Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

God Bless America!

Erstellt von strike, 15.12.2010, 09:28 Uhr · 38 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    God Bless America!

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    .... im liberalen Amerika, wo die Meinungsfreiheit noch was gilt, nichts anhaben. Ist doch okay, oder ? Ich find das jedenfalls gut.
    Die amerikanische Luftwaffe hat auf ihren Computern die Internetseiten von Medien blockiert, die von der Internetplattform enthüllte Diplomatendepeschen veröffentlichen. Das berichtet das Wall Street Journal online.
    ....
    Von der Zensur betroffen seien unter anderem der Spiegel, der britische Guardian, die französische Zeitung Le Monde und die New York Times. Wer die Web-Auftritte dieser Medien an einem Computer der United States Air Force anklicke, bekomme die Mitteilung: "Zugriff verweigert. Der Internet-Gebrauch wird aufgezeichnet und überwacht."

    In den Radionachrichten war die Rede davon, dass Nutzer strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
    Selbst bei privatem Gebrauch, als auf einem privaten Geraet.
    Buecherverbrennung bzw. Meinungsbildung USA@2010?
    Vorbild fuer Menschenrechte?

    Naja.
    Mal sehen wie Du das verteidigst.

    Quelle >> http://www.sueddeutsche.de/politik/u...iten-1.1036383 <<

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Menschenrechte in den USA sind nur solange relevant wie sie dem eigenen Zweck dienen.
    Das fängt bei den Indianern an und hört bei den Mexikanern heute auf.

  4. #3
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das fängt bei den Indianern an und hört bei den Mexikanern heute auf.
    Indianer ok, Mexi"kaner" ? Ich dachte die wären noch schlimmer wie die Ameri"kaner"

  5. #4
    Avatar von Zeitgeist

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    25
    Ist doch alles jetzt eh Wurscht.... Denn das amerikanische Imperium befindet sich sowieso im Endstadium und es dauert nicht mehr allzu lange dann wird es kollabieren wie einst die Sowjetunion und mit ihnen die Neocons und dem übrigen Kriegspack. Auch sie werden feststellen müssen dass eine Repressive Politik, so wie deren Machthaber seit dem 11.9.01 ein Polizeistaat in paranoidem Überwachungswahn installiert haben- ihren Untergang bloss beschleunigt haben wird...

    The American Empire Is Collapsing, And Americans Will Be The Last to Know

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
    ... eine Repressive Politik, so wie deren Machthaber seit dem 11.9.01 ein Polizeistaat in paranoidem Überwachungswahn installiert haben ...
    Dies ist fuer mich das verblueffende.
    Und wie einfach dies ging.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Und verblüffend für mich ist, wie deutsche Poitiker diesem 'Vorbild' ohne grossen Widerstand nacheifern und wenn möglich noch übertreffen möchten.

  8. #7
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Zitat Conrad:
    ".... im liberalen Amerika, wo die Meinungsfreiheit noch was gilt, nichts anhaben. Ist doch okay, oder ? Ich find das jedenfalls gut."
    Wie "liberal" Amerika ist zeigt sich hier mal wieder sehr deutlich: Streit um Aids-Kunst: Ameisen-Kruzifix empört Amerikas Rechte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Der Schuss ist ja zum Glück nach hinten losgegangen, aber dass es überhaupt einen Schuss gegeben hat sagt sehr viel über den Zustand der amerikanischen Gesellschaft. Eigentlich fing ich gerade an mich mit dem Gedanken anzufreunden doch einmal hinzufahren (Verwandtenbesuch), aber es fällt mir zunehmend schwerer dabei zu bleiben


    Gruß, Chris

  9. #8
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin,



    Eigentlich fing ich gerade an mich mit dem Gedanken anzufreunden doch einmal hinzufahren (Verwandtenbesuch), aber es fällt mir zunehmend schwerer dabei zu bleiben


    Gruß, Chris
    Missionarischer Pathos scheint dir völlig fremd, oder?

  10. #9
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    GOD BLESS AMERICA!!!

    WArum?????

  11. #10
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Missionarischer Pathos scheint dir völlig fremd, oder?
    Das war doch jetzt wohl ironisch!?

    Fremd ist mir das natürlich nicht, ich weiß, dass es solche Leute gibt, aber die waren mir von jeher suspekt, und ich habe die nicht gerne in meiner Nähe. Egal aus welcher Religion/Konfession/politischen Richtung etc.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Domain Registry of America
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 07:22