Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Guido´s neueste Initiative.....

Erstellt von Clemens, 26.02.2010, 15:13 Uhr · 57 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Silom",p="830470
    Zitat Zitat von Clemens",p="830420
    ...
    wenn man die Thais denn nach Deutschland LASSEN würde,dann gäbe es unter den Rückkehrern auch eine größere Anzahl deutschsprechender Thais...
    Warum dürfen Thais nicht nach Deutschland. Habe einige Mädels in der Botschaft kennen gelernt, denen ich beim Visaantrag behilflich war und anschliessend nach Deutschland reisen durften.
    die sind die Ausnahme! Ansonsten ist ALLES,aber auch gar alles,was Deutschland in Sachen Einreise und Zuzug macht als Verhinderungsstrategie zu bewerten! Oder willst Du behaupten,ein Einreisevisum für Deutschland zu bekommen wäre leicht????????

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Thais die einen Job haben, Geld verdienen können schon mal locker nach Deutschland als Tourist kommen

  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Aber was soll's!!! Es gibt für Leute wie mich ÜBERHAUPT keinen Grund,den Kopf in den Sand zu stecken! Es gibt immer Mittel und Wege! Und dieser Gui(l)do soll sich mal wundern,was die nächsten Jahrzehnte in meinem UND NICHT IN SEINEM SINN laufen wird ;-D ;-D

    Mann kann,d.h. man muss sich darüber ärgern,weil für so einen Unsinn 300000000 T€uronen sinnlos verpulvert werden,aber im Grunde genommen müsste man das eher unter die Rubrik "Zwergenaufstand" einordnen-wenn auch ein verhältnismässig teurer Zwergenaufstand!!!

  5. #34
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="830473
    Thais die einen Job haben, Geld verdienen können schon mal locker...
    locker????????????????????????????????????????

  6. #35
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Clemens",p="830471

    die sind die Ausnahme! Ansonsten ist ALLES,aber auch gar alles,was Deutschland in Sachen Einreise und Zuzug macht als Verhinderungsstrategie zu bewerten! Oder willst Du behaupten,ein Einreisevisum für Deutschland zu bekommen wäre leicht????????
    Wenn ich mir die Situation vor 17 Jahre hinsichtlich Asiatinnen betrachte, dann JA!

    Wenn ich mir die Situation jetzt betrachte, dann NEIN!

    Warum wohl?

    Jede Erleichterung wird stillschweigend akzeptiert.

    Bei jeder Erschwernis flippt die Allgemeinheit aus.

    Es steht jedem frei in Thailand mit seiner Lotusblüte glücklich zu werden.

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Silom",p="830477

    Wenn ich mir die Situation vor 17 Jahre hinsichtlich Asiatinnen betrachte, dann JA!

    Wenn ich mir die Situation jetzt betrachte, dann NEIN!

    Warum wohl?

    Jede Erleichterung wird stillschweigend akzeptiert.

    Bei jeder Erschwernis flippt die Allgemeinheit aus.

    Es steht jedem frei in Thailand mit seiner Lotusblüte glücklich zu werden.
    ...es hat sich die letzten 17 Jahre erschwert,wie Du selber sagst! Aber dann sag mir doch bitte: Welchen Sinn macht Deutsch lernen für den,der dieser Erschwernis zum Opfer fällt???


    Man kann über die Frage auch anderer Ansicht sein wie ich?? Meine Position zu dieser Frage ist hinlänglich bekannt,aber in der FRage: Wieviele Ausländer in D kann man auch anderer Ansicht sein wie ich!! Aber was macht es bitte für einen Ausländer Sinn,in seinem Land Deutsch zu lernen,wenn er ohnehin nie ein Visum für Deutschland bekommen wird???

    Ich lass den Anderen gerne ihren Standpunkt,auch wenn er nicht der Meine ist,aber man wird es einem Ausländer nicht verübeln können,wenn er eine Sprache wählt,die ihm unter diesen Umständen sinnvoller ercheint....Dass das wohl von vielen im Ausland genauso gesehen wird,zeigt der starke Rückgang an Leuten,die Deutsch lernen......verständlich,oder????????????????????

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Den Guido gibt`s nur als Komplettpaket.
    Mich wundert nur seine Aversion gegen Fremdsprachen. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch Aussenminister.

  9. #38
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von antibes",p="830484
    Den Guido gibt`s nur als Komplettpaket.
    Mich wundert nur seine Aversion gegen Fremdsprachen. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch Aussenminister.

    schon richtig!!! Und solche Komplettpakete stehen gottseidank alle 4 Jahre zur Wahl! Ich hab das Guido Paket letzten Herbst NICHT gewählt und werde es in dreieinhalb Jahren AUCH NICHT wählen!!!!!!!!!!!!

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von antibes",p="830484
    Mich wundert nur seine Aversion gegen Fremdsprachen. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch Aussenminister.
    Meinst die Hillary C. ist da anders ?

    Schaue Frankreich - und ihre Musiktitel im Radio - da gibts sogar Beschränkungen

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Guido´s neueste Initiative.....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="830507
    Zitat Zitat von antibes",p="830484
    Mich wundert nur seine Aversion gegen Fremdsprachen. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch Aussenminister.
    Meinst die Hillary C. ist da anders ?

    Schaue Frankreich - und ihre Musiktitel im Radio - da gibts sogar Beschränkungen
    Ich habe das in Frankreich immer für gut geheißen. Dadurch lebt dort eine nicht unerheblich starke eigenständige Musikszene, während unsere Künstler leider z.T. ALG2 beantragen muß.

    Positiver Nebeneffekt: Das Fehlen dieser Britfressen, die man ungeschminkt fast nicht mehr sehen kann. ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guido Westerwelle dachte an Rücktritt
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 20:12
  2. Schäubles neueste Idee : "De-Mail "
    Von pumlakum im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 14:20
  3. Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:02
  4. Neueste Informationen! Budweiser-2b-Virus
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:58
  5. Idee: Neueste Seite vorschlagen
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 05:23