Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 668

Griechenlands Banken bald ohne Geld, ein Faß ohne Boden oder gehts doch noch??

Erstellt von hueher, 20.06.2015, 22:36 Uhr · 667 Antworten · 32.748 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Gratuliere @Amsel zu den ? Mio.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    "viel Geld" ist sehr relativ.

    Was sind schon 1000000 Euro?

    Wenn man 60 Jahre auf dieser schoenen Erde lebt und was ordentliches gelernt hat sowie klug investiert und arbeitet, dann kommt im Laufe der Jahre einiges zusammen.
    Wozu überhaupt arbeiten, wenn man so klug wie du investiert?

  4. #173
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Weil es mir Spass macht, da ich mein eigener Chef bin (nicht ganz, hab ja noch eine liebe Chefin).

    Ohne Leistungsdruck ist die Arbeit viel angenehmer und befriedigender. Es war nicht immer so, wie jetzt.
    In jungen Jahren musste ich schon ranklotzen, hat sich aber gelohnt.

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Kein Problem Amsel, hier schreiben eh fast nur Millionaere.

  6. #175
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nicht ganz korrekt,in CM haben wir einen schreibenden Multi Millionaer Member.

  7. #176
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    5555fragt sich nur in welcher denomination fiat oder sache, bei der 1. laesst sich schlecht schlafen, da sie schnell verbrennt.

    mfgpeter1

  8. #177
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Die griechische Komödie wird immer lustiger ...

    Aus dem Euro will man keinesfalls raus, im Falle eines Auschlusses sogar die EU verklagen, ebenso erwägt
    Tsipras eine Klage gegen die EZB vor dem EuGH ... die soll das eingefrorene 80 Mrd.Hilfs-Paket gefälligst herausrücken!

    Sieht langsam so aus, als wäre dieses Vorgehen und eine Destabilisierung Europas von Anfang an geplant gewesen,
    die Verhandlungen also nur eine Verarsche ... so hat man sich auch aufgeführt

  9. #178
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DorOettinger hat gestern Abend im Fernsehen schon die Katze aus´m Sack gelassen.. dorRusche schickt denen bei Zahlungsunfähigkeit Gas und im Gegenzug liefern die Griechen Agrarprodukte öffnen denen vielleicht noch Militärstützpunkte und deschgiltszuverhindern..

  10. #179
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Ist der Wortlaut des Referendumszettels eigtl. schon bekannt ?

    ... sieht wahrscheinlich so neutral und objektiv aus :




    Sind Sie als stolzer Grieche bereit, sich weiterhin von der Achse des Bösen (EU !) erpressen zu lassen ?

    NEIN .hier ankreuzen ----> o <---- hier ankreuzen



    Ja .hier nicht ankreuzen -> o



  11. #180
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    tscha im fiananzministerium in athen tagt gerade die einsatzgruppe fuer die einfuehrung der drachme .

    mfgpeter1

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld
    Von Sammy33 im Forum Event-Board
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:40
  2. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38