Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Guttenberg - der neue Kanzler?

Erstellt von wingman, 17.10.2010, 19:07 Uhr · 32 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Guttenberg - der neue Kanzler?

    mein vertrauen in politiker ist gleich null. zu verlogen, verfilzt, korrupt. der absolute alptraum wäre ein herr von und zu guttenberg als bundeskanzler..............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    mein vertrauen in politiker ist gleich null. zu verlogen, verfilzt, korrupt. der absolute alptraum wäre ein herr von und zu guttenberg als bundeskanzler..............
    Was hat den der Herr Guttenberg dir getan oder kannst du ihn nur nicht leiden?

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich denke die truppe hat ihm den umgang mit altgedienten soldaten nicht vergessen. der passt gut in die gurkentruppe.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich denke die truppe hat ihm den umgang mit altgedienten soldaten nicht vergessen. der passt gut in die gurkentruppe.
    da ich den Zivildienst nicht verweigert habe kenne ich mich bei deiner "Truppe" nicht aus

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe den wehrdienst nicht verweigert, habe aber die damaligen vorgänge nicht vergessen. zur erklärung: gurkentruppe = koalition in berlin, truppe = die bundeswehr.

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...das brauchts nicht!! Solls die Merkel noch ein bischen bleiben! Nicht weil sie gut wäre! Das Gegenteil ist der Fall! Aber wenn die so weiterwurtelt,dann wird-GOTTSEIDANK- diese ganze Regierung spätestens bei der nächsten Wahl in der Versenkung verschwinden!! Und das könnte-die Hoffnung ist gar nicht unberechtigt-auch weit vor dem regulären Ablauf der Legeslaturperiode sein!! Sollen se sich doch zerstreiten,dass die Regierung möglichst bald auseinanderbricht und es möglichst bald Neuwahlen gibt!!! Hoffentlich!!

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bevor nun über guttenberg (der erinnert mich an einen slimer) als kanzler debattiert wird sollte merkelchen den tauchgang der gurkentruppe beenden bevor der druck von aussen ihnen den garaus macht. allerdingst käme mir der abgang dieses vereins sehr entgegen.............

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    allerdingst käme mir der abgang dieses vereins sehr entgegen.............
    stell Dir doch vor: Der Bundesrat wird in seiner jetzingen Zusammensetzung diesen Gesundheits"reform"-Unsinn ablehnen! Das kann der Bundestag dann zwar überstimmen,braucht dafür allerdings die Kanzlermehrheit!! Dass Merkelchen die in einer geheimen Abstimmung zu diesem Thema wirklich kriegt,halte ich nicht unbedingt für ausgemacht!! Sollte sie dann eine Abstimmungsniederlage kassieren,dann wäre die Koalition damit vielleicht noch nicht tot,aber es wäre der Anfang vom Ende!!

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich glaube nicht, dass die Tigerenten noch 3 Jahre durchstehen.
    Gutti wird dann Intendant bei RTL II.

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Tigerenten noch 3 Jahre durchstehen.
    Gutti wird dann Intendant bei RTL II.
    ich glaube UND hoffe es! So wie das bei der Bundespräsidentenwahl gelaufen ist,war das ja schon mal ein hoffnungsvolles Zeichen,das sich bei anderen Themen noch verstärken könnte!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guttenberg - der Freiheitskaempfer!
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 07:50
  2. Kanzler Steinbrueck - die neue SPD-Lichtgestalt?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 07:52
  3. Mein neuer Kanzler
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 05:50
  4. Geburstagsgeschenk für den Kanzler
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 07:57
  5. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24