Politiker und Mafia-Mitglieder noch immer geheime Konten der Vatikanbank nutzten. Und als er nach den Namen hinter den Kontonummern gefragt habe, hätten seine Probleme begonnen.

    Eines dürfte schon einmal sicher sein:
    Die mafiösen Strukturen der Römischen Kurie - insbesondere der Vatikanbank - will und wird der neue Papst Franziskus nicht anfassen - geschweige denn in den Griff kriegen (da müsste er 30 Jahre jünger sein):

    http://www.kathpedia.com/index.php?t...B6mische_Kurie

    Die erzkonservativen Kardinäle wussten, warum sie ihn wählten. Sie wollen keine Veränderungen.

  8. #27
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    der neu gewählte Papst Franziskus verteufelt die Nichtgläubigen:

    Der Papst verteufelt die Nichtgläubigen - Freie Welt

    Deshalb gefällt mir das Zitat von Karl-Heinz Deschner so gut:

    "Je größer der Dachschaden, umso schöner der Blick zum Himmel !"

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    der neu gewählte Papst Franziskus verteufelt die Nichtgläubigen:

    Der Papst verteufelt die Nichtgläubigen - Freie Welt

    Deshalb gefällt mir das Zitat von Karl-Heinz Deschner so gut:

    "Je größer der Dachschaden, umso schöner der Blick zum Himmel !"
    es heißt ja auch. " selig sind die Armen im Geiste "

    ist ja dann auch nicht die Gesellschaft mit der ich mich gerne umgebe

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Dieser Text dient nur dazu, dass der Beitrag erstellt werden kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Jungs, meine katholischen Freunde, ihr seid mit dem neuen Pope ziemlich am Arsch,:
    “Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel”,
    Tut euch den Gefallen und betet immer nur zu Gott, wer immer das nun .....................

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte