Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 668

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Erstellt von hueher, 20.06.2015, 22:36 Uhr · 667 Antworten · 32.783 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    schaeubles plan : d muss raus aus dieser eurozone www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
    mfgpeter1
    Schön wärs.
    Aber lasst uns weiter träumen.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Das wuerde auf einen EURO II hinauslaufen. Eine Idee mit der ich mich anfreunden koennte.

  4. #493
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kleine Notiz zu Griechenland am Rand: Wie schon im Parlament (wo sich andere Parteien dem anpassen um dem Volk zu gefallen), kommen seit dem Referendum schlagartig massenhaft Beamte und Staatsbedienstete ohne Krawatte zum Arbeitsplatz.
    Juhuu, es geht aufwärts in Griechenland! Immerhin kommen sie jetzt schon massenhaft zur Arbeit!

  5. #494
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Laeuft gerade ueber den Nachrichtent-
    ticker.
    Gr. hat puenktlich Samuraibonds mit
    einer Laufzeit von 20 Jahren und einem
    Volumen von 144 Mio Euro an Tokio
    ausgezahlt.
    In Bruessel ist man nun sauer, da bereits
    die zweite Rate von Gr. nicht eingegan-
    gen ist.

    Tut mir ja wirklich leid.

  6. #495
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Juhuu, es geht aufwärts in Griechenland! Immerhin kommen sie jetzt schon massenhaft zur Arbeit!
    Naja- so wie in den Medien berichtet, kommen sie wohl nur zum 24-stuendigen Generalstreik.Insofern ist ein zwangloser Freizeitlook fuer die Party schon angesagter.

  7. #496
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Also ich tippe mal,das morgen auf Grund irgendeines Eklats im gr.Parlament der ganze Troedel wieder von vorne beginnt.Vor allem der Gedanke der Schaffung eines Treuhandfonds laesst bei mir die Alarmglocken schrillen.
    Ich erinnere mich ja nur sehr ungern an die negativen Auswuechse , welche mit der Treuhandanstalt in der Ehemaligen einhergingen.Wenn dann genauso wie seinerzeit, eine Gilde abgehalfteter Beamter respektive "Spezialisten "aus allen moeglichen Fachsparten das Land entern und wider allen oekonomischen Basiswissens die fette Beute an sich raffen und unter sich aufteilen-dann ist Po...aehhh Griechenland wirklich verloren.
    Damit hier nicht gleich ein Shitstorm ausbricht-mir sind selbstverstaendlich auch positive Beispiele aus dieser Zeit bekannt.

  8. #497
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also ich tippe mal,das morgen auf Grund irgendeines Eklats im gr.Parlament der ganze Troedel wieder von vorne beginnt.
    Gestatte, dass ich mich deinem vermutlich goldrichtig liegendem Tip anschließe.. Ich überlege zur Zeit noch, ob sich vielleicht der Schäuble insgeheim auch schon bei der AfD um Mitgliedschaft beworben hat oder nur aus deren Programm etwas übernehmen will:

    Schäubles Plan: Deutschland muss raus aus dieser Euro-Zone | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  9. #498
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @SED-Chef: Ist doch logisch. In-default bei einer privaten Bank würde von den Rating-Agenturen als Zahlungsausfall bewertet und damit wäre das Land faktisch pleite.

  10. #499
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Wer findet den Fehler in der Endlosschleife ?

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg

  11. #500
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Lang aber durchaus sehenswert. In Griechenland haben wir das aktuelle Beispiel. Nach der Volksabstimmung auf Verbrennungskurs.


Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:40
  2. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38