Seite 31 von 67 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 668

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Erstellt von hueher, 20.06.2015, 22:36 Uhr · 667 Antworten · 32.858 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    stalinistische wundertueten mit leider steigendem waehlerpotential
    Da haste Recht! Wenn man die TED-Umfragen im Prekariatsfernsehen sieht kommen die Linken mitunter auf 20%! Aber keine Sorge, Stalins Geburtstag wird sicherlich bald auch wieder in Russland gefeiert....

    Aber was noch verwunderlicher ist: In diesen TEDs kommt die AFD mitunter auf 30 - 40% oder darüber! Heisst das etwa das die AFD unter diesen Bevölkerungsschichten so ein tolles Potential hat? Widerspricht doch dem hier permanent vorgetragenen Bild das der AFD-Wähler der "Bildungs-affinen" Bevölkerungsschicht angehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Er ist meiner Meinung nach der klügste Kopf im Polit Circus. Wenn man sich seine Rede aus 1998 anhört, läuft es einem eiskalt den Rücken runter.


    Damals wurde er verhöhnt: Gysi sagte Euro-Crash präzise voraus | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  4. #303
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Er ist nicht nur klug, er hat(te) Mut, seine Ansicht zu vertreten.

    Das er recht hat(te) ist doch klar ersichtlich.

  5. #304
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Er ist nicht nur klug, er hat(te) Mut, seine Ansicht zu vertreten.

    Das er recht hat(te) ist doch klar ersichtlich.

    Ja, er hatte recht. So wie noch einige andere, die vor diesem Euro-Quark gewarnt haben. Und dumm ist er sicher auch nicht.
    Einige Sachen kann ich sofort unterschreiben, was er so zu sagen hat.

    Der hat aber auch schon genauso viel Blödsinn erzählt und gehört ausserdem einer Partei an, in der sich SED-Mief, linke Spinner und Salonbolschewisten die Klinke in die Hand geben.

  6. #305
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    was man nicht vergessen darf....

    in der Opposition ists Aufgabe rumzumeckern, man steht ja selbst nicht in der Verantwortung und muss sich profilieren, ist man erst in der Regierung öffnen sich die Futtertröge der Lobbyisten und 4 Jahre sind schnell vorbei, was wird dann, und eigentlich itst ja auch egal......

    was kümmerst mich mein Geschwafel von gestern, jetzt gehts um Realpolitik

  7. #306
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was man nicht vergessen darf....

    in der Opposition ists Aufgabe rumzumeckern, man steht ja selbst nicht in der Verantwortung und muss sich profilieren, ist man erst in der Regierung öffnen sich die Futtertröge der Lobbyisten und 4 Jahre sind schnell vorbei, was wird dann, und eigentlich itst ja auch egal......

    was kümmerst mich mein Geschwafel von gestern, jetzt gehts um Realpolitik

    Rolf ... das nennt man dann Sachzwänge ! ... frag mal Einen, "SACHZWÄNGE" tönt es dir nur in den Ohren !

  8. #307
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Rolf ... das nennt man dann Sachzwänge ! ... frag mal Einen, "SACHZWÄNGE" tönt es dir nur in den Ohren !
    richtig , die Sachzwänge sinds die einem Politiker zwingen an sich selbst zu denken. Ideale machen sich gut bei Sonntagsreden sind aber in Wirklichkeit im poltischen Alltag sehr hinderlich. Was übrig bleibt sind leere Worthülsen um Wählerstimmen abzugreifen.

  9. #308
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    "NEIN!!!!" liegt leicht vorne.

    Auch wenn es für uns alle schlecht ist......ich liebe es in die enttäuschten Gesichter der Leute zu sehen, die immer noch krampfhaft an die "europäische Idee" glauben.

    Griechenland: Wahllokale schließen - jetzt wird ausgezählt | Schuldenkrise.- Frankfurter Rundschau

  10. #309
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Abwarten, da gibt es immer noch die Grossbanken und deren Vasallen, die mal schnell ein Ergebnis ins Gegenteil verzaubern koennen. Mir nichts, dir nichts. Am Ende glaubt es die Mehrheit der Einzahler und um nichts Anderes geht es.

  11. #310
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Wer glaubt das Kasperletheater hat jetzt ein Ende.........

    Varoufakis hat vor dem Referendum gesagt, dass es binnen 24 Std auch bei einem NEIN zu einer Einigung kommt.

    Jetzt heisst es aber: It Could"

    Und jetzt beginnt das grosse Zittern in Brüssel!

    Einerseits zittern sie bei dem Gedanken weitere Gespräche mit diesen Hütchenspielern führen zu müssen - andererseits fürchten sie eine Erholung Griechenlands mit der Drachme.
    Denn dann dürfte klar sein, wen oder besser WAS die Kaputtgesparten in Europa wählen werden.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1042177.html

Seite 31 von 67 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:40
  2. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38