Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 668

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Erstellt von hueher, 20.06.2015, 22:36 Uhr · 667 Antworten · 32.754 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    wie soll der neue soli denn betitelt werden greekoli oder asylunkenoli ???

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie soll der neue soli denn betitelt werden greekoli oder asylunkenoli ???

    mfgpeter1

  4. #533
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    MERKEL-Soli

    dann was jeder am Ende jeden Monats wer uns das eingebrockt hat!!

  5. #534
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    ja nach dem kackoli dann der haarschnitt fuer den d dummsparer.

    mfgpeter 1

  6. #535
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Die EU-Finanzminister haben noch in der Nacht nach der positiven griechischen Abstimmung einer 7Mrd.-Brückenfinanzierung aus dem alten EFSM zugestimmt (womit nur ausstehende Raten abgezahlt werden, rechte-Tasche-linke-Tasche). Also aus einem EU-Topf, nicht der Euro-Gruppe.

  7. #536
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Mal ein schönes Beispiel für die Flexibilität unserer Politiker:

    Gerda Hasselfeldt, Landesgruppenchefin der CSU, verteidigt die geplanten weiteren Hilfen für Griechenland gegen Kritik aus den eigenen Reihen.



    Zum Vergleich einige Töne, die Hasselfeldt noch Ende Juni auf einer CSU-Veranstaltung angeschlagen hatte: "Frechheit, ständige Forderungen und persönliche Anschuldigungen" prägten die Verhandlungen Griechenlands mit der EU, sagte sie laut "Süddeutscher Zeitung" vom 25. Juni.

  8. #537
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @loso

    wie soll das geld fliessen, gb hatte doch abgelehnt ?? wenn die gelder floessen, waere gb auch mit in der haftung ???
    mfgpeter

  9. #538
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Das steht so in der FAZ im Ticker, dass erstmal die EU-Kommission mithaftet und beim englischen Telegraph wird auch der EFSM genannt. Frag mich nicht, ich blick da auch nicht durch. GB wird definitiv nicht weiter haften, vielleicht gibt es eine Sonderregelung. Da wird ja eh alles so hingebogen, dass es passt. Es wird ja auch schon gemauschelt, dass der IMF nach einer vorgeschriebenen Pause im nächsten Frühjahr wieder mit einsteigt.

  10. #539
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    GB wird definitiv nicht weiter haften, vielleicht gibt es eine Sonderregelung.
    Wieso vielleicht ? Sicher wird es die geben..und nicht nur für England. Einige andere werden auch nicht mitmachen.

    Da wird ja eh alles so hingebogen, dass es passt. .
    Es kommt ja wie immer auf des Endergebnis der ganzen Hinbiegerei an. Und das wird wieder mal eindeutig zu Lasten Deutschlands gehen. EU ist , wenn Deutschland zahlt. Und Deutschland wird weiter zahlen. Egal ob direkt, indirekt oder ganz versteckt..

    Beste Erklärung der Zusammenhänge : ? Ja zur Alternative!

    Die werde ich bei der nächsten Wahl wählen. Egal ob mit oder ohne den wohl viel zu "milden" Wirtschaftsprofessor Lucke.. Der kann ja der extrem geschrumpften FDP beitreten, während die Frau Petry später die alternativlose Merkel wirkungsvoll angreifen kann.

  11. #540
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das steht so in der FAZ im Ticker, dass erstmal die EU-Kommission mithaftet und beim englischen Telegraph wird auch der EFSM genannt. Frag mich nicht, ich blick da auch nicht durch. GB wird definitiv nicht weiter haften, vielleicht gibt es eine Sonderregelung. Da wird ja eh alles so hingebogen, dass es passt. Es wird ja auch schon gemauschelt, dass der IMF nach einer vorgeschriebenen Pause im nächsten Frühjahr wieder mit einsteigt.
    Ich blick erst recht nicht mehr durch - was ist denn nu der IMF?

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:40
  2. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38