Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 305

Grüne Steuerpläne

Erstellt von Henk, 29.04.2013, 07:23 Uhr · 304 Antworten · 15.957 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    NaNaNa, keine Demagogie ....
    Ich habe es geahnt und deswegen zunaechst auch gezoegert ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe es geahnt und deswegen zunaechst auch gezoegert ;)
    Was geahnt? Du weisst -Angst frisst Seele- Bekenne Unseeliger

  4. #63
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Na und, das ist nur ein einzelner...
    Willst du uns verarschen?

    Im Einzelnen heißt es in dem Papier: „einvernehmliche 5exualität (ist) eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen“.[2] 5ex mit Kindern sei „für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd, kurz: positiv“.[3] „Einvernehmliche 5exuelle Beziehungen dürfen grundsätzlich nicht kriminalisiert werden“.[3]. Es sei nicht hinzunehmen, dass Erwachsene, die „die 5exuellen Wünsche von Kindern und Jugendlichen ernst nehmen und liebevolle Beziehungen zu ihnen unterhalten“, mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bedroht würden
    Quelle: kompletter Artikel

  5. #64
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Willst du uns verarschen?
    Ne, der Threat heisst Grüne Steuerpläne, und nicht Grünen Bashing.
    Und dieser Sachverhalt ist mitlerweile rund 30 Jahre her, ich hoffe Du hast den Artikel komplett gelesen und verstanden.

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... dieser Sachverhalt ist mitlerweile rund 30 Jahre her...
    Ist das positiv oder eher negativ?



    Immerhin meint sogar das Claudia, dass das Thema nun vielleicht doch besser aufgearbeitet wird.
    Im uebrigen haette ich mich selbst bei den GRÜNEN gewundert, wenn "bestimmte Haltungen" - welch niedliche Umschreibung - "mehrheitsfaehig" gewesen waeren.

    Missbrauchsdebatte: Roth unterstützt Pädophilen-Untersuchung - SPIEGEL ONLINE

    GottseiDank hatte der Cohn-Bendit 1980 keine Beziehung zu einem Onkel des Cousins einer Grosstante, die nachweislich 2 mal die "Deutsche Nationalzeitung" gelesen hatte.
    Dann waere der gute Mann politisch naemlich laengst tot .....

  7. #66
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Was will denn die Roth untersuchen? Ist doch bekannt, dass man bestimmte Dinge nicht äußern darf. Dazu gehört eben, Kindern mehr Rechte zu geben. Ich plädiere ja auch dafür, die strikte Volljährigkeit völlig abzuschaffen. Dementsprechend wäre ich pädophil.

    Aus Sicht vieler Nationen, wo die Volljährigkeit erst mit 20 oder 21 beginnt, sind viele Deutsche es ja eh.
    Aber natürlich muss sich die Welt ja nach deutscher Sichtweise richten. Denn nur die alleine ist ja die Beste, gelle....

    Die Roth soll sich mal lieber wirklich für Kinder einsetzen und nicht aus ihrer Steinzeitsicht als verkrustete Erwachsene.

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    .... Seit dem vergangenen Wochenende wissen wir, wo für die Grünen der Unterschied zwischen Pädophilie und Steuerbetrug liegt. Das eine ist schlimm, das andere unverzeihlich. Wer sich der Steuerhinterziehung verdächtig gemacht hat, wird nie einen Ministerpräsidenten finden, der für ihn um Vergebung bittet. Da wartet beim 68. Geburtstag auch kein Theodor-Heuss-Preis oder gemütvolles Hannah-Arendt-Zitat. Wenn man bei den Grünen noch an Höllenfeuer und ewige Verdammnis glauben würde, dem Steuersünder wären sie sicher.

    Der Steuerpietismus ist Ausdruck einer größeren Zeitenwende. Folgt man den Selbstauskünften, dann haben die Vertreter des ökologischen Lagers das nächste Deutschlands-Verbesserungs-Projekt in den Blick genommen. Nachdem sie uns von der Atomkraft befreit haben und Wasser und Wälder gesunden ließen, sind sie jetzt auf dem Weg, die Republik gerechter und das heißt vor allem sozialer zu machen.

    .....

    Wer die grüne Parteigeschichte kennt, ahnt, dass es vor allem um die Aussöhnung der eigenen Ansprüche mit den Erfordernissen der Erwerbsgesellschaft geht. So wie bei jedem Solardach nicht nur das Klima profitiert, sondern die verwandte Ökoindustrie gleich mit, steht auch hinter jedem Armen ein Heer von Profiteuren, die in seinem Namen Geld und Aufmerksamkeit einklagen. All die an den Rand Gedrängten, für die man bei den Grünen nun das Herz entdeckt, brauchen ja Helfer, die ihnen den Weg zur geforderten "Inklusion" weisen. Schon das "I-Wort" können die meisten nicht aussprechen, ohne sich zu verhaspeln.

    .....

    Wer sich angewöhnt hat, anderen zu sagen, wo es lang geht, findet es nur selbstverständlich, ihnen vorzuschreiben, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen. Der sicherste Weg, jeden unverantwortlichen Umgang mit dieser Ressource zu unterbinden, ist die Enteignung. So fügen sich die Steuerpläne in ein Programm ein, das alle Lebensbereiche der grünen Wartung und Wertung zu unterstellen versucht. Man weiß ja, wie das ausgeht, wenn man die Leute sich selber überlässt: Dann werfen sie am Ende den Joghurtbecher in den Normalmüll und vergessen beim Toilettengang die Spartaste.
    ...
    Kann dem Mann mal jemand erklaeren, dass es um eine optimalere Gerechtigkeit geht?
    Nur und ausschliesslich darum.

    Die Rettung der Menschen vor dem Raubtierkapitalismus im Schweinesystem Bundesrepublik Deutschland ist alternativlos und oberstes Gebot der Stunde!



    Jan Fleischhauer: Grüne Steuerpläne - SPIEGEL ONLINE

  9. #68

  10. #69
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was will denn die Roth untersuchen? Ist doch bekannt, dass man bestimmte Dinge nicht äußern darf. Dazu gehört eben, Kindern mehr Rechte zu geben. Ich plädiere ja auch dafür, die strikte Volljährigkeit völlig abzuschaffen. Dementsprechend wäre ich pädophil.
    Nee, nicht paedophil sondern naiv.

    Ja, es ist zwischenzeitlich so, dass mancher volljaehriger Erwachsener genauso daemlich wie ein pubertierender, pickliger Teenager ist. Demensprechend wuerde dann nach dem Gleichheitsprinzip die Volljaehrigkeit zweierlei Mass bedeuten, was nach dem Daemlichkeitsprinzip rechtlich nicht tragbar waere.

    Wann wird die Claudia eigentlich eingeschult? Mein Hund und ich moechten ihr zu diesem feierlichen Anlass gerne nach alter Tradition eine Zuckertuete kredenzen, muhahahahahaha...

  11. #70
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Politik diskutiere ich lieber face to face... trotzdem bekam ich Schnappatmung über die Aussage was Mittelschicht für die Grünen in Zahlen ausgedrückt ist... gefühlte Idiotie... mir zeigt das mal wieder, dass man so eine Partei nicht wählen kann. Da sie weit ab von Gut und Böse argumentieren und das in einer Realitätsfremde, dass es einem schlecht wird.
    Ehrlich gesagt, wenn ich mir J. Fischer ansehe... mit Turnschuhen in den Bundestag und in Armani ins Amt des Aussenministers... nennt man das nicht Verkauf der Ideale? Das war doch das, was sie damals verabscheut haben. Ja und da zeigt sich, alles hat seinen Preis und jeder ist käuflich... Frau Roth... da fallen mir Ton Steine Scherben zu ein... was sie einst gemanagt hat, ist schon lange nicht mehr das, was sie heute als Wahrheit verkaufen will.
    Die Frage ist, kann man solchen Leuten trauen???

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok - grüne Stadt oder Betonwüste
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 13:45
  2. Grüne fordern höhere Flugpreise....
    Von Simmi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:42
  3. Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 20:11
  4. Ich sehe grüne Männchen !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:17