Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Guido´s neueste Initiative.....

Erstellt von Clemens, 26.02.2010, 15:13 Uhr · 57 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Clemens",p="830611
    ...aber da holt BKK bei den Lebenshaltungskosten auf! Man hört sich ja rum-ich hab bis jetzt noch keinen getroffen,der mir das Gegenteil beweisen konnte.....
    Paris dürfte noch um einiges teurer sein.

    Aber Bangkok stellt auch nicht gerade das Nonplusultra der Preis-Leistungsrelationen bei Übernachtung und Unterkunft dar.

    Inzwischen zahle ich z. B. im Holiday-Inn am Sachsenhäuser Berg in Frankfurt - zumindest am Wochenende - schon deutlich weniger, als in einem vergleichbaren Hotel in der Suk!

    Allerdings kostet mich hier eine vergleichbare Begleitung normalerweise ein Mehrfaches.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von franki",p="830391
    Also ich habe dafür durchaus Verständnis. Und wir sollten schon darauf achten, das unsere Sprache nicht völlig durch Anglizismen verhunzt wird. Ich finde es jedenfalls doof, wenn die Auskunft bei der Bahn 'InfoPoint' heißt - um nur mal ein Beispiel zu nennen (wenn jeder Mitarbeiter dort außer Deutsch auch Englisch könnte, wäre das aber wieder gut). Das darf man meiner Meinung nach nicht verwechseln mit dem Zwang für Ehepartner von Deutschen, schon vor der Einreise deutsche Sprachkenntnisse nachweisen zu müssen.

    Gruß von Franki.


    In dem Falle ist der Begriff "Auskunft" ïnternationalisiert worden um es eventuell so vielen Auskunftsuchenden wie moeglich erkennbar zu machen!

    Willst du Computer mit "K" schreiben nur weil das "deutscher" waere?


    nach Jahrhunderten haben sich in den 80gern sogar die Japaner dazu druchringen koennen wenigstens bei transportmitteln und Strassen/oeffentlichen Bezeichnungen auch Englisch anzuwenden - damit sich nicht Japaner auch zurecht finden koennen!

    Sandwich, Burger, Hot Dog, Steak, Bar, Club. VDO, "Handy" ist z.B. ein deutscher Anglizismus, gibt es im Englischen garnicht, die sagen mobile, die Amerikaner: cell-phone.... so wie es kein Florenz, Neapel oder Mailand gibt!

    Global faengt auch da irgendwo an!

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Micha",p="830614
    Zitat Zitat von Clemens",p="830611
    ...aber da holt BKK bei den Lebenshaltungskosten auf! Man hört sich ja rum-ich hab bis jetzt noch keinen getroffen,der mir das Gegenteil beweisen konnte.....
    Paris dürfte noch um einiges teurer sein.

    Aber Bangkok stellt auch nicht gerade das Nonplusultra der Preis-Leistungsrelationen bei Übernachtung und Unterkunft dar.

    Inzwischen zahle ich z. B. im Holiday-Inn am Sachsenhäuser Berg in Frankfurt - zumindest am Wochenende - schon deutlich weniger, als in einem vergleichbaren Hotel in der Suk!

    Allerdings kostet mich hier eine vergleichbare Begleitung normalerweise ein Mehrfaches.
    Bloß als Bsp-ich bin Großstadtmensch und werde-zumindest beim ersten Mal-auch in TH Großstädte suchen! Um beim Thema zu bleiben: Ich schau´,dass das so bald wie möglich geht,auch wenn´s noch etliche Zeit ist-VIELLEICHT SEHE ICH DANN AUS DIESEM ABSTAND GUIDO-DEUTSCLAND etwas anders.....oder auch nicht........
    (werde mich zumindest baldmöglichst um einen Reisepass kümmern,dass ich dann etwas flexibler agieren kann)

  5. #54
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Paddy",p="830393
    Dieser Spinner sollte lieber mal einen Englischkurs belegen.
    Wäre dem deutschen Image im Ausland sicher förderlicher.

    Mit Gay-Do geht´s rasant bergab...und mit was ??

    Mit RECHT!!!

    Der soll seine restliche Zeit in Berlin noch genießen.
    Nach der nächsten Bundestagswahl wird diese A...loch (hoffentlich) für immer in der Versenkung verschwinden.

  6. #55
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Luftretter",p="832446

    Der soll seine restliche Zeit in Berlin noch genießen.
    Nach der nächsten Bundestagswahl wird diese A...loch (hoffentlich) für immer in der Versenkung verschwinden.
    ...die aber hoffentlich vor dem regulären Ende der Legeslaturperiode sein wird!! Ich hoffe immer noch,dass sich die Koalition hoffnungslos zerstreitet!!

  7. #56
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Clemens",p="832447
    ...die aber hoffentlich vor dem regulären Ende der Legeslaturperiode sein wird!! Ich hoffe immer noch,dass sich die Koalition hoffnungslos zerstreitet!!
    Ja richtig, und die sind auf dem besten Weg dahin.... ;-D ;-D

  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von clemens
    werde mich zumindest baldmöglichst um einen Reisepass kümmern
    Kurz mal OT, man verzeihe...was soll denn Dein ständiges rumgeeiere wegen dem Pass? Mach endlich und quatsch nicht ständig davon, mannomann

  9. #58
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Luftretter",p="832450

    Ja richtig, und die sind auf dem besten Weg dahin.... ;-D ;-D
    hoffentlich aber bald genug-nicht dass die uns noch die Kopfpauschale als Abschieds"geschenk" zurücklassen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Guido Westerwelle dachte an Rücktritt
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 20:12
  2. Schäubles neueste Idee : "De-Mail "
    Von pumlakum im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 14:20
  3. Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:02
  4. Neueste Informationen! Budweiser-2b-Virus
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:58
  5. Idee: Neueste Seite vorschlagen
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 05:23